Ascían
Welt-Boss
- Registriert
- 30.07.2007
- Beiträge
- 1.415
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
Die Frage wäre für mich: Welcher Server hat das umgekehrte Verhältnis von Middenland? Erengrad.
Also wird unsere alles vernichtende Destrolawine dorthin umsiedeln, und ich werde meinen geliebten Feinden natürlich hinterhersiedeln
Endlich Coreserver...ORVR hat nicht gehalten was es versprochen hat, kaum Geganke, keine Wälzereinträge, alles irgendwie fad - dafür geht bald auf Erengrad die Post ab! Yay.
Also wird unsere alles vernichtende Destrolawine dorthin umsiedeln, und ich werde meinen geliebten Feinden natürlich hinterhersiedeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: