Neuer server Lephar

Ich sehs eh schon kommen. Die Leute heueln jetzt solange rum bis es für jeden Spieler 1 Server gibt und in 1 Monat gehen dann 30% wieder zurück zu WoW oder sonstwo und alle heulen auf einmal rum "Wähhhh unser Server ist so leer, NCSoft macht mal was"

So schauts aus, aber als nächstes geht erstmal das Geheule wegen Chatranfers weiter, wieviel die zb. bei War oder WoW gebracht haben vergessen die meisten...nähmlich ca soviel wie garnichts.
 
sollen sie doch wenigstens noch ein paar kostenlose chara-transfers anbieten. :/
will nicht nochmal anfangen...

dann lass es und bleib auf deinem Server.
mir ist ein lvl35char egal... und dann fang ich von vorn an.
ich hab spass dran... nur diesmal ne andere klasse.
und das schönste, man kommt von der arbeit und hat keine warteschlange.

- top game
- keine warteschlange
 
dann lass es und bleib auf deinem Server.
mir ist ein lvl35char egal... und dann fang ich von vorn an.
ich hab spass dran... nur diesmal ne andere klasse.
und das schönste, man kommt von der arbeit und hat keine warteschlange.

- top game
- keine warteschlange

Du scheinst nicht über die Zukunft hinaus zu denken mein Freund,bitte spitz die Ohren auf und lass dir was von mir sagen auf dem neuen Server ja...da wird es bald auch eine Warteschlange von mind. 1k geben ja..Soweit so gut respekt das du von lvl 35 nochmal anfängst das könnte ich nicht.

nehm dir meine Worte zu herzen ja... denn ich gebe nicht vielen hier einen Tipp oder schenke ihnen beachtung tzzz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute =) es gibt noch nen neuen server

http://aion.gamona.de/2009/09/29/lephar-er...utschen-server/

Somit verkürzen sich die warteschlangen hoffendlich weiter

Ich hab dazu gleich ne frage^^... kann mir wer pleas da nen namen reservieren bis morgen? =) Wär toll wenn sich die person kurz per PM meldet , wichtig wär nur das die person dann morgen so zwischen 14 und 18 uhr in icq ist damit ich dann sagen kann wann das vich wieder gelöscht werden kann =P


Dmait verkürzt sich gor nix... und wenn sie 10000 neue server aufstellen weil die andren auf ihrem server bleiben werden....
 
ich wünsch allen auf dem neuen Server viel Glück!
Ich persöndlich werde mich ned von Balder weg bewegen!
Rein aus dem Grund das ich RP machen will!
Und auf Balder sehe ich wenigstens n bisschen die chance dazu
smile.gif



Ich schau nu n bisschen Victoryas Cup ZSC Lions vs. Chicago Blackhawks! Nach dem Spiel müsste ich mit einloggen dran sein :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst nicht über die Zukunft hinaus zu denken mein Freund,bitte spitz die Ohren auf und lass dir was von mir sagen auf dem neuen Server ja...da wird es bald auch eine Warteschlange von mind. 1k geben ja..Soweit so gut respekt das du von lvl 35 nochmal anfängst das könnte ich nicht.

nehm dir meine Worte zu herzen ja... denn ich gebe nicht vielen hier einen Tipp oder schenke ihnen beachtung tzzz...


Ach ich fands ganz leicht^^
Hab mitbekommen das mein lvl32 (nicht35) nichts für mich ist. Und bevor ich auf Vodan nen Twink anfange,
habe ich den Server gewechselt. Klar vielleicht ist der Server auch mal voll, doch dann hoffe ich, das NCsoft
schneller reagiert.

Es stimmt schon, ich wollte eigentlich auch schnell 50 werden. Aber das stresst nur selber zu sehr.
Und da AION mir wirklich Spass macht und mich die Warteschlangen am Ende auch gestört hatten,
habe ich diesen Weg gewählt. Klar... die Spielzeit für meinen Kantor ist zwar weg,... aber was solls.
Das leveln rennt ja nicht weg und wenn ich mir jetzt Zeit lasse,... kann ich es in Ruhe spielen.

mfg
 
Das Problem ist das zu viele Leute einfach auf Thor und Votan spielen wollen, weil das ja beides DIE Progamerserver sind, und Thors Hammer so unglaubziehend wirkt. Schon vor den neuen Servern gab es da 4000+Warteschlangen und auf Balder/Kromede gar keine.

also ich hab jeden Abend ne Warteschlange von 1 1/2 bis 2 Stunden auf Kromede, find das auch nicht gerade prickelnd
 
Ich schrieb "vor den Servern", soll heißen auch vor Nerthus, das es jetzt auf Kromede etc Warteschlangen gibt weiß ich, hoche selbst seid 2 Stunden drin, ist aber bald weg.
 
Naja, ich glaub das Problem liegt daran das die leute sich schon so an ihren momentanen server klammern das da wohl keiner gehen wird, nach dem Motto "wird schon nen anderer neu anfangen"

Deswegen hab ich bedenken jetzt auf so nen server anzufangen wenn ich das spiel morgen hab, anersrum hab ich auch keine lust 2 stunden zu warten bis ich spielen kann :/


2h & länger wartest du nur zu den Hauptzeiten wo die ganzen Arbeits & Schulleute nach hause kommen is dann etwa so 16-17Uhr ..davor gibts in der Woche KEINE Warteschlange.

Am Wochenende isses dafür sehr extrem ...
tease.gif
 
2h & länger wartest du nur zu den Hauptzeiten wo die ganzen Arbeits & Schulleute nach hause kommen is dann etwa so 16-17Uhr ..davor gibts in der Woche KEINE Warteschlange.

Am Wochenende isses dafür sehr extrem ...
tease.gif

Naja gut ich spiel ja noch nicht deswegen weiß ich es ja nicht wie es momentan mit den servern ist, aber ich denk das Prinzip bleibt das gleiche, es wollen eher wenige ihren Aktuellen char aufhören, besonders wenn er ihnen wirklich spaß macht =)

Obwohl es mich am wochenende wundert...geht ihr jungs euch da nicht immer die birne weg trinken?
rolleyes.gif
 
Naja gut ich spiel ja noch nicht deswegen weiß ich es ja nicht wie es momentan mit den servern ist, aber ich denk das Prinzip bleibt das gleiche, es wollen eher wenige ihren Aktuellen char aufhören, besonders wenn er ihnen wirklich spaß macht =)

Obwohl es mich am wochenende wundert...geht ihr jungs euch da nicht immer die birne weg trinken?
rolleyes.gif

Gibt auch Jungs die kein Alkohol trinken - wie mich - und ja - ich bin stolz drauf!
smile.gif


Reicht schon das ich Rauche
wink.gif


Spiele selber auf Votan, sitze gerade in der Warteschleife ( zum glück nurnoch 19min ) und freu mich gleich einloggen zu dürfen mit meiner lvl 34 Klerikerin
biggrin.gif


Aber ich denke, im allgemeinen hast recht, die Leute die schon lvl 15+ sind werden wohl nichtmehr den Server verlassen, vorallem Votan nicht, da dort wie ich hörte wohl auf beiden Seiten wohl mit die berühmtesten Gilden spielen
smile.gif


Aber ganz ehrlich ich nutz die Wartezeit um immer etwas anderes zu machen, Einkaufen, Aufräumen etc. denn immerhin sob ald man drin is hat man dann alles erledigt und kann ungestört zocken
smile.gif
 
Nö ich trinke keinen Alkohol hab ich nie und werd ich nie. Samstags muss ich eh Arbeiten (Früh- oder Spätschicht) also bleibt nur Sonntag und da bleib ich lieber daheim und zock etwas. Ich bleib auch auf Balder will ja RP machen zum Glück komm ich spätestens 15 uhr nach Hause da sind keine Warteschlangen.

Hmm Buffed kann auch nicht zählen nach ihrer News wäre Lephar der fünfte nicht der sechste deutsche Server *g*
 
Gibt auch Jungs die kein Alkohol trinken - wie mich - und ja - ich bin stolz drauf!
smile.gif


Reicht schon das ich Rauche
wink.gif


Spiele selber auf Votan, sitze gerade in der Warteschleife ( zum glück nurnoch 19min ) und freu mich gleich einloggen zu dürfen mit meiner lvl 34 Klerikerin
biggrin.gif


Aber ich denke, im allgemeinen hast recht, die Leute die schon lvl 15+ sind werden wohl nichtmehr den Server verlassen, vorallem Votan nicht, da dort wie ich hörte wohl auf beiden Seiten wohl mit die berühmtesten Gilden spielen
smile.gif


Aber ganz ehrlich ich nutz die Wartezeit um immer etwas anderes zu machen, Einkaufen, Aufräumen etc. denn immerhin sob ald man drin is hat man dann alles erledigt und kann ungestört zocken
smile.gif

Achso =D rauchen ist aber auch net gut!

=) naja, da ich in so ne mega gilde eh nie rein kommen würde ist es mir latte wo die spielen, und um sie als feinde zu haben will ich da sowieso nicht, da hau ic lieber die leute auf nem frischen server um und werde gefürchtet =P hrhrhr *träum*
 
Achso =D rauchen ist aber auch net gut!

=) naja, da ich in so ne mega gilde eh nie rein kommen würde ist es mir latte wo die spielen, und um sie als feinde zu haben will ich da sowieso nicht, da hau ic lieber die leute auf nem frischen server um und werde gefürchtet =P hrhrhr *träum*

Ich weiß selber das Rauchen nicht gut is, aber würde ich aufhören, würde ich Kaugummi süchtig werden
biggrin.gif


Mann will doch eine Herrausforderung im Pvp & nich nur doofe newbis umhaun
biggrin.gif
:D:D
paladin.gif


So bin ingame, man schreibt sich!
yahoo.gif
 
Ich weiß selber das Rauchen nicht gut is, aber würde ich aufhören, würde ich Kaugummi süchtig werden
biggrin.gif


Mann will doch eine Herrausforderung im Pvp & nich nur doofe newbis umhaun
biggrin.gif
:D:D
paladin.gif


So bin ingame, man schreibt sich!
yahoo.gif

Frau weiß sowieso das sie so gut ist das sie alles weg haut, dh ist es frau egal ob sie die newbis bombt oder die pros ;D

Und selbst wenn nicht n_n ich brauch kein hardmode, es ist für mich ein spiel, ich muss niemanden was beweisen
 
also ich habe gestern neu angefangen.
smile.gif

sollte das mit den warteschlangen nun acuh hier anfangen bin ich in zukunft wieder in mittelerde zu finden.
jester.gif
 
sie hätten schon viel früher die server eröffnen sollen

ich denke es gab zwei grundlegende Probleme: zum einen sollten die Seiten ausgeglichen sein. Wenn also zu früh Server geöffnet werden, hat man am Ende ein Verhältnis 75:25 einer Seite (insgesamt gesehen). Also immer erst warten bis bei allen Servern mindestens 52:48 aufgefüllt ist.

Zum zweiten hat wohl gerade am Anfang niemand damit gerechnet, dass es eine wirklich große Anzahl an Leuten gibt, die (zB unter Nutzung der "Privaten Läden") einfach nicht ausloggen - auch wenn sie nicht spielen.

Soweit ich informiert bin, wird in Asien zum Teil nach Spielzeit abgerechnet - bzw die iNet-Nutzung läuft nach Stunden-Nutzung, daher gab es dieses Phänomen dort wohl nicht in dem Umfang.

Ich begrüße die Öffnung des neuen Servers, und auch ich wäre sicher froh wenn die Warteschlange mal unter 1 Stunde gehen würde ab 19 Uhr - aber ich hab auch soviel Geduld zu warten. Und spätestens in einigen Wochen werden Warteschlangen nicht mehr existieren, dafür aber trotzdem ein ausgewogenes Verhältnis Asmo:Ely.

Bleibt nur zu hoffen, dass die wirklich neuen Spieler nun auch auf den neuen Server gehen.
smile.gif
 
Zurück