Neues Sicherheitssystem im buffed-Forum *Update*


/offtopic Warum ist eigentlich dein geld-verdien link in deiner signatur erlaubt und meiner war es nicht?
smile.gif
 
Du bist der Beste Zam! Ich will einen Twink von dir
wub.gif

Ne mal im Ernst ein sinnvoller Schritt
top.gif
top.gif
 
schöne arbeit gut gemacht buffed.de Team

und der eine klick mehr oder weniger is auch nich so tragisch und falls dann mal die funktion eingebaut werden sollte das man das deaktivieren kann, kommt genau ihr spezialisten wieder die ebend noch gemeckert haben das es nervt wieso man nix dagegen macht.

egal hut ab gute arbeit!
 
auch von mir noch mal ein ganz fettes DANKE .... nach den vielen phishingversuchen in der letzten zeit ist es leider nötig geworden. und ich seh's wie der TE, am wichtigsten ist es erstmal dass es möglichst schnell implementiert wurde, über schönes aussehen kann man sich später immernoch gedanken machen.
 
@ ZAM ist vielleicht untergegangen aber Links in signaturen betrifft diese redirect seite nicht ist mir aufgefallen
 
Das ging ja richtig fix das ihr das eingebaut habt. Stopt die Keylogger auf buffed.de
tongue.gif

Gut gut

Mfg Murky & Lurky
 
Finde , dass ist eine super Idee und sollte man auch nicht deaktivieren können , selbst wenn jetzt jeder sagt , dass er auf sowas eh nicht reinfallen würde , die Möglichkeit besteht immerhin
tongue.gif
Und ist es schlimmer mal eben auf Ja zu drücken als den PC wegen einem Trojaner formatieren zu müssen?
tongue.gif
 
Gute sache mit den Links
smile.gif

und mit den Signatur-Links bekommt ihr sicher auch noch hin
mfg
orc.gif

<--------
 
Darwinistisch betrachtet Unfug, da es die die natürliche Selektion einschränkt :/
 
Es wird zwar auf Dauer etwas nervig sein, aber ich finde es super Spitzenklasse von euch, das ihr euch so toll um das Forum kümmert!
Die Idee ist klasse! Ich hoffe, das sogar der letzte nun sieht, wenn er auf eine Phishing-Seite weitergeleitet werden wird!

Buffed.de, ihr seit SPITZE!!

Ein Applaus für das Team, das sich so große Sorgen um die Sicherheit unserer Accounts macht!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zurück