^^ ich find die Disskussionen über Licht der Morgendämmerung immer äußerst interessant.
ich Persönlich finde es als einen der dümmsten Zauber, klar er hat hier und da seine vor und Nachteile aber mir Persönlich spricht diese Taschenlampe überhaupt net zu.
Ich gehe nur 10er mit meiner Gilde und das äußerst Erfolgreich, stehe auch neben dem Resto Dudu auf den vorderen Healplätze, mi dabei is ein Holy Priester ^^.
Daher nutze ich meine Heilige Kraft für das Wort der Herrlichkeit welches meiner meinung nach mehr Heal für unsere Grp konstellation rausholt als die Taschenlampe. Weil, wieso sollte ich als schwächster Grp healer trotz verbesserungen, neben 2 sehr guten Grp healern (wobei ja alle einigermassen angeglichen wurden) auf einen Zauber gehen der in der Zusammenstellung relativ weniger Nutzen bringt. Bin in unserer Grp der Main Tank heal, wie eh und je. Da ich mit der Grp (bis auf ein oder 2 neue) schon seit BC raide.
Die Taschenlampe mag gut und gerne mit 10k healen aber nur die 5 am schwersten verletzten und der gesamte heal teilt sich auf die auf desweiteren musst du passend stehen, was wiederum zeit kostet (auch wenn es nur sekunden sind) dies kann schnell mal über leben und tod bedeuten, zudem heal Wort der herrlichkeit immernoch mehr, was in anderen Themen schon heiß Diskutiert wurde ^^
Das T11 set ob mit oder ohne der umgestaltung des 4er bonus ist schrott,
der Bonus gleicht nicht die unpassenden Stats aus.
Die Glyphen und Skillung habe ich angepasst an meiner Spielweise daher gibt es nicht die Perfekte Skillung sowas wird es auch nie geben. Zb kann ein Pala healer mit meiner Skillung mehr rausholen als mit deiner BZw umgekehrt. Das hängt immernoch an der Spielweise des Jeweiligen Spielers ab. Klar kann man jedem mal nen Tip oder nen Rat geben bzw einen Hinweis aufzeigen. Doch ob es zu seiner Spielweise passt oder nicht muss er selber wissen.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Skillung und Glyphen
zudem ^^ 5% mehr auf Heiliger Schock sind am anfang gut und schön aber wenn du später weitervorrankommst dann wechsel die lieber auf Göttliche Bitte da diese dir dann doch mehr mana einbringen als der Procc dir von Nutzen ist und du kannst somit alles besser ausgleichen.
Ich weiß ja nicht wie viel du Raidest bzw ob du raidest und was du alles legst aber ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin voll und ganz zufrieden mit meiner Skillung, Glyphung und anderem Murks ^^
Hier damit ihr euch ein Bild über meinen Pala machen könnt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/nozdormu/arresh/advanced
Und für weitere Diskussionen weswegen dieses und jenes an erfolg fehlt oder sonstwas
hier die Grp konstellation
1 Dudu Tank
1 Krieger Tank
1 Heal dudu
1 Holy Priester
1 holy Pala
1 DD Pala
1 Frost DK
1 Frost/feuer mage
2 Hexenmeister (1 Dämo/Destro + 1 Destro/gebr)
ich Persönlich finde es als einen der dümmsten Zauber, klar er hat hier und da seine vor und Nachteile aber mir Persönlich spricht diese Taschenlampe überhaupt net zu.
Ich gehe nur 10er mit meiner Gilde und das äußerst Erfolgreich, stehe auch neben dem Resto Dudu auf den vorderen Healplätze, mi dabei is ein Holy Priester ^^.
Daher nutze ich meine Heilige Kraft für das Wort der Herrlichkeit welches meiner meinung nach mehr Heal für unsere Grp konstellation rausholt als die Taschenlampe. Weil, wieso sollte ich als schwächster Grp healer trotz verbesserungen, neben 2 sehr guten Grp healern (wobei ja alle einigermassen angeglichen wurden) auf einen Zauber gehen der in der Zusammenstellung relativ weniger Nutzen bringt. Bin in unserer Grp der Main Tank heal, wie eh und je. Da ich mit der Grp (bis auf ein oder 2 neue) schon seit BC raide.
Die Taschenlampe mag gut und gerne mit 10k healen aber nur die 5 am schwersten verletzten und der gesamte heal teilt sich auf die auf desweiteren musst du passend stehen, was wiederum zeit kostet (auch wenn es nur sekunden sind) dies kann schnell mal über leben und tod bedeuten, zudem heal Wort der herrlichkeit immernoch mehr, was in anderen Themen schon heiß Diskutiert wurde ^^
Das T11 set ob mit oder ohne der umgestaltung des 4er bonus ist schrott,
der Bonus gleicht nicht die unpassenden Stats aus.
Die Glyphen und Skillung habe ich angepasst an meiner Spielweise daher gibt es nicht die Perfekte Skillung sowas wird es auch nie geben. Zb kann ein Pala healer mit meiner Skillung mehr rausholen als mit deiner BZw umgekehrt. Das hängt immernoch an der Spielweise des Jeweiligen Spielers ab. Klar kann man jedem mal nen Tip oder nen Rat geben bzw einen Hinweis aufzeigen. Doch ob es zu seiner Spielweise passt oder nicht muss er selber wissen.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Skillung und Glyphen
zudem ^^ 5% mehr auf Heiliger Schock sind am anfang gut und schön aber wenn du später weitervorrankommst dann wechsel die lieber auf Göttliche Bitte da diese dir dann doch mehr mana einbringen als der Procc dir von Nutzen ist und du kannst somit alles besser ausgleichen.
Ich weiß ja nicht wie viel du Raidest bzw ob du raidest und was du alles legst aber ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin voll und ganz zufrieden mit meiner Skillung, Glyphung und anderem Murks ^^
Hier damit ihr euch ein Bild über meinen Pala machen könnt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/nozdormu/arresh/advanced
Und für weitere Diskussionen weswegen dieses und jenes an erfolg fehlt oder sonstwas
hier die Grp konstellation
1 Dudu Tank
1 Krieger Tank
1 Heal dudu
1 Holy Priester
1 holy Pala
1 DD Pala
1 Frost DK
1 Frost/feuer mage
2 Hexenmeister (1 Dämo/Destro + 1 Destro/gebr)