Neues Sicherheitssystem im buffed-Forum *Update*

jetzt geh ich in threads mit sauberen links und jetzt wirds nervig
tongue.gif

könntet ja in einstellungen das aktivieren und deaktivieren lassen, ich kenne mitlerweile das zeug was die phsing kerle da abziehen und brauche das ding net

Nein.
 
Ja, gute Idee
smile.gif

Und ich finde auch nicht dass man es deaktiveren können sollte, sicher ist sicher
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Sache, vor allem für unerfahrene Forenbenutzer!
smile.gif



Edith meint gerade der Schutz funktioniert (noch) nicht in Signaturen (kann auch sein, dass dies beabsichtigt ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Primäre Idee kam ja von dem oben genannten User.

Trotzem wirklich gut das Umzusetzen, hab es auch eben gerade bemerkt bei meinem Thread ''Wenn Euer Charackter ein Boss wär...'' Als ich meine antwort mit dem Threadlink zu WoW-europe gemacht habe.

Damit können aber keine sinnlosen Spam-und/ oder Links gegen die Regeln des Forums gestoppt werden? oder?^^
 
Weiteres schützen der User vor ihrer eigenen Dummheit...
aber naja, schadet zumindest mal keinem :>
 
Jetzt müssen die leute nur noch schlau genug sein und es richtig einsetzten. Was ich aber sehr bezweifele.
 
subber...

wie im offiziellen Forum...


MfG
Mesmeras (der ZAM super findet =D)
 
Endlich! Vielleicht wird so vermieden, dass unerfahrene User auf die ganzen Keylogger reinfallen.
 
jetzt geh ich in threads mit sauberen links und jetzt wirds nervig
tongue.gif

könntet ja in einstellungen das aktivieren und deaktivieren lassen, ich kenne mitlerweile das zeug was die phsing kerle da abziehen und brauche das ding net

/sign

Also ich find diese Änderung verdammt nervig... das geht mir im offziellem WoWForum auch dauernd auf die Nerven... ich bin nicht so blöd und klick alles an - lässt sich da wirklich nichts machen dass man diese Funktion in den Einstellungen ausschalten kann?
 
/sign

Also ich find diese Änderung verdammt nervig... das geht mir im offziellem WoWForum auch dauernd auf die Nerven... ich bin nicht so blöd und klick alles an - lässt sich da wirklich nichts machen dass man diese Funktion in den Einstellungen ausschalten kann?

Nicht auf die schnelle - und da die RPC naht, nicht in den nächsten Tagen.
 
Funktioniert komischerweise nicht bei Links in Signaturen.. vielleicht als Denkanstoß
biggrin.gif
wer weiß.. wenn die eine "sicherheitslücke" geschlossen wird sucht man sich halt ne andere
 
/sign

Also ich find diese Änderung verdammt nervig... das geht mir im offziellem WoWForum auch dauernd auf die Nerven... ich bin nicht so blöd und klick alles an - lässt sich da wirklich nichts machen dass man diese Funktion in den Einstellungen ausschalten kann?

garnicht /sign. So mimimi 1 klick mehr mimimi, gibt genug Leute, die bei den links nicht erst unten in die Ecke schauen wo der tatsächlich hinführt.

Finds 'ne supa Idee
top.gif
 
Zurück