Also, in Namen meiner Gilde und meines Gildenleiter kann ich schon mal vorab die Info geben dass sich unsere Gilde, ggf. gar die gesamte Allianz auf Hergig niederlassen wird.hehe *zustimm* sah gut aus gestern![]()
ordnungs spieler vereint euch und kommt nach Hergig. und wer nich weiss wohin er dort soll meldet sich bei mir ig einfachmal *werbung aus* *Fg
Also, in Namen meiner Gilde und meines Gildenleiter kann ich schon mal vorab die Info geben dass sich unsere Gilde, ggf. gar die gesamte Allianz auf Hergig niederlassen wird.
Das ganze wird heute abend im TS besprochen, aber wenn wir geschlossen transferieren, dann hat Hergig wohl 50-100+ Ordler mehr (je nach aktiven reellen Chars)![]()
Auf zur Schlacht !!!!![]()
In diesem Falle würde ich GOA einfach mal vertrauen. Die genauen Zahlen der aktiven Accounts pro Server kennt nur GOA und wenn sie in ihren News schreiben, dass man von weniger bevölkerten Servern auf Server mit mehr Spielern wechseln kann dann wird das auch stimmen.

sind eigentlich wieder transfers angedacht ? ich zocke momentan im t1-t3 auf averland destro und wir sind da wohl leicht in der überzahl. deshalb gibts ja jetzt auch ordnungsbonus. aber mir macht es da absolut keinen spass mehr. sc sind übel lange wartezeiten, rvr geht auch nur jeden dritten tag mal was und dann muss man auch noch das glück haben just in dem moment on zu sein, wenn ne burg mal nicht rot ist. und mit 21 dann im t1 rvr machen aus langeweile ist auch nicht grade der erfüllung meiner träume.