Neues Addon?

InsideTheDevil

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
18
Hey Leuts,
hab vor kurzem Buffed.de empfohlen bekommen und ich muss sagen spitzen Seite
smile.gif

hab da ma ne Anregung falls ihr soviel Zeit zum programmieren habt
wink.gif


Wie wäre es mit einem Addon, was die Questdatenbank mit WoW verknüpft und direkt in der Karte anzeigt
wo man hin muss..? Ich mein Ok, jetzt würden wieder einige kommen und sagen, wa dann is das ja langweilig muss man nicht ma mehr die questlog lesen, aber persönlich lese ich diese auch gar net mehr sondern geh direkt auf Buffed.de und guck nach. Also ich würde mich über so ein Addon echt ma tierisch freuen, weil wenn ich ingame dann bin und ma geguckt hab wo die Kords sind kurz lauf und dann wieder auf der karte suchen muss weil ichs verplannt hab, da wäre sowas eigentlich ma ziemlich gut.

Mfg

Zorac allias Martin
smile.gif


 
Hey Leuts,
hab vor kurzem Buffed.de empfohlen bekommen und ich muss sagen spitzen Seite
smile.gif

hab da ma ne Anregung falls ihr soviel Zeit zum programmieren habt
wink.gif


Wie wäre es mit einem Addon, was die Questdatenbank mit WoW verknüpft und direkt in der Karte anzeigt
wo man hin muss..? Ich mein Ok, jetzt würden wieder einige kommen und sagen, wa dann is das ja langweilig muss man nicht ma mehr die questlog lesen, aber persönlich lese ich diese auch gar net mehr sondern geh direkt auf Buffed.de und guck nach. Also ich würde mich über so ein Addon echt ma tierisch freuen, weil wenn ich ingame dann bin und ma geguckt hab wo die Kords sind kurz lauf und dann wieder auf der karte suchen muss weil ichs verplannt hab, da wäre sowas eigentlich ma ziemlich gut.

Mfg

Zorac allias Martin
smile.gif



Wäre mal ne coole Idee
smile.gif
 
Wenn man die Koordinaten hat reicht es doch völlig aus, es muss ja nicht noch extra angezeigt werden. Außerdem kann man sich eine notiz z.b. mit dem plugin atlas machen.
 
Am besten nach Annahme der Aufgabe sofort zum Ziel hingebeamt werden und nach Erledigung sofort zum Auftraggeber zurück gebeamt werden. Super. Da macht das Spielen richtig spass. Fantasie-Rollenspiel soll heißen, ich spiele mit meiner Figur eine bestimmte Rolle und habe meine Fantasie einzusetzen um mit meiner Spielfigur die Aufgaben zu meistern, die ich annehme.
Wer ein Kreuzworträtsel macht und daneben gleich das Lösungsheft hat und sofort abschreibt, der kann sich das Rätseln sparen. Ich denke ich habe meine Meinung klar gemacht. Den Spielern ein erfolgreiches spielen und den abguckern mein Beileid.
 
Zurück