Warum immer Mimimi?
Geht doch auch lässiger

http://www.youtube.com/watch?v=kdOfUcEyWqk...feature=related
AhaIn einem bin ich deiner Meinung: wenn ich PVP spielen will dann spiele ich WAR und nicht WOW weil die es einfach besser machen.
War is voll fuern arsch das wow pvp ist schon so gut wie es ist.In einem bin ich deiner Meinung: wenn ich PVP spielen will dann spiele ich WAR und nicht WOW weil die es einfach besser machen.
War is voll fuern arsch das wow pvp ist schon so gut wie es ist.
LOL, WAR ist PVP!! In WOW nicht einmal noch ein BG betreten seit es WAR gibt. Fakt.War is voll fuern arsch das wow pvp ist schon so gut wie es ist.
Und warum soll wow kein PVP haben?LOL, WAR ist PVP!! In WOW nicht einmal noch ein BG betreten seit es WAR gibt. Fakt.
Fundierte und differenzierte Meinung, vielen dank dafür.
@Topic: Was soll man da großartig sagen? Man kann es eh niemandem recht machen. Einer heult immer. Aber sich darüber zu beschweren, dass alles zu schwer und nur von "Arbeitlosen RL-Losern" zu bewältigen sei halte ich für ziemlich dämlich.
Wennn du als dk an einem mage stirbst dann machst du was falsch und wenn du mir sagst du bist auch noch unholy dann sage ich dir du kannst nicht spielen.Ich habe das Gefühl seit dem neuen Addon hat Blizzard eine Neue Philosophie.
Für jeden etwas.
Ich denke es darf einfach nicht sein das man als Dk nach 2 Instants von nem Mage tot ist.
nicht wie lange man spielt? aber reden von wenn du im büro arbeites wirst auch besser im schreiben? hallo?Immer diese Kinderkacke! Hab schon mittendrin aufgehört zu lesen..
Diese Freaks die kein Reallife haben bla bla bla du hast eins..
Ich habe auch ein sehr riesen Reallife .. und bin ein sehr guter Spieler.. ob man gut spielen kann liegt nicht daran ob du lange spielst sondern ob du mit der Bedienung von Maus und Tastatur vertraut bist.. wenn du täglich im Job im Büro sitzt , wird man einfach auch schneller beim Tippen.. also auch bei der Reaktion im Spiel auf bestimmte Tasten..
Desweiteren kann es sein, dass dein Hirn leider zurückgeblieben ist.. und viele Informationen auf einmal nicht mehr verarbeiten kann oder du einfach zu alt bist.
Immer diese rumgewhyne.. ich verstehe auch nicht warum man raiden geht, wenn jeder Boss nach dem Whynern nach 1..2. Trys down gehen soll.. gz.. ist ja toll ..
Also .. HIRN AN , MOVEMENT AN und ab gehts..... und noch einmal.. es liegt net daran wie lange man spielt sondern wie gut du mit den Komponenten umgehen kannst.. welchen Healspell etc du nutzt .. oder wie man max dps macht.. das erreicht man in dem man sich mit dem Spiel etwas beschäftigt..
aber naja...
mfg
philipp