Tja ich habe das gleiche problem wie die meisten..
Es scheint, das die Visitenkarten immer das lvl anzeigen, bei dem sie erstellt wurden.
Bzw. manchmal ändern sich die Daten, aber sind trotzdem veraltet, was für mich darufhin deutet, dass da die aktualisierung einmal funtkioniert hat und dann wieder ne Weile nicht. Dementaprechnd kann er da mal Daten anzeigen...
Bsp:
Bei mir lvl 29 1. Beruf experte, 2. beruf Geselle..
Das gleiche... schauen wir uns das jetzt als Sig in nem forum auf dem rechner meines mitbewohners an, werden die Daten so angezeigt, wie sie BLASC das letzte mal gespeichert hat...
Am Cache kann es nicht liegen, den habe ich gelert udn aktualisiert. Am Providercache auch nicht, da wir in einem Netzwerk sind und beide über den gleichen Router und Anschluss, ergo den gleichen provider rausgehen. Mal ganz daovn abgesehen, dass wir keinen proxy benutzen...
Einzige Idee die ich da noch habe, die ich mir abe rnicht so richtig vorstellen kann, dass das Ganze irgendwas mit Cookies zu tun haben könnte.. Wüßte allerdings nicht wie..
Schon jemand ne Bahn brechende Idee??
Edit: Interessant ist, dass ichhier im Forum jetzt beide SIGS korrekt angezeigt bekomme. (Lvl 44 und beide Berufe auf Fachmann) Wenn ich mir die Visitenkarten über meinen Charakter anschaue, bleibt aber das alte Problem.... *wunder*
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Finderlohn wird nicht gewährt..