Ja, ich bin U20, ich bin bald 18 und jetzt? Ich habe leider evrgessen zu schreiben ich meine % Std am Tag udn was ich auf meiner fl und Gilde und üebrall sehe spielen die meisten Soviel. Skill hab ich schon, fals ihr es nicht rallt: Ich hab freiwillig mit dem raiden aufgehört weil ich bald Abi mache.
Sag ich ja das merkt man an deiner wortwahl, sie ist stellenweise (wie auch meine da ich wie erwähnt 19 bin) etwas, undurchdacht.
Und deine Kritik bzw. aussagen bauen nicht auf zuvor erwähnten sätzen auf. Vorallem an deinen nachfolgenden Posts konnte man erlesen das Du die immer wieder selber wiedersprichst bzw. dich immer wieder verbesserst.
Zum content: Ja, ich weis es und ich kritisiere nicht blizz, sondern die Spieler die so geworden sind, ich hab ca mit dem Realease mit Bc angefangen und da waren noch viel mehr Casuals hier als jetzt weil Naxx wirklich fürn Arsch war.
In deinem ersten post klingt es danach das du Blizz kritisiert weil nichts mehr für casuals machbar ist. Du wiederpsrichst dir schon wieder selber. Ich glaube du weist jetzt schon nicht mehr was du in deinem ersten Posting genau geschrieben hast.
Wenn du so schnell geschriebens vergisst wirds mit dem ABI aber schwer
.
Ausserdem mach ich ne Gegenwette: Ich wette 60% aller "Raider" die mich heir zuflamen haben erst mit Wotlk mit dem Raiden angefangen und halten sich jetzt für die Oberpros weil sie Naxx clear haben, und ich bin mir sicher jeder heini kann mit ner guten Stamm Ulduar 10er clearen, also müpft nicht so auf.
Das du diese Wette gewinnst ist logisch. Vieleicht nicht mit dem ersten puntk das 60% erst mit WOTLK angefangen haben aber damit das jede gut stamm grp Ulduar clear macht. So soll es ja auch sein, eine Stamm grp ist viel besser auf einander eingespielt. Jeder weis was der andere aushält bzw. was er machen kann. Eine random grp ist IMMER unkoordiniert, weil sie sich a. zum ersten mal im TS/VT gegenüber stehen und zu anderm die Ingame Chars nicht kennen. Der heiler wei nicht wie der Tank schaden bekommt kann demnach nur voll healen evtl auch overhealen udn geht schnell OOM, ein Stamm Heiler hingegen weis was der tank aushält und wieviel dmg er bekommt er kann die heilskills flexibler einsetzen. Und das Stamm DD´s sich gegenseitig unterstüten durch gegenseitiges Buffen ist auch klar, genauso klar ist es das in einer Random grp die DD´s sich gegenseitig hochpushen mit "ich mache mehr dmg wie du" udn somit nicht mit einander sondern gegeneinander spielen.
Und wie die Leute immer direkt sagen "Du hast keinen Skill" wiso denn das bitte? Tanzt mein Nackter Gnom etwa vor dir und fragt sich warum Gnome keine Angstblase haben?
Was du mir damit sagen willst weis ich leider nicht weil ich nicht unanekleidet tanze und weis das ein Gnom kein Pala sein kann un deswegen keine angstblase hat.
Weshalb ich das sage? Weil leute die zumindest etwas skill besitzen wissen was für anforderungen ein MMORPG mitsichtbringt und auch einsieht das man evtl. mal etwas zeit investieren muss.
Wobei das nicht unbedinkt auf skill zurückzuführen ist sondern eher auf gesunden menschenverstand.
EDIT:
Ich mache ja auch cniht dem Spieler vorwürfe sondern Blizz aber zufällig weis ich dass 2 von denen nen DK als Main haben, also nix vonwegen kein Wotlk.
Wenn du michd amit meinst weil du auf mein MyBuffed profiel geklickt hast. Ja dann hast du recht ich Spiele einen DK als Main. Aber dann weis ich auch aus der aussage das du dir nicht mein Profil durchgelesen hast sondern nur eben die Charaktere angeguckt hast. Denn les da mal nach da wirst du sehen das ich kurz nach Release von Classic angefangen habe und viele verschiedene Charaktere gespielt habe, angefangen beim Schurken mit BC dann Hexer und Hunter und mit WOTLK dann DK.
Wieso? weil ich die vielfallt liebe und nicht stur 4 Jahre ein char spielen will, ich will wie jeder mensch abwechslung und die hatte ich in den letzten 4 jahren.