Hehe,
danke. Naja, natürlich ist es entschuldigend - mir tuts ja wirklich leid, wenn Ihr Anlaß zur Beschwerde habt. Die nächste HdRO-Erweiterung (*spekulier* Rohan... *spekulier*) wird dann pünktlich angekündigt, versprochen.
Grüße
Flo
Und genau das ist es aber, was man als hdro Spieler auch einmal sehen will!
Für uns sieht es nämlich leider ein wenig so aus als würde hdro komplett ignoriert, weil selbst kleinste Meldungen nicht auftauchen und es einfach keinerlei Beachtung gibt. Wäre es ein großes Ding gewesen der letzen buffed-Show einfach nochmal den Trailer und ein paar Beta-Clips anzufügen?
Der Release kam ja nun nicht überraschend!
Nichts desto trotz bin ich von der Momentanen Entwicklung mehr als angetan.
Ich werde jetzt einmal aufzählen welche Änderungen mir gefallen haben und was mit persönlich noch fehlt:
Mir gefällt noch nicht:
-Ich sehe mir einmal die News mit der Überschrift "Online-Rollenspiele" an! Und nicht eine einzige News zu hdro! Dafür aber zu Fallout 3[das ja garkein MMO ist] und zu WoW-Fernsehwerbung!
-Es gibt ein Diablo Quiz, viele viele WoW-Quize und auch was zu Warhammer. Das stört mcih auch garnicht. Aber wäre es so schlimm ein wenig hdro einzubringen?
-Es gibt viele tolle Inhalte in hdro. Auch noch vor dem Add-on! Und wir hatten ewig kein hdro mehr in der buffed-Show und die News hielten sich auch in Grenzen(meistens nur Links zu Entwicklertagebüchern)
-Es wird nur in die Vergangenheit gehandlet. Ein Beispiel: Bei WAR kommt 3 Tage vor einem Patch eine News, bei hdro 3 tage nachher. Nach dem Patch könnt ihr euch die News sparen. Dann hats nämlich auch noch der letze Höhlentroll gemerkt!
Was mir in letzer Zeit sehr gefällt:
-Der buffed Cast! Im letzen buffed Cast war wieder hdro und es hat mir sehr gefallen, obwohl wir das meiste natürlich alle schon kannten
-Deine Meldung hier im Forum! Normalerweise zeigt sich hier keiner von buffed. Da fühlt man sich einfahc ein wenig ignoriert!
-Die Communty im Forum ist nach wie vor sehr umgägnlich!
-blood fängt wohl bald als freier Autor an
Fazit;
Es wird besser ja, aber es ist noch lange lange nicht gut! Ich denke keiner von uns hdro Spielern erwartet so einen WoW-Rummel und ich denke(und da zähle ich mich dazu) die meisten würde ihn nichtmal haben wollen!
Aber es ist einfach schon sehr unschön, wenn man auch über wichtige News etc. komplett hinweggeht. Es ist einfach ein wenig so, dass die hdro Spieler hier auf buffed zwar geduldet, aber nicht wirklich beachtet werden!
Es ist einfach ein minimaler Zusatzaufwand mal eine 5 Zeilige News zu schreiben un dich denke den meisten von uns würde das reichen!
Keiner erwartet große Romane oder Ausarbeitungen, aber wir wollen halt nciht übegangen werden und unter 30 WoW-Meldungen zumindest eine zu hdro lesen zu können!
Anosten muss ich direkt nochmal ein Lob zum buffed-Magazin aussprechen!
Acuh dort ist der Teil nicht groß, aber ich kaufe jedes Mal das Heft nur für diese 4 Seiten!
Und wir brauchen auf buffed auch keine Datenbank! Nicht zwingend, denn wir haben ja den Widerstand!
Es bedarf also garnicht viel, nur ab und an mal eine aktuelle kurze knappe News,ein Admin, der auch mal im Forum schreib(wie du es machst) und vielleicht ein paar Minuten in der buffed-Show, um die meisten hdro Spieler zu binden!
Und auch wenn wir nicht so auffällig und nicht so viele sind wie bei einem gewissen aderen MMO sind wir schon eine ganze Menge und würden durchaus mehr werde, wenn buffed sich entsprechend anpasst. Man redet viel ingame und sowas spricht sich schnell herrum. Und ihr wollte doch auch, dass viele eure Werbung sehen nicht war?^^
Bitte seh das nicht als ziellose Wut oder so, sondern als konstruktive Kritik! Ich denke wir hätten alle etwas davon, wenn buffed ein wenig mehr auf hdro achten würde!
Elen síla lúmenn’ omentiëlvo!