Neuer Schurke hat viele Fragen!

GPL

NPC
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich nun entschlossen einen Schurken anzufangen. Da ich schon einen 80iger habe, kann ich dem kleinen Schurken nun Accountgebundene Items zukommen lassen. Die Items sollten auf das Questen für level 10-80 ausgelegt sein. PvP wird dann erst mit 80ig gemacht.

Nun zu den Fragen:
Welche Erbstücke soll ich dem Schurken schicken? Als Schultern habe ich schon folgende gewählt: Befleckte Schiftung der Schattenkunst
Aber welche Waffen soll ich nehmen? Schwerter, Dolche? Die aus Dalaran oder die aus 1k-Winter?
Zur Auswahl stehen diese Waffen: Ausbalancierter Herzsucher, Geschärfter Scharlachroter Kris, Des ehrwürdigen Dal'Rends hochheilige Attacke und Kampferprobte Hauklinge.

Ich habe gelesen, dass langsame Angriffsgeschwindigkeit besser sein soll. Demnach ist Des ehrwürdigen Dal'Rends hochheilige Attacke die beste Waffe dazu noch die Kampferprobte Hauklinge.

Eine passende Level-Skillung muss ich mir morgen mal raussuchen. Und die passende Verzauberung für die Waffen...
naja ich muss pennen!
Wäre schön wenn ihr mir was zu den Waffen schreiben könntet.

Cu & gn8!
 
Huhu,

im Prinzip gibts du dir ja schon selbst die Antwort.

Das langsame Schwert für die Waffenhand und das etwas schneller für die Nebenhand.

Solange du nicht Combat Potency (Kampfkraft) skillst ist die Geschwindigkeit der Nebenhand ziemlich egal, da die Gifte ja zu einer PPM-Mechanik geändert wurden.

Bei 2 Schwertern empfiehlt sich dann mit einer Schwert-Kampf-Skillung zu leveln, welche dann so inetwa aussehen könnte:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...39;58038;58033;

Bitte diese Skillung nicht mit einer PvE-Raid-Skillung verwechseln....
 
ich hab mir die marken gleich gespart und lahme attacke+schnellen herzsucher gekauft. das es unterschiedliche sind, ist beim lvln relativ egal, man macht den total den op dmg mit den waffen^^
 
Hallo, danke für eure Antworten!

Was ist denn genau der Vorteil, wenn man nen Dolch statt einem 2. Schwert verwendet? Ich weiss zwar, dass es Skills gibt, die man nur mit Dolchen ausführen kann, aber sind diese denn für das Questen so essentiell?
 
Vorteil ist, dass man im allgemeinen ne schnellere Waffe in die Offhand packen sollte. Wenn du ein gleichschnelles Schwert wie einen Dolch hast, und bereits ein Schwert in der MH, dann kannst du auch getrost das Schwert nehmen. Beim Leveln kein großer Unterschied.
 
Hallo, danke für eure Antworten!

Was ist denn genau der Vorteil, wenn man nen Dolch statt einem 2. Schwert verwendet? Ich weiss zwar, dass es Skills gibt, die man nur mit Dolchen ausführen kann, aber sind diese denn für das Questen so essentiell?

Ausführliche Antworten zu deinen Fragen bekommst du im Sticky hier im Forum.

Kurzfassung:

Zweites Schwert: Die Schwertspezialisierung kann auch durch die Nebenhand ausgelöst werden. Sprich du hast mehr Zusatzschläge

1.5er Dolch: Dieser löst zwar nicht den Zusatzschlag aus, sorgt jedoch ab ca Lvl 50 wenn du Kampfkraft skillst für mehr Kampfkraft-proccs wodurch du im Kampf öfters Energie zurück bekommst...
 
Zurück