squirrel13
Quest-Mob
- Registriert
- 28.01.2009
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
das ist ja was ich gemeint habe...kann dich da auch verstehn, ich würde zum beispiel niemals nen ork spielen wollen weil ich die so schrecklich finde und mich damit überhaupt nicht identifizieren kann....es gibt bestimmt viele die sagen "ne, die order chars find ich doof/hässlich/nicht mein ding etc. ist ja auch ok, dafür gibts ja 2 seiten.
aber es müssten ja auch gar nciht alle wechseln. vielleicht gäbe es wenigsten ein paar die das machen würde, so wie ein vorposter ja schon gesagt hat, er würde wechseln wenn er nciht neu anfangen müsste. das wäre dann wenigstens ein schritt in die richtige richtung...vllt kann man die order chars auch im design nochmal überarbeiten
es gibt keine perfekte lösung...aber ein zwischenzeitlicher anmeldestop für destros von anfang an wäre wohl das beste gewesen...
aber es müssten ja auch gar nciht alle wechseln. vielleicht gäbe es wenigsten ein paar die das machen würde, so wie ein vorposter ja schon gesagt hat, er würde wechseln wenn er nciht neu anfangen müsste. das wäre dann wenigstens ein schritt in die richtige richtung...vllt kann man die order chars auch im design nochmal überarbeiten
es gibt keine perfekte lösung...aber ein zwischenzeitlicher anmeldestop für destros von anfang an wäre wohl das beste gewesen...