Neues Viech = Ausbildungspuunkte wieder auf 0 ?

Preputium

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus,


also irgendwie ist das noch mega lästig wenn ich ein neues Viech zähm und ich dann außer z.b. Fauchen nix ausbilden kann. Sprich die ersten paar Tage / Wochen (je nachdem ob man einen festen Arbeitsplatz hat oder nicht) taugt das Viech fast nix. Oder seh ich das falsch ?
Hab mir jetzt auch mal ne KAtze geholt wobei ich kein Katzenfan bin. Das schaut so nach Alli aus. Aber egal. Und mit dem Ding hab ich jetzt sogar schon Probleme bei nem Mob der 2 Ränge über mir ist. Mein Standard Kroko das ich schon seit Level 38 mitführ hat dicke fette Rüstung und macht bisschen weniger Schaden wie die neue Gatze. Wenn ich das jetzt mal hochrechne.... Also die Katze hat schon schleichen rang 5 oder 3. weiß nimmer genau. Bis ich der jetzt mal ne Rüstung verpasst hab dauert das ja ewig bis ich mal die Ausbildungspunkte beisammen hab !!! ARG !
Oder wie schauts aus wenn ich beim Tierheiler die Fähigkeiten die das Viech mitbringt wieder verlern ? Kommen dann die Punkte wiede rzum vorschein die das eigentlich gekostet hätten..... Drück ich mich jetzt verständlich genug aus ? ääääää

Fühlt ihr was ich denk ? also Beispiel : Katze hat schon Ducken Rang 5 wenn ich es zähme bzw bringt dies mit und ich verlern alle Talente bei meinem Tierheini. Bekomm ich dann die Punkte wieder von Ducken 5 ?

Versteh nicht ganz wie die Rechnung aufgehen soll....



Und noch ne 2. Frage ihm gleochen Eintrag :
Wie weit unter euch würdet ihr ein Viech zähmen ? Bin Level 54 und hab jetzt grad ne Katze die ist gradmal 51. Die holt mich glaub in 10 Jahren mal ein.... Hol mir glaub in 2 Leveln dann sone Frostkatze aus Winterirgendwas. die ist dann eher in meinem Level aber dann fang ich ja wieder von vorne an !!! ARG !!!! *schuchtz*

Will halt was wo viel schaden macht um Allis zu jagen. Am liebsten wär mir ja ne Fledermaus weil die schaut wenigstens nicht so ..... aus wie ne Katze und hat Style ! Aber so wie ich gesehen hab macht die ja mal garkein Schaden.... schade eigentlich....

PS : Was heißt eigentlich HP ? HitPoints ? Bin nämlich blond, blauäugig und athletisch ;-) und versteh nur deutsch
top.gif
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Fühlen kann ich zwar nicht was du denkst, aber ich kann es mir vorstellen^^
Am Anfang is deine Mieze eben Rebellisch
smile.gif


Du musst die treuestufen aufsteigen. Das kommt automatisch mit der Zeit. Dauert auch nicht so lange
wink.gif


Danach sammeln sich die Trainigspunkte wieder.

Ich habe mir jetzt mit 62 Bangalash aus STV geholt. Ich würde es aber keinem empfehlen. Das nachleveln ist grausam
wink.gif


Bis zu 5 Leveln unter einem sollte es aber erträglich sein.

Und ja HP heist Hitpoints
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
also wenn du dir ein neues pet zähmst ... ja das dann keine ausbildungspunkte ...

die punkte bekommt das pet, durch treuestufen ...
es gibt 6 treuestufen ... die erste ist rebellisch usw ...
aber wenn du dein pet imm auf glücklich hälts ... hast es eigentlich recht schnell ...
ich sag mal in ca 2 std ist dein pet dein bester freund (stufe 6)
wink.gif
darfst es halt ned sterben lassen ... und immer schön am kampf beteiligen und essen geben .... dann passt das schon ...

ja hp = life = ausdauer = leben
wink.gif
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Aber egal. Und mit dem Ding hab ich jetzt sogar schon Probleme bei nem Mob der 2 Ränge über mir ist.

Das ist ja wirklich schlimm. Kein I-Win-Button bei Pets. Du hast mein vollstes Mitleid.

Ich habe es mir vor TBC angetan, und mir mit Level 60 den weißen Questlöwen aus dem Brachland (Level 16) gezähmt. Den habe ich dann auf 60 hochgelevelt, was wirklich nicht lustig war, denn das Tier bekommt nur dann Exp, wenn du selbst auch welche bekommen würdest. Soll heißen: Bis das Pet auf etwa Level 48 war, konnte es meistens nur dumm daneben stehen und mir dabei zusehen, wie ich versucht habe, die 50er-Mobs mit gezieltem Schuss zu One-Hitten. Das würde ich nie wieder tun, das war viel zu nervig. Deshalb habe mir ich zusätzlich zu meinem Standard-Pet mit 70 ein zweites gezähmt, das bereits 70 war und nur noch die Treuestufen aufsteigen musste.

Mit TBC hinken die Pets noch mehr im Level hinterher als sonst schon. Mein Pet hat zeitenweise fast 2 Level Rückstand gehabt.
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Wie weit unter euch würdet ihr ein Viech zähmen ? Bin Level 54 und hab jetzt grad ne Katze die ist gradmal 51. Die holt mich glaub in 10 Jahren mal ein.... Hol mir glaub in 2 Leveln dann sone Frostkatze aus Winterirgendwas. die ist dann eher in meinem Level aber dann fang ich ja wieder von vorne an !!! ARG !!!! *schuchtz*

Will halt was wo viel schaden macht um Allis zu jagen. Am liebsten wär mir ja ne Fledermaus weil die schaut wenigstens nicht so ..... aus wie ne Katze und hat Style ! Aber so wie ich gesehen hab macht die ja mal garkein Schaden.... schade eigentlich....

PS : Was heißt eigentlich HP ? HitPoints ? Bin nämlich blond, blauäugig und athletisch ;-) und versteh nur deutsch
top.gif
Na wenigstens verstehst du deutsch, mit dem schreiben ist es ja nicht soooo weit her^^
tongue.gif

HP=Leben
Das Pet das Du dir wünschst gibt es nicht, also ich konnte mir noch keines zähmen, das vollausgebildet war und die Gegner geonehitet (mit dem ersten Schlag) hat.
Wenn Du ein Pet willst was DMG macht, dann Skill Beastmaster und hol dir den RAR-Frostsäbler aus Winterquell.
Ich hatte mein Def-Pet auf Stufe 62 irgendwie vergessen und habe es jetzt auch hochgelevelt, also 8 Stufen Unterschied. Ist mühsam aber es geht, musst dir halt ein entsprechendes Gebiet suchen, wo die Gegner für Dich noch "Grün" sind, damit das Pet LVL'n kann.
 
TE
TE
P

Preputium

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
was ist denn an dem fröstsäbler so besonders ? dachte die ganzen viecher sind jetzt vereinheitlicht worden ? sprich dass z.b. alle katzen gleichviel schaden machen, rüstnug und leben mitbringen....
da könnt ich doch auch irgendne andere mitzekatze nehmen oder was ist an dem frosti so besonders ? der sieht halt wieder aus wie ein typisches ali viech und fällt im wald auf wie ein bunter hund...

mein viech sollte im prinzip schon sher viel schaden machen da meine lieblingsbeschäftigung darin liegt höhere allis zu killen und folglich den maximalen schaden von tier und mir rausholen will.
hab grad ne fledermaus die ja beim schaden nicht so mithalten kann (gerademal 143 oder so auf level 54)
aber sieht halt voll geil aus..... hab der jetzt mal rüstung draufgepackt was momentan eben so ging (natürliche rüstung level 9) hat jetzt 4800 rüstung was zwar auch nicht soo der bringer ist, aber für durchschnittsmobs eigentlich noch ganz ok ist. jetzt noch ausdauer hochschrauben und dnan noch ein viech zähmen das beißen kann, das abgucken und dann auf meinen flattermann übertragen ....

aber was ich jetzt auch mal noch andeuten muss bzw mir aufgefallen ist dass mein faltterviech glaub die allis etwas durcheinander bringt. hehe. das versperrt ganz schön die sicht zu mir mit seinen großen schwingen und mit dem flattermann peilt keiner so richtig dass man eigentlich mich angreifen sollte und nicht mein viech ! mag mir das ja vielleicht auch einbilden. aber seit ich das viech hab hat mich keiner mehr direkt angegriffen sondern erst auf meinem viech rumgehackt und bis derjenige den kopf zu mir gedreht hat kam grad der letzte arkane durch den wind geflogen....hihi
 

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Die Pets kannste all vergessen. Was du dir zähmen mußt ist ein Druide in seiner Bärengestalt, da haste auch nicht das Problem mit dem nachleveln, das kann das Tier dann von selbst.
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
was ist denn an dem fröstsäbler so besonders ? dachte die ganzen viecher sind jetzt vereinheitlicht worden ? sprich dass z.b. alle katzen gleichviel schaden machen, rüstnug und leben mitbringen....
da könnt ich doch auch irgendne andere mitzekatze nehmen oder was ist an dem frosti so besonders ? der sieht halt wieder aus wie ein typisches ali viech und fällt im wald auf wie ein bunter hund...

mein viech sollte im prinzip schon sher viel schaden machen da meine lieblingsbeschäftigung darin liegt höhere allis zu killen und folglich den maximalen schaden von tier und mir rausholen will.
hab grad ne fledermaus die ja beim schaden nicht so mithalten kann (gerademal 143 oder so auf level 54)
aber sieht halt voll geil aus..... hab der jetzt mal rüstung draufgepackt was momentan eben so ging (natürliche rüstung level 9) hat jetzt 4800 rüstung was zwar auch nicht soo der bringer ist, aber für durchschnittsmobs eigentlich noch ganz ok ist. jetzt noch ausdauer hochschrauben und dnan noch ein viech zähmen das beißen kann, das abgucken und dann auf meinen flattermann übertragen ....

Der kleine hat eben den höchsten Schleichen Rang schon eingebaut.

Tolle beschäftigung
hmmm.gif
irgendwann gibts keine höheren mehr
wink.gif

Und ja Flatterviecher nerven. Aber auch nur Leute, die damit nicht umgehen können.

Zum Thema Leveln:
Am besten levelt man Lowlvl Pets, wenn man se in Inzen neben sich stehen lässt. Zumindest ist es die einfachste möglichkeit ohne selber viel haue zu kriegen. Stresst jedenfalls nicht ganz so sehr, wie greens zu klopfen.
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
ducken und schleichen sind 2 dinge die eigentlich total unnütz sind!
 

Trixer

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
ducken is wirklich unnützig schleichen is aber ganz nett wegen dem dmg boni
aber durch ducken verliert das pet doch die aggro oder net??
dann wiedersprechen ducken und knurren sich ja
is zwar irgendwie dumm die atacke und weiß net wozu sie zu gebrauchen is aber egal
wenn man das anwendet um sein pet am leben zu halten killt man sich damit quasi selbst weil der jäger im nahkampf einfach nix taugt
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Naja ganz unnütz nicht.
Wenn du wirklich mal in ner Instanz dein Pet draußen hast und ein Add übernimmst(absichtlich) kannst es dann so wieder zurück an den Tank geben.
 
Oben Unten