Neues Epic Mount?

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
So hab gerade beim Zeitschriftenhändler die neue pcgames sonderausgabe zu wow durchgeblätert und bin auf dieses neue epic mount gestoßen das es in nagrand geben soll...nur hab ich da noch nix gefunden...hat jemand evtl die ausgabe oder kann mir etwas genaueres dazu sagen? brauch ich dort ruf dafür oder sonstiges?

Bedanke mich für die Antworten

mfg

Homa
 
Kommt schon...Buffed miss/brauchen aber nicht die sonderausgabe besitzen^^
 
Welches meinst du denn es gibt doch 2 Stück
biggrin.gif
Habe die Ausgabe auch...vllt sag mir mal den Namen des Mounts.
wink.gif
 
AAAAHHHH okay!.....Hübsches Teil!
biggrin.gif
 
uhhhh die gefallen mir

Ich glaub ich will eher so eins anstelle des PvP Mounts.
 
Also mit pvp marken hab ich des noch nirgens gesehen ,aber ich hab halt so lange magh tharr ruf gefarmt bis ich es zusammen hatte^^
Is schon ziemlich geil mit so nem teil rumzurennen
 
~100 bzw 20 Marken...in Halaa. Dafür gibts n schwarzen Kriegstalbuk oder so :/

http://www.buffed.de/?n=21485
100 die man für Kills im PvP um Halaa bekommt.
20 für Kristallpulver von Oshu'gun(je 20 gibts eine).

Abzugeben sind die Kristallproben in Halaa wenns deine Fraktion eingenommen hat und auch dort gibts das Mount dann beim Rüstmeister.
 
naja,die sehen schon cool aus,aber Orcs auf denen?-.- Naja das würde dann wohl aussehen als ob eine Tonne auf denen sitzt.

Orc Hexenmeister+ das Mount von denen , das sieht auch blöd aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück