Sumoikashi
Quest-Mob
- Registriert
- 08.02.2007
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Bei War-Welten gibt es ein Video das eine Stunde und 10 Minuten lang ist und die Präsentation von Warhammer Online in Paris zeigt. Das Video ist von der Qualität her ganz in Ordnung und Jeff und Josh kann man auch gut verstehen. Sprache ist natürlich Englisch.
Hier gehts zum Video: http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html
Die Chaosstadt ist ganz Kuhl und Josh scheint ein lustiger Typ zu sein. Ich wäre gerne dabei gewesen.
Hier gehts zum Video: http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html
Die Chaosstadt ist ganz Kuhl und Josh scheint ein lustiger Typ zu sein. Ich wäre gerne dabei gewesen.