Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
So leute =) es gibt noch nen neuen server
http://aion.gamona.de/2009/09/29/lephar-er...utschen-server/
Somit verkürzen sich die warteschlangen hoffendlich weiter
Ich hab dazu gleich ne frage^^... kann mir wer pleas da nen namen reservieren bis morgen? =) Wär toll wenn sich die person kurz per PM meldet , wichtig wär nur das die person dann morgen so zwischen 14 und 18 uhr in icq ist damit ich dann sagen kann wann das vich wieder gelöscht werden kann =P
http://aion.gamona.de/2009/09/29/lephar-er...utschen-server/
Somit verkürzen sich die warteschlangen hoffendlich weiter
Ich hab dazu gleich ne frage^^... kann mir wer pleas da nen namen reservieren bis morgen? =) Wär toll wenn sich die person kurz per PM meldet , wichtig wär nur das die person dann morgen so zwischen 14 und 18 uhr in icq ist damit ich dann sagen kann wann das vich wieder gelöscht werden kann =P