neues Arthas Cinematic! (Wrathgate)

Kill'jaden is aber nicht tot und kommt bestimmt wieder und Illidan war eh ein Narr der sich für den Obermacker gehalten hat...
das ändert was an der Tatsache das Blizzard immer wider gründe findet "Übermächtige Gegner" legbar zu machen?
 
sehr geil das video
victory.gif
 
also ich fands eher dumm und vor allem schwachsinnig...passt absolut nicht in die lore rein
ich fass das mal eben zusammen:
menschen und orcs kämpfen gemeinsam-->arthas tötet hellscream-->die entweihten töten menschen und orcs, besiegen arthas, aber arthas lebt-->dann kommen einfach so drachen vom roten drachenschwarm an und killen die entweihten

das vid war zwar recht nett gemacht, aber von der storyline sehr schwach

Wenn ich das ganze richtig verstanden habe steht hinter den Verlassenen in dem Video Varimathras. In einem anderem Thread auf Buffed wurden bereits Videos gezeit in dennen Sylvanas, Thrall und Vol'jin die von Varimathras eingenommene Unterstadt mit dem Spieler zurückerobern.

In diesem Sinne.... von der Storyline echt stark..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir das auch als patch-video vorstellen

WoW 3.3.0 - The Hour of the Forsaken


so wie damals vor dem patch als BT kam...

aber wurde ja schon gesagt, dass das ein video aus ner Questreihe is.

naja interessant ist es auf jedenfall und sieht top aus!
 
Also ich versuch das ganze mal zu erklären : ( Spoiler [ <-- ums zu erklären: Spoiler sind Dinge, die den Überraschungseffekt nehmen.])

Varimathras verrät Sylvanas und schliesst sich mit der Apothekervereinigung zusammen. Diese wiederum verrät die verlassenen. ( Der Anführer der Apotheker is auch der Hampel der im Video die katapulte befehligt )

Zusammen haben diese Beiden Mächte eine Seuche entwickelt um die geißel und die Lebenden zu vernichten.
Und mit einer Q-Reihe muss man dann UC wieder einnehmen. Aber das seht ihr dann wenns kommt
wink.gif
 
ist das von blizzard oder fan made??

aber ich hoffe dass die untoten in wotlk ihre seuche fertig kriegen und genau das passiert was im video zu sehen ist
 
Nochmal zusammenfassend:

Dieses Video gehört zu einer Questreihe.
Der Orcanführer in dem Video ist Saurfangs Sohn.
Die Untoten die dort auftreten gehören zu Varimathras' Fraktion.
Die grünen Bomben entspringen der "Antiseuche" die in WotlK entwickelt wird.

Wer jetzt meint von der Storyline etc. her wäre das Video ziemlich schwach, der sollte sich mal die Questtexte genauer durchlesen. Die Geschehnisse im Spiel werden nämlich hauptsächlich darüber erzählt und führen in WotlK letztlich zu den Ereignissen im Video..

So kommt es, das Saurfangs Sohn die Orcs anführt, an der Seite der Allianz kämpfen, die Untoten sich in zwei Lager spalten wovon Eines gegen die Lebenden arbeitet und der rote Drachenschwarm mitkämpft.

Die Questreihe kommt vor dem Spielerangriff auf den Lichking. Ich hoffe das Blizzard uns endlich eine epische Ingameschlacht bietet und im Kampf gegen Arthas noch der ein oder Andere epische Helfer auftritt (Sylvanas kämpft mit um sich zu rächen, der/die Drachenschwärme helfen mit, etc.)

Und vergesst nicht: Trotz der Macht, die Frostmourne und der ihm innewohnende Lichking Arthas verleihen, ist dieser immer noch ein Mensch der von der Legion verdorben wurde, wie viele andere vor ihm. Es sollte also möglich sein, mit 10 (!) epischen Helden auf lvl 80 mit all ihrer Erfahrung und Macht und etwas Hilfe von legendären Helden diesen einen Mann zu Fall zu bringen (zumal jeder Gruppengegner eh nur wegen der gewirkten Heilung besiegt werden kann, was der ja nicht kriegt).

Also bitte kein mimimi mehr wegen "Arthas mit 10 Mann killen"
 
ja, ich find es auch richtig gut, gerade auch storytechnisch, unerwartet (und deshalb geil) aber nicht unpassend, blizzard, wir wollen mehr davon!!!!
 
Also ich versuch das ganze mal zu erklären : ( Spoiler [ <-- ums zu erklären: Spoiler sind Dinge, die den Überraschungseffekt nehmen.])

Varimathras verrät Sylvanas und schliesst sich mit der Apothekervereinigung zusammen. Diese wiederum verrät die verlassenen. ( Der Anführer der Apotheker is auch der Hampel der im Video die katapulte befehligt )

Zusammen haben diese Beiden Mächte eine Seuche entwickelt um die geißel und die Lebenden zu vernichten.
Und mit einer Q-Reihe muss man dann UC wieder einnehmen. Aber das seht ihr dann wenns kommt
wink.gif
und wir haben gelernt spoiler zu markieren
 
Hier kann man sich die gesamte Questreihe anschauen: klick

Inklusive Erklärungen.
 
Das Video ist bereits im neuen Betapatch enthalten. (Deutsch)
Wer den Patch schon hat findet die Videos im PTR Ordner Data/Interface/Cinematics

für den Rest^^
CINEMATIC DEUTSCH
Gugst Du HIER
victory.gif
 
Epic! Ich find solche Video's echt genial.. So sollten Machinimas aussehen.
 
ich finde es sehr schön und sehr prfessionell gemacht. erinnert mich an tales of the past.
 
also ich fands eher dumm und vor allem schwachsinnig...passt absolut nicht in die lore rein
ich fass das mal eben zusammen:
menschen und orcs kämpfen gemeinsam-->arthas tötet hellscream-->die entweihten töten menschen und orcs, besiegen arthas, aber arthas lebt-->dann kommen einfach so drachen vom roten drachenschwarm an und killen die entweihten

das vid war zwar recht nett gemacht, aber von der storyline sehr schwach

/vote
 
Zurück