Neuer Servertransfer Sinnfrei?

hmm dann müssen paar bolgasgrader nach drakenwald oder, sonst gibts hier keine herausvorderung mehr
wink.gif

So, dann mal bisserl Werbung für Drakenwald. Seit den ersten Transfers hat sich die Lage stark gebessert, noch gibt es einen Bounus für beide Seiten und seit 1.1a verhauen sich Ordnung und Zerstörung in schöner Regelmäßigkeit im RVR-Gebiet. Vorbei die Zeit als Burgen nur den Besitzer gewechselt haben. Mittlerweile muss man sich erstmal durch einen Trupp feindlicher Spieler schneiden, um überhaupt zur Burg zu kommen, so soll es ja auch sein....

Bin mit meinem Gardisten noch im T2 unterwegs, demnächst T3 aber meine Gildenkollegen berichten von marodierenden Kriegstrupps im T4, ich muss also zügig weiterleveln. Daher bitte ich um weitere Verstärkung, damit es schneller geht :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe *zustimm* sah gut aus gestern
wink.gif

ordnungs spieler vereint euch und kommt nach Hergig. und wer nich weiss wohin er dort soll meldet sich bei mir ig einfachmal *werbung aus* *Fg
Also, in Namen meiner Gilde und meines Gildenleiter kann ich schon mal vorab die Info geben dass sich unsere Gilde, ggf. gar die gesamte Allianz auf Hergig niederlassen wird.
Das ganze wird heute abend im TS besprochen, aber wenn wir geschlossen transferieren, dann hat Hergig wohl 50-100+ Ordler mehr (je nach aktiven reellen Chars)
victory.gif

Auf zur Schlacht !!!!
clap.gif

Also, in Namen meiner Gilde und meines Gildenleiter kann ich schon mal vorab die Info geben dass sich unsere Gilde, ggf. gar die gesamte Allianz auf Hergig niederlassen wird.
Das ganze wird heute abend im TS besprochen, aber wenn wir geschlossen transferieren, dann hat Hergig wohl 50-100+ Ordler mehr (je nach aktiven reellen Chars)
victory.gif

Auf zur Schlacht !!!!
clap.gif

wuerd mich freuen wenn dem so is
victory.gif

Das wird so sein, wart nur ab
biggrin.gif

Unsere Gilde "Bund des Nordens" wird demnächst für die Ordnung auf Hergig kämpfen, für Ehre und Ruhm
clap.gif

Die Gilde Loka (Destro) wird nach Hergig wechseln. Wir sind zwar erst Grossteils T3 aber das sollte sich bis Januar ändern. Unsere Allianz wird wohl auch komplett nach Hergig gehen, das wären die Gilden Warlords, Jünger des Slaanesh und Freaks - dazu noch eine Anwärtergilde, Da Härtest'n.

Gruss

Sanyssil - Gildencheffe Loka

warum auch nicht, dann wisst ihr wenigstens wer euch den schaedel einschlaegt
wink.gif
weils imern och die gleichen sind *fg

Hmm, wenn ich so die Berichte über RvR Aktivitäten auf Drakenwald lese, muss ich sagen, dass auf Bolg mehr los war.
Gerade in den letzten Wochen war ja ständig was los. Gut, nun scheint das Todesurteil für den Server gefallen zu sein.
Ich tendiere dann wohl auch zu Herbig.

Was ich seltsam finde ist, dass Drakenwald einen Bonus hat. Soweit ich weiß, gibt es den nur für stark unterbevölkerte Realms.
Das würde aber bedeuten, dass auf dem Zielserver weniger spielen als auf Bolg. Sehr seltsam das ganze...
Ich hoffe nur, dass ich nicht vom Regen in die Traufe komme.

Nun, ich denke es liegt daran dass auf Bolgasgrad "offiziell" eine hohe Anzahl an Spieler sind,
aber viele spielen nicht wirklich.
Obwohl Bolgasgrad laut Zahlen doppelt so viele wie Hergig hat,
scheint es dass auf Hergig abends die Bevölkerung Mittel ist während auf Bolgasgrad auf Niedrig bleibt
blush.gif

nun, ich denke es kann nur besser werden, wenn Hergig auch "nur" so oRvR-aktiv sein sollte wie Bolgasgrad,
so wird Hergig nach den Transfer von Bolgasgrad-->Hergig massiv was abgehen
dance.gif

Allein wenn unserer Allianz ggf. mit mehr als 100 Spielern auf Hergig wechselt, wird's ein Mega Geklatsche geben auf dem Server
biggrin.gif

Also Hergig hat halt täglich open rvr mit mehreren kt's und sind uns auch fleissig die Zonen am abluchsen. Aber wehe ihr bringt nich genug Destros zum verkloppen mit, nachher simma hier noch in der Überzahl und ham nix mehr zu töten.

naja ich hoffe das sich auf hergig alles zum guten wendet, immerhin gabs ja schonmal transfers dahin !

wär nett wenn die destro da bisschen besser sich organisieren würde, insgesamt war die destro auf bolgasgrad wirklich oft nur opfer, ich vermute mal sie hatten zu wenig heiler um in den szenarios was zu reisssen.

Unter Profil kann ich bisher noch nichts Transferiren ... hmmm

In diesem Falle würde ich GOA einfach mal vertrauen. Die genauen Zahlen der aktiven Accounts pro Server kennt nur GOA und wenn sie in ihren News schreiben, dass man von weniger bevölkerten Servern auf Server mit mehr Spielern wechseln kann dann wird das auch stimmen.

Bleibt uns ja nichts anderes übrig
dunno.gif

Trotz alle dem wäre es mir lieber alle Bolg Spieler auf einen Server zu Transferieren damit ein gut Bevölkerter Server entsteht. Wohl kaum ein Spiel ist so von der Population abhängig wie Warhammer. Keine Spieler --> kein Fun.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Grüsse und cu auf Hergig

Kommt ruhig alle nach Drakenwald, meine Gilde sucht noch ein paar kampferprobte Reken für T4 =)

btw bei mir ist jetzt der wechsel aktiv. sollte bei allen andern sicher auch so sein:)

Ich will auch Werbung für Drakenwald machen!
Nicht nur unsere Gilde "Stein und Stahl" (gegründet als Zwergengilde, aber auch schon viele andere Chars) würde sich über Zuwachs freuen.
top.gif

Seit dem ersten Char-Transfer hat sich unsere Gilde deutlich vergrößert und immer häufiger zieht unsere Gilde als Kriegstrupp, auch mit anderen
Gilden, auf der Jagd nach Beute, umher. Verstärkung ist immer herzlich willkommen und wir helfen auch sehr gern.

Mittlerweile sind die Ordnung und Zerstörung relativ ausgeglichen. Denke aber, dass die Ordnung noch etwas mehr Verstärkung gebrauchen könnte.

Ich zocke nicht häufig, aber ich muss sagen, abends ist immer was los. Gestern z.B. war in T1 eine starkes Ringen um die Schlachtfeldziele. Das ging hin und her. War sehr spaßig. Ich war positiv überrascht, dass sich hier schon größere Kriegstrupps bekämpfen. Da gings voll ab. Weiter so.

Leute kommt zu uns, auch hier tobt der Krieg.

Ausserdem gibts ja noch Bonus....

Die ersten Uisgeaner machen Hergig schon unsicher bzw. als Ordnungsspieler sicher.
smile.gif
Heute Abend, sobald ich von Arbeit Zuhause angekommen bin, wird auch die komplette Gilde ihre Zelte auf Hergig aufschlagen.

Gruß Silaqui.

sind eigentlich wieder transfers angedacht ? ich zocke momentan im t1-t3 auf averland destro und wir sind da wohl leicht in der überzahl. deshalb gibts ja jetzt auch ordnungsbonus. aber mir macht es da absolut keinen spass mehr. sc sind übel lange wartezeiten, rvr geht auch nur jeden dritten tag mal was und dann muss man auch noch das glück haben just in dem moment on zu sein, wenn ne burg mal nicht rot ist. und mit 21 dann im t1 rvr machen aus langeweile ist auch nicht grade der erfüllung meiner träume.

sind eigentlich wieder transfers angedacht ? ich zocke momentan im t1-t3 auf averland destro und wir sind da wohl leicht in der überzahl. deshalb gibts ja jetzt auch ordnungsbonus. aber mir macht es da absolut keinen spass mehr. sc sind übel lange wartezeiten, rvr geht auch nur jeden dritten tag mal was und dann muss man auch noch das glück haben just in dem moment on zu sein, wenn ne burg mal nicht rot ist. und mit 21 dann im t1 rvr machen aus langeweile ist auch nicht grade der erfüllung meiner träume.

Ich weiß ja nicht aber T3 war gestern die Hälft Blau und später im T4 ist die Hölle los. Gestern stand die Order an der Elfenfestung. Bin dann aber 1 Uhr off geangen da ich nicht mehr in die Zone kam.

t4 bringt mir nix, wenn ich nichtmal bis dahin komme, weils mich langweilt. gestern hab ich nur im t2 einen angriff auf ne burg mitbekommen und diesen auch vereitelt. ansonsten ging imho nix wo ich mich hätte anschließen können. und mich wenn im t3 rvr was geht nur an 40ger zu hängen und nebenher zu laufen mit dem finger in der nase ist für mich auch kein spielspass. t2 rvr ist imho tote hose (alle tage mal ne burg blau oder wird angegriffen) und t3 naja... sc gehn komischweise in letzter zeit auch elend lang erst auf. meine subjektive wahrnehmung natürlich, aber wenn da was angedacht ist mit möglichem wechsel wärs mal nett das zu wissen. *hüstel* am besten noch auf nen standard server
rolleyes.gif

Zurück