dragon1
Raid-Boss
- Kommentare
- 772
Disturbed hat sich seit Beginn kein bissle verändert.
Und schon damals haben sie Nu Metal gespielt, wieso sollte es sich also heute ändern?
Nu Metal hat immer noch ihre Fan-Base.
Der Unterschied ist, dass jetzt kein großer Rubel mehr um dieses Genre gemacht wird, der ist nämlich beim Metal/Deathcore.
Und das neue Korn-Album ist klassischer Nu Metal in seiner reinsten Form, hör mal rein.
Ich Disturbed ist KEIN Nu Metal... Es ist Alternativer Metal, und auch wenn ich Disturbed wirklich mag, abwechslung ist wirklich sehr gering, wie Razyl gesagt hat.
Dope ist mmn eine wirklich tolle Nu-Metal Band.
Korn ist mehr "Pop- Maessig" als LP. Ich finds einfach nur lachhaft was die machen. Und das nennt sich Metal.
Slipknot ist sowieso eine DER Poser Bands...
Und da kann ich nur eins sagen:
LP ist schon allein dadurch besser, das sie IHRE Musik spielen. Es geht nicht um dieses "Mainstream- ich bin dabei" oder irgendwelche festgesetzte Genere-Grenzen, sie spielen was gerade passt. Ich finde auch ihre Texte 1000x besser als dein hochgelobtes Slipknot das nur darauf basiert den ganzen Emos ihre "Welt is scheisse T.T" Musik zu geben.
Sie spielen Musik, sie erzeugen nicht Musik wie eine Massenware, die moeglichst den Geschmack der Grauen Masse treffen muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: