Huhu,
ich wollte mal fragen ob schon jemand eine Lösung für die Lags z.B. in CSS gefunden hat welche auftreten wenn man via Wlan zockt. Das selbe hatte ich auch unter Vista nur hatte ich in einem Thread im gulli Forum eine Lösung gefunden. Da wurden einige spezielle Einstellungen am Wlan Adapter vorgenommen. Leider finde ich diesen nicht mehr.
WlanOptimizer und Vista Antilag habe ich schon probiert, aber 100%iger Lösung brachten diese nicht. Wäre gut wenn da jemand was genaueres weiß, habe keine Lust mir wieder nen Kabel zu legen.
Gruß
Resch
ich wollte mal fragen ob schon jemand eine Lösung für die Lags z.B. in CSS gefunden hat welche auftreten wenn man via Wlan zockt. Das selbe hatte ich auch unter Vista nur hatte ich in einem Thread im gulli Forum eine Lösung gefunden. Da wurden einige spezielle Einstellungen am Wlan Adapter vorgenommen. Leider finde ich diesen nicht mehr.
WlanOptimizer und Vista Antilag habe ich schon probiert, aber 100%iger Lösung brachten diese nicht. Wäre gut wenn da jemand was genaueres weiß, habe keine Lust mir wieder nen Kabel zu legen.
Gruß
Resch