Neues Sicherheitssystem im buffed-Forum *Update*

//€
hat sich erledigt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für ein paar der Trottel neuen User sicher hilfreich.. ich hoffe dass es "normale User" demnächst ausmachen können bei den Einstellungen..
 
Toller vorgeschobener Aprilscherz <3
biggrin.gif


Ist es doch oder? -.-
Ich HASSE sowas. Wenn ich so blöd bin auf sowas zu klicken blockts mir im Zweifel meine Firewall ab oder ich bade es selber aus. Aber ich brauche keinen großen Bruder, dankeschön.

Gibts bald auch noch Vorratsdatenspeicherung @ buffed.de?
 
Hallo Community,

Ab sofort können im Forum keine Direkt-Links mehr gepostet werden. Jeder Link der nicht auf buffed.de geht, wird auf eine Vorschaltseite umgeleitet, auf der User nochmal entscheiden können, ob sie diesen Link wirklich aufrufen wollen oder nicht. Damit könnt Ihr prüfen, ob Ihr auf einen Phishing-Link reingefallen seid etc.

Beispiel für buffed-Link: http://wowdata.buffed.de
Beispiel für externen Link: http://www.pcaction.de

Rückwirkend auf bereits bestehende Beiträge hat das keine Auswirkung. Das gilt für alle ab sofort vorgenommenen Postings.

Ein Dank geht an User TvP1981, der uns nochmal darauf hingewiesen hat, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, um Keylogger etc. vorzubeugen.

Gruß
ZAM

Weiß und Blau dominiert,
Schalke!
 
super arbeit

Ps: www.ichwilleinenvirus.de
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorratsdatenspeicherung gibt es so gesehen bei Buffed sowieso. Wenn man es genau nimmt. Aber egal. Was den Redirect anbelangt. Saubere Sache und sicher nicht leicht umsetzbar bei einem Forum in der größe.

Kenne mich mit Html/Php und dieser größe von Foren auch aus. Saubere Arbeit Zam
wink.gif


Gut finde ich vorallem nochmal das mit dem Einverständnis. Also dem Ja oder Nein.

Optik kann man allerdings drüber streiten ^^
 
finde ich sehr gut das es eingefügt wurde , bin dagegen das man es abschalten kann
 
ah okey war schon überrascht heute morgen^^

naja gleich wie im wow forum ist es nicht ^^

da werden die links ja nicht verlinkt

hoffe ihr übernehmt das nicht auch -.-"
 
könnte man schöner gestalten

ach ach, was ist schon schön.

Bestimmt gibt es Menschen die grade die nüchterne Sachlichkeit der Seite ungetrübt durch ablenkenden Desing-Schnick Schack zu schätzen wissen.
Nihilistischer Pragamatismus siegt über verspielte Romatik, klare Linien triumphieren über Schnörkel.

Weiter so
biggrin.gif
 
bei den Links in der Signatur funzt es allerdings noch nicht, dort wird man sofort weitergeleitet.
Trotzdem, gute Sache
top.gif
 
Ist das gewollt, dass die Abfrage-Seite auch kommt, wenn von einem
Threat in einen anderen verwiesen wird?
 
Ist das gewollt, dass die Abfrage-Seite auch kommt, wenn von einem
Threat in einen anderen verwiesen wird?


hehe wohl eher nicht denke ich, da steht ja "Du verlässt das Forum von buffed.de".

Was ja in diesem Fall nicht der Fall ist.

Muss ZAM wohl doch noch mal ran. Nix ist mit schlafen
smile.gif
 
Als ich das vorhin gesehen habe, hielt ich es erst mal für nen merkwürdigen 1ten April Scherz
rolleyes.gif


Ob dadurch die Phishing-Versuche aufhören werden, wage ic hallerdings zu bezweifeln.
unsure.gif
 
Total gut ist auch folgendes (dann wäre der Redirect überhaupt nicht nötig mit diesem Hammerprogramm^^):

Brain.exe
 
das immer welceh dabei sind den man es nie recht machen kann, nene.

Es geht hier Primär um die Funktion

Schleimer
tongue.gif



Sehr nützliche Funktion aber sieht trotzdem aus wie "hingeschustert", und konstruktive Kritik hat noch nie ihre Wirkung verfehlt.

so long
 
Ätzend,ünnötig,wie auch immer..

Wer nicht mit dem Internet umgehen kann,gehört einfach nicht ins Netz?
Ich hoffe es kommt bald eine Option dazu,das abzuschalten.
 
Zurück