Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Ich sehs eh schon kommen. Die Leute heueln jetzt solange rum bis es für jeden Spieler 1 Server gibt und in 1 Monat gehen dann 30% wieder zurück zu WoW oder sonstwo und alle heulen auf einmal rum "Wähhhh unser Server ist so leer, NCSoft macht mal was"
So schauts aus, aber als nächstes geht erstmal das Geheule wegen Chatranfers weiter, wieviel die zb. bei War oder WoW gebracht haben vergessen die meisten...nähmlich ca soviel wie garnichts.
