Neues Motto von Blizzard: Für jeden ein bisschen

Warum immer Mimimi?

Geht doch auch lässiger
jester.gif

http://www.youtube.com/watch?v=kdOfUcEyWqk...feature=related

Also eines verstehe ich nicht. Wenn man nur 15min Zeit hat zum Spielen und sich dann eine Art Rollenspiel aussucht, welches selbst als Papier-version mehrere Stunden dauert, frag ich mich, ob der TE nicht ein verkleinertes Sichtfeld hat.

Ich mein, nen Shooter 15min zoggen? Geht prima.
Nen lvl in einem Strategiespiel in 15min? Geht auch.
Nen Sportspiel ala ProEvo in 15min? Na sicher.
Aber jede Form von Rollenspiel in 15min? Lieber TE, geh doch bitte nen Browsergame spielen, da kann man auch bei einem Browser-Rollenspiel in 15min so einiges machen.

vote 4 close!

War is voll fuern arsch das wow pvp ist schon so gut wie es ist.

Fundierte und differenzierte Meinung, vielen dank dafür.

@Topic: Was soll man da großartig sagen? Man kann es eh niemandem recht machen. Einer heult immer. Aber sich darüber zu beschweren, dass alles zu schwer und nur von "Arbeitlosen RL-Losern" zu bewältigen sei halte ich für ziemlich dämlich.

Wenn ich so nachdenke wie lange ich zu PRE BC Zeiten für lvl 1-60 gebraucht habe und wie lange das heute geht kann ich nur lachen. Bin auch Casual-Spieler und hab deshalb damals fast 1 Jahr (10 Monate) gebraucht um auf lvl 60 zu kommen. Heute schaffe ich das ohne Probleme in einem Monat. Ich hatte damals genau 1 T1 Teil, der Rest war grün/blau equipt.

Und wie ist es heute?

Ich war zu BC Zeiten als CASUAL full epic T5 (1 Raidtag in der Woche) früher hat es noch was bedeutet ein Epic zu bekommen, heute liegt das an der Tagesordnung.

Bitte, Bitte lieber TE, sag NIE MEHR WoW sei nicht Casual freundlich!

Reiten ab lvl 30 muss ich gar nicht erst erwähnen...

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mimimi song ist ja wohl cool ... und passend.
Vor kurzem war hier doch auch einer mit seinem Kumpel, dem er WoW zeigen wollte mit Lvl 12 (beide) in WS ... haben auch nicht so lange gelebt :-)

Ihr solltet Euch kennenlernen !

;-) + so long

lieber te,
vom prinzip her ist wow nicht auf randomgruppen ausgelegt. dass man raids random machen kann ist auch erst seit 3.0 so. in bc wurden in kara rnd marke gefarmt, ja, aber erst als die leute t5/t6 hatten, ann geht sowas. dass man wie zuletzt naxx den aktuellen highend-raidcontent random machen kann ist nicht der normal- bzw idealfall. wenn du wirklich raiden willst, such dir ne raidgruppe. n freund von mir raidet _nur_ freitags und samstags und er hat im 10er ulduar 6 bosse down... es geht. man muss keine firstkills haben, einach content raiden reicht doch.

und pvp? ab morgen gibts hateful gladiator equip für ehre. --> jeder kommt einfach an gutes pvp-equip. was willst du mehr?

Ihr geht mir allmählich echt aufn Sack mit eurem Causal können nix mimimi -.-
Ich arbeite 10 stunden täglich und hab ne Freundin deswegen raid ich trozdme ulduar am 6/14 bossen jetz, hab ich jetz kein rl oder bin ich kein Cuasal mehr...
Causal hat nix mti Skill uz tun leute, ich sag ned ich bin Imbaskilled, aber die, die Meckern: whine causal sind benachteiligt mimimi-.- die können einfach NICHT SPIELEN und ende.

P.S: gross klein schreibung hat ich keinen bock und Rechtschreibefehler dürft ihr behalten...

Also ob du die Bosse kennst ist bei ner Grp. schon wichtig und ich denke kaum das man , wie ich , mit schlachtem Equip, weil keine Zeit zum Ini gehen, den entsprechenden Schaden "fährt" deswegen sollte man doch ne Minimum dps für ne Ini haben, aber der Dps Wahn ist mit WoTLK schon recht schlimm. Und das mit PvP, ist halt so, seit WoTLk muss man sich da doch auf PvE oder PvP festlegen.

ICh sag dir ma was es is sogar BESSER wenn man nicht alles auf einmal kann das is doch beschissen und außerdem bist du so dumm zu glauben in ulduar was mit rnd grp zu reißen LÄCHERLICH

ich mein alles zu können is langweilig du hast keine ehrausforderung mehr keinen kuck mehr aber solche "ich bin schon ganz groß mit meinen 10 jahren" leute wie du
raffen ja net dass es die herausforderung is die ein Spiel braucht und nicht das es dir auf dem silbertablet mit goldbesteck serviert wird

Fundierte und differenzierte Meinung, vielen dank dafür.

@Topic: Was soll man da großartig sagen? Man kann es eh niemandem recht machen. Einer heult immer. Aber sich darüber zu beschweren, dass alles zu schwer und nur von "Arbeitlosen RL-Losern" zu bewältigen sei halte ich für ziemlich dämlich.

Mal exemplarisch rausgepickt.

Wo sagte der TE was von Arbeitslosen?
Wo stellte er die non-casuals als "Assipack" dar, wie es zwischen den Zeilen hier durchschimmert?

Mich wundert sowieso, mit welcher Vehemenz hier aufeinander rumgehämmert wird. Ich hab seit Mai 2006 ne Paladina, die gerade frisch 68 geworden ist. Ich war in vielen Instanzen nicht - und klar finde ich das durchaus auch schade, weil ich sie sehr gern sähe. Deswegen verdamme ich doch nicht diejenigen, die zB Karazhan durch haben (mal so als Beispiel, weil ich die Geschichte um Kara sehr nett finde (Geschichte ist sowas wie das Buch zum Spiel, sowas wie die Papierform vom Herrn der Ringe als Begleittext zu den Filmen)). Und ich verlache auch nicht die Leute, die nicht wie ich die Scarlet Monastary blind mit einer Hand auf dem Rücken und Kammermusik auf den Ohren abschreiten können.

Sicher ist es cool, der unbesiegbare Held zu sein - und das ganz ohne "whosyourdaddy" im Chatfenster. Aber dass man sich da jedes und jedes und jedes Mal wie Aufziehpuppen auf Koks gegeneinander hochschaukeln muss ist doch irgendwie auch grenzwertig.

Also mal ehrlich wenn man die strategie kennt und sich alle dran halten ist jeder boss in diesem spiel SOOOOOOOO
EINFACH!!!
Selbst Ulduar kann jeder noob mindestens die ersten drei bosse legen wenn er sich an die taktik hält und wenigstens Naxx10er eq hat...
Also WOW besteht aus drei sachen:
1: TADAAA wenn wunderts das lvl...
2:EQ war ja wohl klar
3:STRAGIEN EINHALTEN...

wer diese drei dinge berücksichtigt wird die ersten drei ulduar bosse schnell legen und mit dem dadurch erhaltenen eq die nächsten...
so geht es weiter bis man ulduar clear hat und T8 full...
(Ein bischen seine Klasse beherschen sollte man auch aber das lernt man normalerweise beim lvln und was man nicht kann kriegt man meistens erklärt..)

Zum PvP kann ich nichts sagen da ich das wie ich ehrlich gestehen muss selbst nicht kann...da fehltreaktionsvermögn...

Ich habe das Gefühl seit dem neuen Addon hat Blizzard eine Neue Philosophie.
Für jeden etwas.
Ich denke es darf einfach nicht sein das man als Dk nach 2 Instants von nem Mage tot ist.
Wennn du als dk an einem mage stirbst dann machst du was falsch und wenn du mir sagst du bist auch noch unholy dann sage ich dir du kannst nicht spielen.

zudem las dir doch etwas pvp eq herstellen und gut ist das kann inzwischen fast jeder handwerks beruf.

also ohne den ganzen thread hier zu lesen:

als pve spieler SOLLTEST du im BG weniger reissen können! wenn du pvp spielen willst, farm dir ein pvp eq!
dwarf.gif

ich bin begeisterter pvp spieler und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du mit deinem eq aus weiss gott welche lolini (naxx zB) nichts erreichen wirst... ehre farmen oder marken und anständige pvp ausrüstung holen.

btw: hab auch bei der hälfte aufgehört zu lesen.. reines mimimi hier
stop.gif

sowas kann ich net ab
In WoW ist skill egal? mh man kann aber auch bessere equipte schlagen
und das mit ulduar ... mimim alle instanzen zu einfach pls schwerer ini - mimi ini zu schwer macht die einfacher

natürlich zählt skill im pvp auch... aber er beschwert sich über das equip.

Immer diese Kinderkacke! Hab schon mittendrin aufgehört zu lesen..

Diese Freaks die kein Reallife haben bla bla bla du hast eins..

Ich habe auch ein sehr riesen Reallife .. und bin ein sehr guter Spieler.. ob man gut spielen kann liegt nicht daran ob du lange spielst sondern ob du mit der Bedienung von Maus und Tastatur vertraut bist.. wenn du täglich im Job im Büro sitzt , wird man einfach auch schneller beim Tippen.. also auch bei der Reaktion im Spiel auf bestimmte Tasten..

Desweiteren kann es sein, dass dein Hirn leider zurückgeblieben ist.. und viele Informationen auf einmal nicht mehr verarbeiten kann oder du einfach zu alt bist.

Immer diese rumgewhyne.. ich verstehe auch nicht warum man raiden geht, wenn jeder Boss nach dem Whynern nach 1..2. Trys down gehen soll.. gz.. ist ja toll ..

Also .. HIRN AN , MOVEMENT AN und ab gehts..... und noch einmal.. es liegt net daran wie lange man spielt sondern wie gut du mit den Komponenten umgehen kannst.. welchen Healspell etc du nutzt .. oder wie man max dps macht.. das erreicht man in dem man sich mit dem Spiel etwas beschäftigt..
aber naja...

mfg
philipp
nicht wie lange man spielt? aber reden von wenn du im büro arbeites wirst auch besser im schreiben? hallo?

Zurück