Neues Motto von Blizzard: Für jeden ein bisschen

Als PvEler hat nicht den hauch einer chance im bg oder 1k Winterg, eschweige denn Arena.
Man wir deinfach umgehauen bevor man etwa machen kann, ohne richtiges PvP Gear reisst man da nix.
Das war früher anders!

Ja so ist das ja auch gedacht, also sry wenn ich ein spiel angehe mit dem Gedanken "ich will PvP" dann juckt es mich nicht was die PvEler machen. Und genauso umgekehrt.

Seit 3.1 habe ich momentan keine Stamm und suche Momentan auch nicht, doch wenn ich mal Ulduar will?
"Kennst du die Bosse", "Prügel 10 min auf diese Attrape ein ob du genug Schaden machst".
Ich mein für eine Bewerbung bei einer Raidgilde ok aber doch nicht für 10er Ulduar Random Grp?

Und wenn man dann mal das Glück hat reinzukommen kommt man nicht weit.
Die ganzen Freacks die meckern das Ulduar zu leicht is sollen mal an die Leuten denken die ein RL haben.
Naxx war wirklich extrem einfach und selbst 25er hatte ich clear, aber Ulduar 25er werd ich wohl nie sehen.

Ja das ist auch so gedacht, ein Raid soll kein wirr zusammengesuchter haufen für ein abend sein der dann alles umhaut, wer sowas glaubt hat das denken in dem spiel verfehlt und sollte wo anders anfangen.
Ich bin froh das randoms mal grade den ersten boss umhaun, wenn randoms die ganze ini clearen gäbe es einen grund mit Blizz ein ernstes wort zu reden.
Und wenn ich das schon höre, ich bewerbe mich doch nicht für einen Raid. Wann hast du angefangen zu spielen? mit WoTLK? ja das wundert mich nicht denn im classic war es standart genauso wie in BC das man eine bewerbung schreibt.

Und das ein random raid leader nach DMG fragt verstehe ich auch man will ja die bosse auch schaffen und wenn man DD´s mit 1000 DPS mitnimmt wird man sie nicht schaffen.

Das schlimmste an deinem satz ist "mal an die leute denken die RL haben" da hast du dich enttanrt das du selber einer bist der genug davon hat. Denn nur die die jeden tag genug zeit haben maulen rum sie haben nicht genug zeit für WoW.
Ich selber bin zwa erst 20 jahre alt, aber ich bin derzeit in der Ausbildung und arbeite 10-13 std am tag, kommt drauf an ob ich vorer Berufsschule habe oder nicht. und weist du was? Ich hatte trotzdem zeit eine Stamm grp durch Naxxramas 10er zu Leaden, und das 3 mal die Woche.
Also kommt mir nicht mit "zu wenig zeit wegen RL" wenn man etwas will findet man einen weg es zu bekommen. Aber so leute wie du ihr wollt alles geschenkt ich wette ihr geht sogar in ein 3 Sterne restaurant und versucht dann noch die rechnung zu drücken.

Beim PvP haben sie schon 1 schöne Sache von WAR geklaut, warum vollenden sie es nicht?

Ach und was bitte? Das man als spieler gegen Spieler spielt? also das ist nicht von WAR geklaut. Ich habe selber auch WAR gespielt und muss sagen ich habe einzig und allein die szenarien als eine abwandlung von WoW BG´s entdeckt aber ansonsten ist das WAR PvP balancierter als das in WoW.

Also bei WAR gibt es in meinen Augen keine PVE Ausrüstung, weiß nicht wieso sie diese überhaupt haben. Aber naja.

Der Punkt ist WOW ist getrennt. Es gibt PVP und PVE. Damit brauch man auch Ausrüstung und über PVE farmt man bissel Geld, geht paar mal die Woche in ne Heroic. Denkmal 2-4 Heroics kann man auch gelengtlich pro Woche packen mit passender Daily sind das ca. 4-8 Marken zusätzlich fürs packen und 2-3 pro Heroic also 4-12 Marken bonus und schon kannst rechen das du ca. nach 1 Monat hast bissel blaues PVP Zeug zusammen. DAnn nimmst dir paar mal bissel Zeit und farmst bissel Gold/Reas und schon kannst auch fix die restliche slots mit blauen und einfachem Resi items zu bestücken.

Fertig. Schon kannst PVP gehen.

WOW geht nunmal nur über Zeit investieren. Wenn es dich stört, hör einfach auf. Deswegen hab ich auch ein bruch mit WOW gemacht. Einfach weil ich zur Zeit studiere und daher eben nicht zuverlässig Zeit habe. Mal hat man bissel mehr Zeit und mal fast garkeine. Daher hör ich auch auf. Doch Wow hat sich deutlich gebessert. Viel mehr geht über Quest oder besondere Dinge (Heroic Boss killen zum Beispiel). Man bekommt Marken, gute Items, gut Geld übers Questen oder halt Inis besuchen, dabei muss man net mal die 10er und 25er Raids rechnen. Wobei 10er Naxx denk ich auch für Gelegenheitszocker gut ist.
Nur muss man eben Sparen bei WOW und auch abschätzen können was sich wirklich lohnt. 1 mal die Woche kann man doch eh Vault gehen und bekommt im 10er/25er mit etwas Glück PVP Zeug und wenn nicht 2 Marken für etwas um die 5 Minuten (von der Tür bis zum Boss start ;p). Das ist doch super.

Aber wer die Möglichkeiten nicht ausschöpft. Der kann ruhig rumheulen und sagen das die anderen alle nicht dicht in der Birne sind. Weil sie DPS sehen wollen, weil sie unfähig sind etc. Wenn du keine Gruppe findest, aber Ahnung hast, dann mach doch selbst Raid auf. Aber geh nicht in Randomgruppen und heul rum.

Wer Zeit zum twinken hat, hat auch Zeit für den Mainchar. Geh lieber Wintergrasp gibt Tonen Ehre. Die Items die du nicht über Marken bekommst, bekommst über Ehre und mit den Marken dort bekommst gleich noch Stiefel und Gürtel. Das sind wieder zwei mehr und kein Set Item. Dann noch ...

Egal also wenn dir die Möglichkeiten nicht ausreichen an Items zu kommen für PVP, dann tut es mir leid.

Ja so ist das ja auch gedacht, also sry wenn ich ein spiel angehe mit dem Gedanken "ich will PvP" dann juckt es mich nicht was die PvEler machen. Und genauso umgekehrt.

Ja das ist auch so gedacht, ein Raid soll kein wirr zusammengesuchter haufen für ein abend sein der dann alles umhaut, wer sowas glaubt hat das denken in dem spiel verfehlt und sollte wo anders anfangen.
Ich bin froh das randoms mal grade den ersten boss umhaun, wenn randoms die ganze ini clearen gäbe es einen grund mit Blizz ein ernstes wort zu reden.
Und wenn ich das schon höre, ich bewerbe mich doch nicht für einen Raid. Wann hast du angefangen zu spielen? mit WoTLK? ja das wundert mich nicht denn im classic war es standart genauso wie in BC das man eine bewerbung schreibt.

Und das ein random raid leader nach DMG fragt verstehe ich auch man will ja die bosse auch schaffen und wenn man DD´s mit 1000 DPS mitnimmt wird man sie nicht schaffen.

Das schlimmste an deinem satz ist "mal an die leute denken die RL haben" da hast du dich enttanrt das du selber einer bist der genug davon hat. Denn nur die die jeden tag genug zeit haben maulen rum sie haben nicht genug zeit für WoW.
Ich selber bin zwa erst 20 jahre alt, aber ich bin derzeit in der Ausbildung und arbeite 10-13 std am tag, kommt drauf an ob ich vorer Berufsschule habe oder nicht. und weist du was? Ich hatte trotzdem zeit eine Stamm grp durch Naxxramas 10er zu Leaden, und das 3 mal die Woche.
Also kommt mir nicht mit "zu wenig zeit wegen RL" wenn man etwas will findet man einen weg es zu bekommen. Aber so leute wie du ihr wollt alles geschenkt ich wette ihr geht sogar in ein 3 Sterne restaurant und versucht dann noch die rechnung zu drücken.

Ach und was bitte? Das man als spieler gegen Spieler spielt? also das ist nicht von WAR geklaut. Ich habe selber auch WAR gespielt und muss sagen ich habe einzig und allein die szenarien als eine abwandlung von WoW BG´s entdeckt aber ansonsten ist das WAR PvP balancierter als das in WoW.

Was du geschrieben hast hab ich doch mit dem Text gesagt.
Das mit dem abgugen: Von überall anmelden.
Dann sollten sie aber auch das mit dem Stufenanstieg nachmachen

Egal also wenn dir die Möglichkeiten nicht ausreichen an Items zu kommen für PVP, dann tut es mir leid.

die möglichkeit gibs schon, doch wer lasst sich gerne eine Stunde verhauen für das bischen Ehre?0

Und ich hab Naxx 25er Equip und was ihr behauptet.

Ich hatte auch einen Raid und habe mal Aktiv PvP Betrieben.. ICH KENNE ALLE SEITEN!
Also flamet nicht sowas rum.

Und es ist nunmal ein Fakt das die Masse süchtig ist und für die wird Content nachgeschoben.

Daraum will ich hinaus fals ihr es nicht versteht.

Und ja, in meinen Augen sind 5 Stunden WoW Süchtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann spiel doch einfach WAR wenn da alles (PvP) besser ist? Da bringts auch nichts hier einen Heulthread mit der Forderung nach alles für umsonst zu eröffnen.

Dann spiel doch einfach WAR wenn da alles (PvP) besser ist? Da bringts auch nichts hier einen Heulthread mit der Forderung nach alles für umsonst zu eröffnen.

Mir gefällt WoW an sich besser. Das PvP ist wie jeder weis in WAR besser aber ich habe hauptsächlich doch agrnicht von PvP geredet.

sry für ot
Wer hört denn schon diesen Sender? ^^

Hmm, PvE und PvP lassen sich doch nun wunderbar miteinander kombinieren - dank dem neuen Feature.
Aber stimmt ja auch wieder, Dual Spec ist ja sowieso Shice.^^

Stimmt schon - der Anfang im PvP mag heutzutage etwas schwieriger sein, als noch vor Jahren.
Ist halt etwas mühsamer, aber ich denke zu schaffen ...

Recht hast Du, früher war alles besser (^) - nur leben wir heute.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt WoW an sich besser. Das PvP ist wie jeder weis in WAR besser aber ich habe hauptsächlich doch agrnicht von PvP geredet.

Dann spiel WoW, ich seh dein Problem nich. WoW ist leicht wie nie zuvor, Naxx/Sarth sind random mit der Hälfte der Leute schaffbar. Und wenn dann mal wieder etwas Skill erfordert ist geht das Geschrei los. Da wird gezetert, nur Hartz-IV-Empfänger könnten diesen bewältigen und man selber, als Mensch mit ach so viel Real Life, hat ja keine Chance da mit den aktuellen lila Pixeln mitzuhalten.

Man könnte jetz spekulieren, das er, der er Vereinfachung fordert, doch nicht so viel im Real Life haben könnte, will er doch auch im Spiel der Hecht im Karpfenteich sein. Aber das wäre bösartig und unangebracht.

Daher sollte man sich einfach damit abfinden, dass in Ulduar die Epixe nicht verschenkt werden und man sich, wenn auch vom RL total gestresst und so, auf den Hosenboden setzen muss und mal nicht brainafk auf eine Taste kloppen.

sry für ot

Wer hört denn schon diesen Sender? ^^

Hmm, PvE und PvP lassen sich doch nun wunderbar miteinander kombinieren - dank dem neuen Feature.
Aber stimmt ja auch wieder, Dual Spec ist ja sowieso Shice.^^

Stimmt schon - der Anfang im PvP mag heutzutage etwas schwieriger sein, als noch vor Jahren.
Ist halt etwas mühsamer, aber ich denke zu schaffen ...

greetz

Das Problem ist ja das manche Klassen generell im PvP imba sind (Pala, DK) und wenn man selber kein PvP Equip hat aber die hat man keine chance und man liegt immetr im Dreck, wären die Klassen nciht so imba wäre das noch machbar aber keiner Braucht im PvP (ausser arena) irgendwelche Skills ausser Dmg Skills, weil man so einfach besser gewinnt.

Und ja, in meinen Augen sind 5 Stunden WoW Süchtig.

oha... einmal in der woche 5 std spielen und an ist süchtig... krasse ansicht, bist du ein Politiker?
hmm demnach bin ich arbeitssüchtig weil ich mehr als 5 std auf der arbeit bin. OMG ich bin ein workoholik xX

hast wohl die berichte oder interviews nicht gelesen, das planen sie schon für einen der nächsten Patchs. Also erst informieren dann meckern.

die möglichkeit gibs schon, doch wer lasst sich gerne eine Stunde verhauen für das bischen Ehre?0

Und ich hab Naxx 25er Equip und was ihr behauptet.

Ich hatte auch einen Raid und habe mal Aktiv PvP Betrieben.. ICH KENNE ALLE SEITEN!
Also flamet nicht sowas rum.

Und es ist nunmal ein Fakt das die Masse süchtig ist und für die wird Content nachgeschoben.

Daraum will ich hinaus fals ihr es nicht versteht.

alsi in meinen Augen hast du einen an der waffel. 50% der spieler sollen Süchtig sein? wie ich oben erwähnt habe bei Politikern bekommst du zuspruch, aber bei uns bist du ganz unten durch und bist ab jetzt wirklich ein "mimimimi kind".
Und der masse wird Content nachgeschoben? ja kla der masse, ich als händler gehe auch nicht dem Wunsch einer person nach, sondern denen vieler kunden, alles andere würde mich in den ruin treiben.

Eine bitte, denk nach bevor du schreibst denn in meinen augen, würde ich die Wette gewinnen das du U20 bist und kein Skill hast.

Wer das System von spielen nicht verstanden hat sollte es sein lassen, Jedes single player spiel hat einen gewissen schwierichkeits grad und man bekommt in KEINEM spiel dieser welt etwas geschenkt, scheint so als sei kein spiel was für dich weil du bei allen etwas zeit investieren musst.

EDIT:Und nur mal so am rande. "WIR SIND HIER NICHT BEI "WÜNSCH DIR WAS", WIR SIND BEI "SO ISSES"

Na ich glaub', außer Equipment + Dmg-Skills brauchst Du auch andere Skills.
wink.gif

Und es gibt für jede Klasse ne Möglichkeit, dem anderen gegenüber zu treten -
ohne gleich im Dreck zu liegen.
wink.gif

edit:

Ich kann es echt nicht mehr hören - "Du hast keinen Skill" !!
Dann gebt ihm doch besser die Tips - damit er Skill bekommt.
Schlimm, wie viele Egozentriker es hier gibt.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, wie viele Egozentriker es hier gibt.

Sry aber bei einem gewissen punkt höre ich auf Tipps zu geben, wenn er gefragt hätte was mache ich falsch etc würde ich sgaen mach ma dies und das... aber er setzt voraus das man es ohne zeit nicht schaffen kann und sagt ab 5 std is man süchtig.

Da geht bei mir so alles flöten, die geduld, der respekt, einfach alles.

Mal ein paar Sachen Rausgepict aber vorher nochwas anderes.
Ich habe 2 Begriffe vertauscht, bitte ersetz Rl mit SL.
so:

Also eines verstehe ich nicht. Wenn man nur 15min Zeit hat zum Spielen und sich dann eine Art Rollenspiel aussucht, welches selbst als Papier-version mehrere Stunden dauert, frag ich mich, ob der TE nicht ein verkleinertes Sichtfeld hat.

Ich mein, nen Shooter 15min zoggen? Geht prima.
Nen lvl in einem Strategiespiel in 15min? Geht auch.
Nen Sportspiel ala ProEvo in 15min? Na sicher.
Aber jede Form von Rollenspiel in 15min? Lieber TE, geh doch bitte nen Browsergame spielen, da kann man auch bei einem Browser-Rollenspiel in 15min so einiges machen.

vote 4 close!

Ich habe gesagt dass ich nurnoch!!! 15 min habe. Hatte vorher schon gequestet.

War is voll fuern arsch das wow pvp ist schon so gut wie es ist.

Also selbst WoW Spieöler sollten zugeben müssen udn ich denke alle Arbeiter bei Buffed auch das WAR eindeutig! das ebssere PvP hat was aber nicht heisst das ich es generell besser finde.

Wenn ich so nachdenke wie lange ich zu PRE BC Zeiten für lvl 1-60 gebraucht habe und wie lange das heute geht kann ich nur lachen. Bin auch Casual-Spieler und hab deshalb damals fast 1 Jahr (10 Monate) gebraucht um auf lvl 60 zu kommen. Heute schaffe ich das ohne Probleme in einem Monat. Ich hatte damals genau 1 T1 Teil, der Rest war grün/blau equipt.

Und wie ist es heute?

Ich war zu BC Zeiten als CASUAL full epic T5 (1 Raidtag in der Woche) früher hat es noch was bedeutet ein Epic zu bekommen, heute liegt das an der Tagesordnung.

Bitte, Bitte lieber TE, sag NIE MEHR WoW sei nicht Casual freundlich!

Reiten ab lvl 30 muss ich gar nicht erst erwähnen...

Grüsse

Ja, aber sobald du auf lv 80 bist ist es nichtmehr Casual freundlich udn davon rede ich doch die ganze Zeit.

ICh sag dir ma was es is sogar BESSER wenn man nicht alles auf einmal kann das is doch beschissen und außerdem bist du so dumm zu glauben in ulduar was mit rnd grp zu reißen LÄCHERLICH

ich mein alles zu können is langweilig du hast keine ehrausforderung mehr keinen kuck mehr aber solche "ich bin schon ganz groß mit meinen 10 jahren" leute wie du
raffen ja net dass es die herausforderung is die ein Spiel braucht und nicht das es dir auf dem silbertablet mit goldbesteck serviert wird

Also du hast meinen Teyt scheinbar nicht ganz gelesen. Ich habe nciht erwartet dass ich da der imba Roxxor bin wie du scheinbar bist. Nur das wir für den 2. Boss 3 Stunden gebraucht haben finde ich traurig, dadurch waren die Endorphine am Ende nur größer ^^.
Ich sag mal so: In den 25er will ich nicht und den Hardmode schon garnicht, das Problem ist auchnicht der Fortschrit sodnern das man einfach keine Random grp, finden kann und deswegen nicht weiter kommt.

Wennn du als dk an einem mage stirbst dann machst du was falsch und wenn du mir sagst du bist auch noch unholy dann sage ich dir du kannst nicht spielen.

zudem las dir doch etwas pvp eq herstellen und gut ist das kann inzwischen fast jeder handwerks beruf.

Auch hier sag ich wieder: Hättest du den Text gelesen wüsstest du: Ich = lv 62 Unholy Dk, Pöser Gnomi Magier Bubi = lv 70 full S2 und Arcan gespecct (2 minuten Magier).

Also du hast meinen Teyt scheinbar nicht ganz gelesen. Ich habe nciht erwartet dass ich da der imba Roxxor bin wie du scheinbar bist. Nur das wir für den 2. Boss 3 Stunden gebraucht haben finde ich traurig, dadurch waren die Endorphine am Ende nur größer ^^.
Ich sag mal so: In den 25er will ich nicht und den Hardmode schon garnicht, das Problem ist auchnicht der Fortschrit sodnern das man einfach keine Random grp, finden kann und deswegen nicht weiter kommt.

3 std... ist noch recht ok denn daraus deute ich das ihr ihn dennoch in der ersten ID umgehaun habt. wenn ich daran denke wie viele versuche man an dem 2ten drachen aus BWL (namen vergessen) gebraucht hat? ich glaub es waron so bei einer durchschnittlichen grp ca. 2-3 ID´s alos gute 3 wochen xX
also heul nicht rum bei 3 std. kla geht irgendwann der spaß verloren wer spielt schon um zu verlieren aber dafür wie du schon sagtest war das glücks und das "MACHT" gefühl zum sieg hin größer und das ist doch ws zählt.

Auch hier sag ich wieder: Hättest du den Text gelesen wüsstest du: Ich = lv 62 Unholy Dk, Pöser Gnomi Magier Bubi = lv 70 full S2 und Arcan gespecct (2 minuten Magier).

ja und wieso heulst du rum das er dich umhaut? vlt hat diese person sich kein WoTLK gekauft und kann nicht weiter leveln und macht deswegen PvP und wenn ihm dann nunmal lvl 62 DK gimps vor die flinte rennen wieso nicht? es steht nirgendwo geschrieben das man bei dem töten minderstufigen spielern einen bann oder so bekommt. und wer mit lvl 62 ins BG geht muss damit rechnen das er welche trifft die höher sind... und seien wir mal ehrlich, wieviele gleichstufige oder kleinere (61) hast du umgehaun? die zählst du nicht auf. Aber das liegt in der natur des menschen, das was uns nicht erfreut wiegt gefühlstechnisch mehr als das was uns freut und es bleibt vorallem länger im kopf.

Den guten sex mit der freundin vergangene woche hat man wieder vergessen weil man vlt schon wieder neuen hatte.
Aber den streit übers abendessen vergisst man nie er wird immer wieder erwähnt wie z.b. im nächsten streit.

oha... einmal in der woche 5 std spielen und an ist süchtig... krasse ansicht, bist du ein Politiker?
hmm demnach bin ich arbeitssüchtig weil ich mehr als 5 std auf der arbeit bin. OMG ich bin ein workoholik xX

hast wohl die berichte oder interviews nicht gelesen, das planen sie schon für einen der nächsten Patchs. Also erst informieren dann meckern.

alsi in meinen Augen hast du einen an der waffel. 50% der spieler sollen Süchtig sein? wie ich oben erwähnt habe bei Politikern bekommst du zuspruch, aber bei uns bist du ganz unten durch und bist ab jetzt wirklich ein "mimimimi kind".
Und der masse wird Content nachgeschoben? ja kla der masse, ich als händler gehe auch nicht dem Wunsch einer person nach, sondern denen vieler kunden, alles andere würde mich in den ruin treiben.

Eine bitte, denk nach bevor du schreibst denn in meinen augen, würde ich die Wette gewinnen das du U20 bist und kein Skill hast.

Wer das System von spielen nicht verstanden hat sollte es sein lassen, Jedes single player spiel hat einen gewissen schwierichkeits grad und man bekommt in KEINEM spiel dieser welt etwas geschenkt, scheint so als sei kein spiel was für dich weil du bei allen etwas zeit investieren musst.

EDIT:Und nur mal so am rande. "WIR SIND HIER NICHT BEI "WÜNSCH DIR WAS", WIR SIND BEI "SO ISSES"

Ja, ich bin U20, ich bin bald 18 und jetzt? Ich habe leider evrgessen zu schreiben ich meine % Std am Tag udn was ich auf meiner fl und Gilde und üebrall sehe spielen die meisten Soviel. Skill hab ich schon, fals ihr es nicht rallt: Ich hab freiwillig mit dem raiden aufgehört weil ich bald Abi mache.

Zum content: Ja, ich weis es und ich kritisiere nicht blizz, sondern die Spieler die so geworden sind, ich hab ca mit dem Realease mit Bc angefangen und da waren noch viel mehr Casuals hier als jetzt weil Naxx wirklich fürn Arsch war.

Ausserdem mach ich ne Gegenwette: Ich wette 60% aller "Raider" die mich heir zuflamen haben erst mit Wotlk mit dem Raiden angefangen und halten sich jetzt für die Oberpros weil sie Naxx clear haben, und ich bin mir sicher jeder heini kann mit ner guten Stamm Ulduar 10er clearen, also müpft nicht so auf.

Und wie die Leute immer direkt sagen "Du hast keinen Skill" wiso denn das bitte? Tanzt mein Nackter Gnom etwa vor dir und fragt sich warum Gnome keine Angstblase haben?

Ich mache ja auch cniht dem Spieler vorwürfe sondern Blizz aber zufällig weis ich dass 2 von denen nen DK als Main haben, also nix vonwegen kein Wotlk.

Ja, ich bin U20, ich bin bald 18 und jetzt? Ich habe leider evrgessen zu schreiben ich meine % Std am Tag udn was ich auf meiner fl und Gilde und üebrall sehe spielen die meisten Soviel. Skill hab ich schon, fals ihr es nicht rallt: Ich hab freiwillig mit dem raiden aufgehört weil ich bald Abi mache.

Sag ich ja das merkt man an deiner wortwahl, sie ist stellenweise (wie auch meine da ich wie erwähnt 19 bin) etwas, undurchdacht.
Und deine Kritik bzw. aussagen bauen nicht auf zuvor erwähnten sätzen auf. Vorallem an deinen nachfolgenden Posts konnte man erlesen das Du die immer wieder selber wiedersprichst bzw. dich immer wieder verbesserst.

Zum content: Ja, ich weis es und ich kritisiere nicht blizz, sondern die Spieler die so geworden sind, ich hab ca mit dem Realease mit Bc angefangen und da waren noch viel mehr Casuals hier als jetzt weil Naxx wirklich fürn Arsch war.

In deinem ersten post klingt es danach das du Blizz kritisiert weil nichts mehr für casuals machbar ist. Du wiederpsrichst dir schon wieder selber. Ich glaube du weist jetzt schon nicht mehr was du in deinem ersten Posting genau geschrieben hast.
Wenn du so schnell geschriebens vergisst wirds mit dem ABI aber schwer
rolleyes.gif
.

Ausserdem mach ich ne Gegenwette: Ich wette 60% aller "Raider" die mich heir zuflamen haben erst mit Wotlk mit dem Raiden angefangen und halten sich jetzt für die Oberpros weil sie Naxx clear haben, und ich bin mir sicher jeder heini kann mit ner guten Stamm Ulduar 10er clearen, also müpft nicht so auf.

Das du diese Wette gewinnst ist logisch. Vieleicht nicht mit dem ersten puntk das 60% erst mit WOTLK angefangen haben aber damit das jede gut stamm grp Ulduar clear macht. So soll es ja auch sein, eine Stamm grp ist viel besser auf einander eingespielt. Jeder weis was der andere aushält bzw. was er machen kann. Eine random grp ist IMMER unkoordiniert, weil sie sich a. zum ersten mal im TS/VT gegenüber stehen und zu anderm die Ingame Chars nicht kennen. Der heiler wei nicht wie der Tank schaden bekommt kann demnach nur voll healen evtl auch overhealen udn geht schnell OOM, ein Stamm Heiler hingegen weis was der tank aushält und wieviel dmg er bekommt er kann die heilskills flexibler einsetzen. Und das Stamm DD´s sich gegenseitig unterstüten durch gegenseitiges Buffen ist auch klar, genauso klar ist es das in einer Random grp die DD´s sich gegenseitig hochpushen mit "ich mache mehr dmg wie du" udn somit nicht mit einander sondern gegeneinander spielen.

Und wie die Leute immer direkt sagen "Du hast keinen Skill" wiso denn das bitte? Tanzt mein Nackter Gnom etwa vor dir und fragt sich warum Gnome keine Angstblase haben?

Was du mir damit sagen willst weis ich leider nicht weil ich nicht unanekleidet tanze und weis das ein Gnom kein Pala sein kann un deswegen keine angstblase hat.

Weshalb ich das sage? Weil leute die zumindest etwas skill besitzen wissen was für anforderungen ein MMORPG mitsichtbringt und auch einsieht das man evtl. mal etwas zeit investieren muss.
Wobei das nicht unbedinkt auf skill zurückzuführen ist sondern eher auf gesunden menschenverstand.

EDIT:
Ich mache ja auch cniht dem Spieler vorwürfe sondern Blizz aber zufällig weis ich dass 2 von denen nen DK als Main haben, also nix vonwegen kein Wotlk.

Wenn du michd amit meinst weil du auf mein MyBuffed profiel geklickt hast. Ja dann hast du recht ich Spiele einen DK als Main. Aber dann weis ich auch aus der aussage das du dir nicht mein Profil durchgelesen hast sondern nur eben die Charaktere angeguckt hast. Denn les da mal nach da wirst du sehen das ich kurz nach Release von Classic angefangen habe und viele verschiedene Charaktere gespielt habe, angefangen beim Schurken mit BC dann Hexer und Hunter und mit WOTLK dann DK.
Wieso? weil ich die vielfallt liebe und nicht stur 4 Jahre ein char spielen will, ich will wie jeder mensch abwechslung und die hatte ich in den letzten 4 jahren.

Zurück