cbuffed76
Rare-Mob
- Registriert
- 31.03.2008
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 0
So liebe Mods, Moria is live, es hat sich viel getan.
Ich fand das bisher einzige Sonderheft (von PCG) zu HdRo schon sehr gelungen.
Wird es (bald?) ein Moria Sonderheft geben von "A-Z",also wie das alte/erste, um sämtliche Neuerungen (Regionen, Klassen, Instanzen, Traits)?
Von euch, von PCG, oder in Zusammenarbeit?
Ich fänd's prima!
Generell: behandelt HdRo mal bitte nicht so stiefmütterlich! Das Spiel hat mehr "Zuwendung" und Aufmerksamkeit mehr als verdient!!!
Oder seid ihr alle am Lichking zocken....
Ich fand das bisher einzige Sonderheft (von PCG) zu HdRo schon sehr gelungen.
Wird es (bald?) ein Moria Sonderheft geben von "A-Z",also wie das alte/erste, um sämtliche Neuerungen (Regionen, Klassen, Instanzen, Traits)?
Von euch, von PCG, oder in Zusammenarbeit?
Ich fänd's prima!
Generell: behandelt HdRo mal bitte nicht so stiefmütterlich! Das Spiel hat mehr "Zuwendung" und Aufmerksamkeit mehr als verdient!!!
Oder seid ihr alle am Lichking zocken....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: