Neues Album von Linkin Park erscheint am 10.9.

was will man mit linkin park? sowas hörte ich als kind aber aus dem alter bin ich raus,ich schäme mich dafür weil ich da noch nicht den zugang zu guter musik hatte und das mainstream zeug nur kannte

Huntergottheit ist das perfekte Beispiel für den Quote aus meiner Signatur
wink.gif


@Dragon:
Mir gefällt der Song auch :>>
 
Danke Razyl !!!!!

Mein Gott, das ist Linkin Park. Genau so und nicht anders ! Ich warte nur drauf, dass welche kommen mit "zu viel Rap, zu viel Hip Hop". Man kann eben nicht jeden zufrieden stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Metal-Hammer Forum ist die Meinung fast eindeutig.
Mit ein paar wenigen Ausnahmen kann keiner was mit den zwei bisher veröffentlichten Songs etwas anfangen.

Und da LP angekündigt hat, dass das Album so wie The Catalyst klingen wird, werden wohl keine ordentlichen Riffs mehr dabei sein.
Bedeutet für viele das persönliche Aus der Band.
 
Im Metal-Hammer Forum ist die Meinung fast eindeutig.
Mit ein paar wenigen Ausnahmen kann keiner was mit den zwei bisher veröffentlichten Songs etwas anfangen.

Und da LP angekündigt hat, dass das Album so wie The Catalyst klingen wird, werden wohl keine ordentlichen Riffs mehr dabei sein.
Bedeutet für viele das persönliche Aus der Band.

Mag sein, Erfolg werden sie trotzdem haben. Eine Band macht eben verschiedene Alben, und 4 (eigtl. 5, aber ohne Reanimation) gleiche Alben würde ich auch nicht gut finden.

P.S. Das Metal Hammer Forum ist vielleicht das falsche Forum. Das ist so, als würdest du mit nem Coldplay-Album in nem Punk-Forum werben, denn auch da würden die Meisten sagen "ah ist mir zu ruhig".
 
P.S. Das Metal Hammer Forum ist vielleicht das falsche Forum. Das ist so, als würdest du mit nem Coldplay-Album in nem Punk-Forum werben, denn auch da würden die Meisten sagen "ah ist mir zu ruhig".

Vielleicht solltest du dich, bevor du Dinge kritisierst, von denen du keine Ahnung hast, mehr damit beschäftigen.

Im MH-Forum gibt es Etliche Unterforen abseits des Metals. Von Elektro zu Hiphop, von Jazz zu Schlager.
Und selbst, wenn das nicht so wäre, ändert das nichts daran, dass es scheiß egal ist, ob man jetzt das Buffed-Forum oder das MH-Forum als Beispiel nimmt.

Das MH-Forum eignet sich sogar bedeutend besser.
 
Also tut mir Leid. Da fand ich selbs The Catalyst besser wie das Lied. Wenn ich Rock/metal mti Hip Hop/Rap hören will bin ich mit Ratm tausendmal besser bedient.
 
Huntergottheit ist das perfekte Beispiel für den Quote aus meiner Signatur
wink.gif


@Dragon:
Mir gefällt der Song auch :>>

Es erinnert mich sehr an Step Up, oder One Step Closer und... ich scheiss so sehr auf das Meinstream - Lp - "haten", den song hab ich seit gesten in endlosschleife.
 
Gott ihr hört nur Musik wenn sie nicht Mainstream ist? Szeneopfer gibts echt überall.
Mir gefällt Wretches & Kings und auch Across The Line :>
 
Gott ihr hört nur Musik wenn sie nicht Mainstream ist? Szeneopfer gibts echt überall.
Ich mag sie einfach nur nicht. Das hat mit Mainstream nichts zu tun. Ich habe sie noch nie gemocht, noch nie wirklich gehört, selbst in der Zeit, als ich noch nicht zu dem Genre gekommen bin, was ich jetzt höre. Ich kenne einfach viele (für mich) bessere alternativen zu LP. Und dazu muss ichnkein Mainstreamhater sein, oder? Und der neue Stil mit Techno und Rap ist sowieso gar nichts für mich, da ich besonders Techno hasse und den meisten Rap auch (außer er ist wirklich klasse gemacht und mit Metaltypischen Instrumenten versehen, siehe Ratm).

Sicher gibt es solche Mainstreamhater...aber wenn man das Zeug nicht mag, muss das noch lange nicht heißen, dass man es nur aus Prinzip hasst.
 
Ich rede auch von solch höchstqualifizierten Aussagen.

was will man mit linkin park? sowas hörte ich als kind aber aus dem alter bin ich raus,ich schäme mich dafür weil ich da noch nicht den zugang zu guter musik hatte und das mainstream zeug nur kannte

Wenn du Linkin Park nicht magst und nie mochtest verstehe ich nicht wieso du dich angesprochen fühlst, schließlich bezog ich mich direkt auf die Anti-Spinner.
Andererseits versteh ich deine aktivität hier dann auch nicht, ich debattiere auch nicht über.. öhmn.. In Extremo oder solchen Alben, ich finds nicht gut, ich hörs nicht und beschäftige mich damit auch nicht. Ich meine es ist dir natürlich nicht verboten hier zu posten, nur verstehe ich das Interesse einfach nicht. - Soll jetzt auch kein Angriff auf dich sein aber ich würds gern wissen wieso
biggrin.gif
 
der TE hat doch nach meinungen über das neue lp album gefragt und alko hat hier seine meinung kundgetan
biggrin.gif
 
der TE hat doch nach meinungen über das neue lp album gefragt und alko hat hier seine meinung kundgetan
biggrin.gif

Genau das habe ich, und da wir in Deutschland leben, müssen wir auch die Meinung jedes einzelnen akzeptieren. Ich finde es bloß schade, dass es hier so viele gibt, die Linkin Park doch so stark verurteilen. Aber wie gesagt, eure Meinung.
victory.gif
 
Für all die Linkin Park-"Hater" wird dieses Lied nur mehr Grund geben, sich von ihnen abzuwenden, aber mir gefällts...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
[font="verdana, geneva, lucida,"]Ach du scheiße, wie schlecht ist das bitte...[/font]

[font="verdana, geneva, lucida,"]das Album ist so unfassbar schlecht, das muss man gehört haben[/font]

Erste Reaktionen ausm MH-Forum.
Und ich wurde jetzt neugierig, obs wirklich so schlecht ist.
Edit kommt in ein paar Minuten.

EDIT: "When They Come For Me" ist das einzige Lied, das mich nur annähernd begeistern konnte. Mit ein paar Plays wird das wohl noch nen lustiger Song.
Der Rest ... ja was soll ich sagen ...
Gefühlte 50% des Albums sind Interludes ... langweilig, abgehalftert, deplatziert.
Der Pop-Anteil ist so extrem gewachsen, vor allem in "The Messenger" und "Burning In The Skies" ist er deutlich merkbar. Ganz, ganz furchtbar.

Bleibt zu sagen, dass die LP-Fanboys dieses Album wie auch M2M vergöttern werden und in den Himmel loben.
Die Hater werden es wie immer scheiße finden.
Die LP-Fans, die die ersten beiden Alben gut fanden (Vielleicht noch Teile von M2M), werden bitter enttäuscht, sofern sie diesen Musikstil nicht mögen.

Für mich persönlich ist das ein furchtbares Pop-Album mit Elektro-Einlagen ... E-Gitarren werden so gut wie nie genutzt, ganz schade.
Linkin Park ist tot, lang lebe Linkin Pop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied is wirklich das schlechteste was lp bisher gemacht hat. Ich sehe schon wie das neue Album beim Media Markt unter der Kategorie Techno neben Scooter verstaubt.( Techno is ja mit Abstand das schlimmste was je erfunden wurde, und das neue lp Lied klingt sehr danach)
 
freut mich das euch meine meinung angeregt hat,das war bewusst so geschrieben. lieber etwas interresanten zündstoff hier in einem lp thread als was anderes
 
Zurück