Neues Album von Linkin Park erscheint am 10.9.

Ich erkenne darin keinen Unterschied. Die einen sagen so, die anderen so, variiert auch von Lied zu Lied...die Grenzen sind dazwischen doch sehr schwammig.

nu metal = crossover da nu metal die vermischung aus metal und hip hop/rap ist

crossover kann man für jedes genre benutzen nur ist/war der nu metal eine größeres genre und dem haben sie halt einen eigenen namen gegeben D:
 
Nu Metal is einfach ne andere bezeichnung für crossover ihr klugscheißer

früher war alles was verschiedene musikgrenes vereint hat crossover nur n paar leute wollten was besonderes sein und haben sich dann gedacht "so leute wir sind was gaaaaanz tolles wir heißen jetzt NU METAL"

es ist scheißegal!
 
Linkin Park ist wie WoW, es wird jedes Jahr schlechter.

Troll dich bitte weg, das ist hier ne Diskussion.
rolleyes.gif

Wird knifflig ohne eine wirkliche Diskussionsgrundlage
 
Linkin Park ist wie WoW, es wird jedes Jahr schlechter.



Wird knifflig ohne eine wirkliche Diskussionsgrundlage

Ich wollte nur wissen was ihr vom Song haltet und ob ihr es euch holt und wenn nicht wieso nicht. Viele haben hier begründet, wieso sie es sich nicht holen und das ist ja auch OK. Einfach Nein schreiben ist schwach.

P.S. dein Spruch geht mir mächtig aufn Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheißegal ob die Kommerz sind oder nicht oder ob anderen Fans MtM oder jetzt auch nach The Catalyst auch A Thousand Suns nicht gefällt - I'm waiting for 10.9. Der Stil von LP hat sich wieder verändert, und das ist gut so.

LP > all.
 
Mir scheißegal ob die Kommerz sind oder nicht oder ob anderen Fans MtM oder jetzt auch nach The Catalyst auch A Thousand Suns nicht gefällt - I'm waiting for 10.9. Der Stil von LP hat sich wieder verändert, und das ist gut so.

LP > all.

/sign
wink.gif
 
The Catalyst find ich ganz geil und ehrlichgesagt ist das mehr LP als alles aufm Minutes to Midnight Album. Das andere Lied da war wiedermal nur lahm, aber naja mal sehen.
Wenn einige hier schon kein Nu Metal definieren können sollten sie sich besser auch nicht über Linkin Parks Qualitäten - ODER GAR ÜBER RATM, LOL - äußern.
 
The Catalyst find ich ganz geil und ehrlichgesagt ist das mehr LP als alles aufm Minutes to Midnight Album. Das andere Lied da war wiedermal nur lahm, aber naja mal sehen.
Wenn einige hier schon kein Nu Metal definieren können sollten sie sich besser auch nicht über Linkin Parks Qualitäten - ODER GAR ÜBER RATM, LOL - äußern.

Ja, wer keine pseudo-Genres definieren kann, soll sich nicht zu irgendwelchen Bands äußern!!!



OH WAIT
 
The Catalyst find ich ganz geil und ehrlichgesagt ist das mehr LP als alles aufm Minutes to Midnight Album. Das andere Lied da war wiedermal nur lahm, aber naja mal sehen.
Wenn einige hier schon kein Nu Metal definieren können sollten sie sich besser auch nicht über Linkin Parks Qualitäten - ODER GAR ÜBER RATM, LOL - äußern.

Das soll Linkin Park? Welchen Musikstil definierst du mit Linkin Park? HT und Meteora waren zwei Alben, die sich total von MtM unterscheiden. Mit MtM habe ich den Glauben an LP verloren. In die alten Alben höre ich noch heute rein. Aber die neue Single hällt mich auch davon ab mir das neue Album zuzulegen. Ein Reinhören wird mich nur noch mehr davon abbringen.
Echt schade um LP:
 
Also ich würde erstmal abwarten wie das Album wird. Schon so schnell zu urteilen und zu sagen "AH KAKKE NEUES LP SCH**ßE ALTES BESSAH", ist schwach. So kommt es mir nämlich vor. In der neuen Single höre ich schon sehr viel heraus, was mich an die alten Zeiten erinnert. Die einen sagten zum MtM Album "ah zu wenig harte Songs, zu viel liebe und Mainstream Rock-Pop-whatever", nun machen sie mal was etwas härteres und mehr "elektromäßiges", und schon mäckern sie alle wieder, dass sie sich nur an den Mainstream-Elektro-Scheiß-a la-LadyGaga orientieren. Dazu sage ich : Man muss halt wissen was man will.

Und mal ehrlich, für jeden hier sollte klar sein, dass die Jungs nicht mehr mit blau/rot gefärbten Haaren rumlaufen und einen auf harter Bube machen. Menschen entwickeln sich, ich laufe auch nicht mehr mit Kinderklamotten rum, nur weil ich die Zeit toll fand. Entweder man akzeptiert das oder man macht nen großen Bogen um sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist das bitte hart? o_O

Ich meinte, dass sie jetzt mal ETWAS HÄRTERES produzieren. Lieder wie "Valentine's Day" oder "Leave out all the Rest" waren im Vergleich etwas ruhiger, oke ?
 
Zurück