Neues Motto von Blizzard: Für jeden ein bisschen

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Ich habe das Gefühl seit dem neuen Addon hat Blizzard eine Neue Philosophie.
Für jeden etwas.
Nur blöd wenn man mal etwas anderes will?

Als PvEler hat nicht den hauch einer chance im bg oder 1k Winterg, eschweige denn Arena.
Man wir deinfach umgehauen bevor man etwa machen kann, ohne richtiges PvP Gear reisst man da nix.
Das war früher anders!

Seit 3.1 habe ich momentan keine Stamm und suche Momentan auch nicht, doch wenn ich mal Ulduar will?
"Kennst du die Bosse", "Prügel 10 min auf diese Attrape ein ob du genug Schaden machst".
Ich mein für eine Bewerbung bei einer Raidgilde ok aber doch nicht für 10er Ulduar Random Grp?

Und wenn man dann mal das Glück hat reinzukommen kommt man nicht weit.
Die ganzen Freacks die meckern das Ulduar zu leicht is sollen mal an die Leuten denken die ein RL haben.
Naxx war wirklich extrem einfach und selbst 25er hatte ich clear, aber Ulduar 25er werd ich wohl nie sehen.

Was bleibt einem bitte?

Twinken, natürlich, das einzige was man machen kann.
Da mein erster Twinkversuch eine Katastrophe war weil man einfach nie Grpn für inzen findet und ich auf 40 hängen geblieben bin hab ich mir angefangen nen DK zu ziehen.
Diemal allerdings spiele ich komplett solo und da ich sowiso nicht solange on bin stört mich das nicht.

Doch es ist doch langweilig auf der Höllenfeuerhalbinsel rumzugammeln und dann dachte ich mir mit 62 kann man doch ruhig mal PvP machen da man beim lvn nie dazu kommt obwohl ich auf nem PvP Server spiele. Die Gebiete in BC und Alten Welt sind ausgestorben.

Jedenfals gehe ich ins bg und muss erstmal festellen dass mich eine lv 67 Katze zur Vernuft bringt nachdem ich ja mal WAR gespielt habe: Skill ist was du am wenigsten im PvP brauchst.

Das man Arena nur mit den Richtigen Setups gewinnen kannst und größere Schlachten auf lv 80 nur vom Equip abhängen hab ich gedacht auf den unteren Stufen ist es anderes, vorallem da ich jetzt aus dem Bereich bin wo nur lv 58 Dks rumhängen.
Doch Fehlanzeige, wenn ich meine Gegner mal treffe mache ich kaum Schaden und im /sf hört man nur "geh lvn".
Naja aber da es sich für 15 min nicht lohnt zu lvn bin ich mal nach AV rein und hab mir gedacht in so ner Massenschlacht fällt mein lv nicht so auf und ich kann mit draufhauen.

Scheinbar ist mein lv nicht aufgefallen, sondern das von allen Hordlern bei uns.
Wir waren zwar 5 mehr, doch dummerweise mussten wir feststellen das die 4 lv 70er mit ihrem PvP Gear in eine Meute von 10 hordlern springen konnten und fast ohne Verluste wiede raus kamen, wir waren wirklich von 4 Leuten an einen Fleck gebunden während der Rest von denen alles eingenommen hat und wenn wir sie zurückgedrängt haben sind so wieder gekommen.

Ich denke es darf einfach nicht sein das man als Dk nach 2 Instants von nem Mage tot ist.

Beim PvP haben sie schon 1 schöne Sache von WAR geklaut, warum vollenden sie es nicht?
dann kommt es zwar wie in WAR immernoch auf die Masse an aber fals beide Seiten gleich viel sind zählt skill (ausser die sind ne Bombertruppe).

Ich kann euch sagen warum und damit wären wir wieder beim Thema: Für jeden ein bischen aber für niemanden alles.
Die PvPler wollen nunmal roxxen, und ich denke mal (nicht hauen) das ca 1 Mio der WoW spieler alles Roxxor noobs sind und auf die will Bliiz nicht verzichten.
Wenn man Ulduar für PvPler und Casual besser zugänglich wäre würden bestimmt viele PvEler passen.

Nur für die Casuals bleibt nichts...

Moment, da gibts doch dieses große Teil in IC im Norden, da haben wir doch was? Klassen, das ist nur für alle zugänglich ist und man Max 1 Stunde pro Tag damit (mehr oder weniger) Spaß hat.

Mein Fazit: WoW entwickelt sich wie unsere Musik zu einem konsumgut das nur auf die Masse abgestimmt ist.

Also ich als Pala reiße mit T 7,5 jede Menge! xP

Immer diese Kinderkacke! Hab schon mittendrin aufgehört zu lesen..

Diese Freaks die kein Reallife haben bla bla bla du hast eins..

Ich habe auch ein sehr riesen Reallife .. und bin ein sehr guter Spieler.. ob man gut spielen kann liegt nicht daran ob du lange spielst sondern ob du mit der Bedienung von Maus und Tastatur vertraut bist.. wenn du täglich im Job im Büro sitzt , wird man einfach auch schneller beim Tippen.. also auch bei der Reaktion im Spiel auf bestimmte Tasten..

Desweiteren kann es sein, dass dein Hirn leider zurückgeblieben ist.. und viele Informationen auf einmal nicht mehr verarbeiten kann oder du einfach zu alt bist.

Immer diese rumgewhyne.. ich verstehe auch nicht warum man raiden geht, wenn jeder Boss nach dem Whynern nach 1..2. Trys down gehen soll.. gz.. ist ja toll ..

Also .. HIRN AN , MOVEMENT AN und ab gehts..... und noch einmal.. es liegt net daran wie lange man spielt sondern wie gut du mit den Komponenten umgehen kannst.. welchen Healspell etc du nutzt .. oder wie man max dps macht.. das erreicht man in dem man sich mit dem Spiel etwas beschäftigt..
aber naja...

mfg
philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst mit einem Level 62 DK ins BG und wunderst dich das du von ner 67 Katze gekillt wirst? Das ist nicht dein Ernst oder? Der DK ist overpowered aber 5 Level ist auch mit gutem Skill und Equip nur schwer machbar. Bitte versuch es mit ner anderen Klasse. Blizzard hat das Leveln wirklich so easy wie nur möglich gemacht. Du kannst fast alle Quests bis rauf zur 70 solo machen. Wenn du dann 80 bist geh ins BG oder Arena. Für jede Klasse kann man sich Sachen mit Abhärtung craften lassen. Also bitte kein MIMIMI. Vor allem nicht als DK

Gruß

Anda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe mal, dass es sich bei deinem text über gut versteckte ironie handelt

Bitte? Was willst du denn noch? sry aber mann bekommt mittlerweile fast alles in den allerwertesten geschoben.
Nunja bis Naxx 25er bekam man wircklich alles in den Arsch geschoben.
Aber Ulduar finde ich persönlich schwer genug,um zusagen das man dort nichts in den Arsch geschoben bekommt.

Dein ich Drücke es besser aus ES WIRT ECHT JEDEN SCHEISS IN JEDEM SPIELERS ARSCH LOCH GESTECKT!
biggrin.gif
Die unterste schublade kannste zu lassen -.-

ulduar 10 rnd schaft man höchstens den ersten boss:Ü

da muss ich dir wiedersprechen..

auch in u10er rnd´s kann man mehr als den flammenleviathan down kriegen... xt-002 und klingenschuppe kann man auch ohne probs down kriegen.. ab ignis wird es dann für rnd´s schwieriger

Was erwartest du? Blizzard ist ein Wirschaftsunternehmen wir BMW, Apple oder Horsts Bratwurstbude in der Fußgängerzone.
Und die verkaufen alle Produkte, die es an den zahlungskräftigen Käufer zu bringen gilt.
Also wird das Produkt immer so verändert und interessant gemacht, dass es immer mehr Leute kaufen. Das ist der einzige Zweck. Es muss reichlich Leute geben die
das Produkt "WoW" so haben wollen wie es ist, sonst wärs nicht so wie es ist...^^

er will, das blizz selbstlos ist, das spiel umsonst perfekt macht und er ausserdem 9999999k gold, epic fm, ulduar und s6 gear im postkasten kriegt.
ausserdem soll man fuer ulduar nicht mehr spielen koennen/dps machen und die bosse sollen 3 hp haben, damit man nicht die taktik lesen muss

1. wer zwingt dich ulduar clear zu haben? um spass zu haben, muss man alles kriegen? oder ist das der neid auf die angeblichen harz 4 empfaenger?
2. war ist eh besser? geh und spiel war

In einem bin ich deiner Meinung: wenn ich PVP spielen will dann spiele ich WAR und nicht WOW weil die es einfach besser machen.

Ich mag solche Threads.....

Also ich hab content bis Ulduar clear. inc sath3d

War alles relativ einfach, wenn man es raus hatte.
Es ist einfach alles nur eine Equip farmerei gewesen für Ulduar, damit man halt im Content weiter kommt.
Naxxramas ist so einfach, damit Einsteiger (Casuals?) auch was davon haben.

Wenn sich "Casuals" (Ich mag das Wort irgendwie nicht..) ein bisschen bemühen kommen se auch an Imba EQ
Ich spiele auch nicht jeden Tag WoW, dennoch hab ich den Content vor dem Patch clear gehabt..
2 Tage Raiden, dat wars.

Man muss sich nur ne gute Grp suchen, oder eine Grp mit der man Spaß hat.

Meine 10er Ulduar grp sagt immer "Wir sind nicht die besten aber die lustigsten
smile.gif
"
Wir haben jetzt die ersten 4 Bosse down und ich find Ulduar richtig nice, da es nich so ein Kindergarten wie Naxxramas is :>

also das du mit lvl X2 und pvp noob im bg nix reist is klar und das ein mage einen dk mit 2-3 instants umnatzt is auch richtig so sonnt währe er ja auch ein instant kill
victory.gif
willst du auch mal im pvp was reisen hol dir endsprechendes einsteiger equip später kannst du dann die ehre eintauschen und dir was richtiges holen

als ich das erste mal mit meinen schamanen pvp war hab ich auch nicht viel gerissen bis ich mein skill verbessert hab und je besser ich wurde desdo mehr ''agro'' hatte ich bein allys

...
Seit 3.1 habe ich momentan keine Stamm und suche Momentan auch nicht, doch wenn ich mal Ulduar will?
"Kennst du die Bosse", "Prügel 10 min auf diese Attrape ein ob du genug Schaden machst".
Ich mein für eine Bewerbung bei einer Raidgilde ok aber doch nicht für 10er Ulduar Random Grp?

...

Da mein erster Twinkversuch eine Katastrophe war weil man einfach nie Grpn für inzen findet und ich auf 40 hängen geblieben bin ...

...

Jedenfals gehe ich ins bg (lvl62) und muss erstmal festellen dass mich eine lv 67 Katze zur Vernuft bringt nachdem ich ja mal WAR gespielt habe: Skill ist was du am wenigsten im PvP brauchst.

...
Wir waren zwar 5 mehr, doch dummerweise mussten wir feststellen das die 4 lv 70er mit ihrem PvP Gear in eine Meute von 10 hordlern springen konnten und fast ohne Verluste wiede raus kamen, wir waren wirklich von 4 Leuten an einen Fleck gebunden während der Rest von denen alles eingenommen hat und wenn wir sie zurückgedrängt haben sind so wieder gekommen.

Ich denke es darf einfach nicht sein das man als Dk nach 2 Instants von nem Mage tot ist.

...
Willst du ´ne ernsthafte Antwort auf den Quark ?
Lies dir mal deine Statements durch und überdenk das alles nochmal ...

Mein Rat: Geh leveln *lol*

Zurück