T13 Patchnotes für Paladine

Weil der Paladin aktuell keine AoE hat die er spammen kann? Und ja, ich hab z.B. Hero Hirschi mit 2 Holy-Paladinen versucht.. das ist mit 4.2 echt nicht einfach..
 
Weil der Paladin aktuell keine AoE hat die er spammen kann? Und ja, ich hab z.B. Hero Hirschi mit 2 Holy-Paladinen versucht.. das ist mit 4.2 echt nicht einfach..
Und wegen solcher doch recht abenteuerlicher Experimente muss wieder eine Angleichung erfolgen? Auf der einen Seite wird aller Orten die Gleichmacherei beklagt, auf der anderen aber genau diese gewünscht und plötzlich zum must have erklärt, was vorher auch super ohne funktionierte. In diesem Punkt ist Cata bzw. die Denkweise der Community ätzender als je zuvor.
 
Willst du also sagen du kannst das mit 2 Priestern, 2 Druiden oder 2 Schamanen machen aber HolyPaladine sind einfach nur Tank Heiler weil die Spieler es nicht schaffen mehr als 2 Knöpfe zu drücken?

Wenn ich so eine Denkweise wie deine höre könnte ich echt Kotzen. Ich glaube ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen könnte.
 
Weil der Paladin aktuell keine AoE hat die er spammen kann? Und ja, ich hab z.B. Hero Hirschi mit 2 Holy-Paladinen versucht.. das ist mit 4.2 echt nicht einfach..

Ich weiß nicht wie ihr Hirschhaupt Hero macht aber unser Holy Pala healt das immer bis zu den tankenden Kugeln alleine und wird durch Ele Schami oder Eule etwas unterstützt. Unser Pala traut sich das zu und es funktioniert wunderbar. (höherer Schaden auf dem Boss und er liegt früher )
 
Ich weiß nicht wie ihr Hirschhaupt Hero macht aber unser Holy Pala healt das immer bis zu den tankenden Kugeln alleine und wird durch Ele Schami oder Eule etwas unterstützt. Unser Pala traut sich das zu und es funktioniert wunderbar. (höherer Schaden auf dem Boss und er liegt früher )
Da schau her. Und das ganz ohne das "tolle neue HR". Also Nema, kotz Dich ruhig aus. Ich muss es ja nicht aufwischen, also ist mir das sowas von egal.^^
 
Zurück