Neues Videos vom Presse-Event

Sumoikashi

Quest-Mob
Registriert
08.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Bei War-Welten gibt es ein Video das eine Stunde und 10 Minuten lang ist und die Präsentation von Warhammer Online in Paris zeigt. Das Video ist von der Qualität her ganz in Ordnung und Jeff und Josh kann man auch gut verstehen. Sprache ist natürlich Englisch.

Hier gehts zum Video: http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html

Die Chaosstadt ist ganz Kuhl und Josh scheint ein lustiger Typ zu sein. Ich wäre gerne dabei gewesen.
 
Ich hoffe mal das Warhammer atmosphärisch gesehen mehr zu bieten hat als WoW und nicht auch zu einem E-Sports Harz 4 game wird.

Nach 3 Jahren WoW spielen ( mit bestimmt mehr als einem jahr pause) kotzt einen das ganze einfach an.
Die Raid inis sind schön und gut...allerdings verkommt man als Spieler immer mehr zum 'Farmbot'.

Ich blicke possitiv auf Warhammer Online und hoffe, dass sie das nicht so in den Sand setzen wie Blizz.
 
20080402214734949jf1.png


Violator hat Post. :>

Bei solchen Geschichten bitte wie gewohnt Report nutzen und nicht auf den Troll (?) eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha das ging ja schnell^^Danke für den Link, diese Präsentationen sind immer recht informativ. Wäre vielleicht mal ne Überlegung sich die GC anzuschauen , sollten sie da weitere Infos herausgeben. Ansonsten warte auf die Openbeta (CE ftw
biggrin.gif
)!
 
ich hatte leider keine zeit mir das video länger als die ersten 10 minuten anzusehen, schade das Paul nicht da war und nur über video anwesend sein konnte. Morgen gibts das nach der Buffed Show in voller länge ^^

achja und Violator:
Du musst es ja nicht spielen, und die hier anwesenden wirst du schlecht, mit schlechten Flames davon abbringen können es zu Spielen
top.gif
 
@Violator

Mach ruhig so weiter und blamier WOW weiter.
Nur flame bitte nicht unsere Threads voll, sondern blamier dich und WOW doch bitte im dazugehörigem Forum.
 
Sehr schöne Zusammenfassung, für alle, die bis jetzt noch nicht viel über WAR gesehen haben. Für Fans wie mich, war es schön mal bewegte Bilder aus der unvermeidlichen Stadt zu sehen.

Da kriegt man fast Lust doch noch einen Chaos Char zu spielen, oder vielleicht einen Imperialen, damit man das dann alles niederbrennen kann :-P
 
Oha das ging ja schnell^^Danke für den Link, diese Präsentationen sind immer recht informativ. Wäre vielleicht mal ne Überlegung sich die GC anzuschauen , sollten sie da weitere Infos herausgeben. Ansonsten warte auf die Openbeta (CE ftw
biggrin.gif
)!

RPC in Münster ist die nächste Gelegenheit sich WAR aus der Nähe anzusehen, aber so eine Bühnenshow, wie auf der GC oder in Paris gibt es da leider nicht. Da WAR auf Herbst verschoben wurde, denke ich, dass sie es auf der GC noch mal richtig krachen lassen werden, zumal es auch das letzte Jahr in Leipzig sein wird.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Violator

Mach ruhig so weiter und blamier WOW weiter.
Nur flame bitte nicht unsere Threads voll, sondern blamier dich und WOW doch bitte im dazugehörigem Forum.

Violator has been violated to join the banned members group.
 
Das Video zeigt mir das War ein Schrott Spiel ist!

PS: Man Schreibt Cool, nicht "Kuhl".


Die Comments bringen mich jedes mal zum lachen,
einfach die Tatsache das du glaubst sowas interessiert hier irgendjemanden
w00t.gif



Ich betone nochma, geiles Vid! Danke dafür.

EDIT: n1 work, Zam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist ja wirklich zum anfixen. Das macht so Lust auf das Spiel. Will SOFORT das Spiel!
 
Zurück