Tweetycat280
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.556
- Buffs erhalten
- 537
thats true
Nichts, es passte nur grad so gut.oh man... suchen wir wieder nach etwas worauf man rumhacken kann? ^^ ich beziehe das aufs pullen...drängelt nen dd im chat und pullt anschließend, stirbt er halt, bzw nehme ich ihm die aggro nicht ab.... so einfach ist das halt und kommt auch auf die situation an. was ist daran falsch oder verwerflich?
oh man... suchen wir wieder nach etwas worauf man rumhacken kann? ^^ ich beziehe das aufs pullen...drängelt nen dd im chat und pullt anschließend, stirbt er halt, bzw nehme ich ihm die aggro nicht ab.... so einfach ist das halt und kommt auch auf die situation an. was ist daran falsch oder verwerflich?
Achso, DU lässt die DDs sterben? Wusste gar nicht, dass ein DK Tank und Gruppenheiler in einer Person ist... die scheinen aber auch wirklich alles zu können, eine richtige Heldenklasse eben.
Wenn mir als Heiler langweilig ist pull ich auch schon mal weiter
Meine Fresse, als DD in WOTLK muss man nicht viel können...besonders in den Heros.
Als Tank doch auch nicht, jeder Tank wird doch sicher noch die Taste zum Spotten finden. Wenn sich jeder DD einen anderen Mob nimmt wird das Tanken wenigstens mal ein bisschen Interessant.
Naja wenn DDs pullen ist ihnen wohl langweilig, da ziehe ich als Tank das Tempo an. Wenn mir als Heiler langweilig ist pull ich auch schon mal weiter
Da habe ich als Tank in der Regel nichts da gegen wenn DDs oder Heiler pullen.
Ich denke jeder ist frei in seiner Entscheidung und wer gerne auch mal tanken möchte, darf das auch.
Ich lass dann bei solchen Aktionen alles weg was Aggro macht und unterstütze ein wenig als DD.
Die Erfahrung lehrt, das der Drang zu tanken bei besagten Klassen dann überraschend schnell nachlässt.
Ich muss hier aber mal ehrlich sagen, dass ich als DD/ Heiler (tanken war irgendwie nicht so meins), wenn überhaupt, dann mehr Probleme mit übereifrigen Tanks hab. Da portet man in die Ini, ist noch oom weil man grad von DD auf heal gespecct hat und sieht den Tank, der schon in der ersten Gruppe steht und sich wundert, warum ihn keiner heilt.
Und jetzt sagt mal: Wie kann da ein DD die Aggro klauen?! Wenn der Tank wie ein Derwisch vorne weg stürzt und pullt als gäbe es kein Morgen, wie soll da noch ein ach so vorwitziger DD fehlpullen? Erschließt sich mir nicht ganz. Ist halt, um das Gejammer und Selbstmitleid hier nicht so einseitig dastehen zu lassen.
Als Tank doch auch nicht, jeder Tank wird doch sicher noch die Taste zum Spotten finden. Wenn sich jeder DD einen anderen Mob nimmt wird das Tanken wenigstens mal ein bisschen Interessant.
als Heiler ist es Maximal ein "nice to have" bei mehr als 5% Mana zu liegen
Naja wenn DDs pullen ist ihnen wohl langweilig, da ziehe ich als Tank das Tempo an. Wenn mir als Heiler langweilig ist pull ich auch schon mal weiter