Neues WAR video tolle qualität

sau geil is die grafik geworden,hoffe die open beta startet bald ;-)
ich kann nicht mehr warten!
 
was sind das den für kranke AEs ???? da brennt ja der ganze bildschirm^^
gib mir mehr ^^
 
Ich hab im Französsischen nur verstanden dass sie mal erwähnt haben wie erfolgreich ja WoW mit seinem 9 Mill. Player is..... dass Warhammer Online wohl 13 € kosten wird im monat usw........freigeschalten werden.

ah super mein französich ist eh etwas vertaubt
hmmm.gif
aber die info mit den 13 € ist mal was neues für mich hab bisher nur von ca. 15 € gehört

@nevad
nö das kenn ich nicht ist mir auch neu^^
 
LoL der Typ hat den selben Moni wie ich ^^. Nur ne Nummer Kleiner
smile.gif
. Zur Grafik: Ich muss sagen sieht nicht besonders hübsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh naja an sich klingt es ja richtig geil das mit dem RvR was er so erklärt. Nur leider finde ich die Grafik von dem was ich gesehen hab langweilig. Jetzt kommt bestimmt der WoW Flame das es Kindergrafik ist bla. Aber das ist mit absicht so ausgelegt das hat seine eingene Flair bei WAR hingegen hatte ich mir mehr erwartet. Wollte es eig auch spielen aber ich denke mal dann läuift es am ende auf AOC aus oder doch weiter WoW =)))

PS: plz dont f
Jap wollte mir zuerst auch War kaufen habe auch Beta gezockt aber War = WoW style. Ich werde wohl auch AoC zocken ist bestimmt sehr nett mit den Beladerungs sachen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
*handankopfklatsch*
wo sieht das den bitte aus wie wow ?
und vorallem wo sieht wow beser aus ?
also wen man auf mangas steht sicher aber war sieht sicher nicht unreal aus
und dem nächsten flame vorzubeugen ... es ist ja auch keine simulation sondern ein "fantasy spiel"


egal ....muss an meinen bald vorhandenen beipass denken ....... du hast recht war is sooo hässlich , immerhin gibts da ja auch keine prachtschreiter die so "prächtig" animirt sind das mein rechner immer fast abschmirt wen einer durchs bild rennt .....
und immerhin gibts in warhammer auch nich die farbe "neon-braun" wie kann man sowas nur rausbringen wollen also echt


v
 
hm nach deinem userbild zu urteilen biste nie im leben 18= keine beta für dich, oder nur ne woche und du bist wieder geflogen...
Wenn dir WAR nicht gefällt brauchste es auch nicht spielen, die Grafik is geschmackssache und vorallem noch beta. auserdem was is dir lieber, ne endgeile grafik, wo der pc bei 10 man im bild die segel streicht, oder was normales und dann richtig große belagerungsschlachten?
 
hm nach deinem userbild zu urteilen biste nie im leben 18= keine beta für dich, oder nur ne woche und du bist wieder geflogen...
Wenn dir WAR nicht gefällt brauchste es auch nicht spielen, die Grafik is geschmackssache und vorallem noch beta. auserdem was is dir lieber, ne endgeile grafik, wo der pc bei 10 man im bild die segel streicht, oder was normales und dann richtig große belagerungsschlachten?

Ich glaube nicht das sich an der Grafik noch was verändern wird. Aber ist Geschmackssache. Mir sagt es überhaubt nicht zu. Erinnert mich zu sehr an WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muharharharrrrrrr
blub.gif
biggrin.gif
smile.gif
w00t.gif
top.gif
rolleyes.gif


Sorry, aber da hättest du solange im Unterricht aufpassen können wie du willst und würdest trotzdem nix verstehen, das ist nämlich Französisch
biggrin.gif


Edit: Ah, danach gehts englisch weiter mit französischen Untertitel... geil ^^

Edit2: Ich setz mich heut Mittag mal hin und sag euch dann, was der franzose die ganze zeit labert...
Der Jeff sagt einfach nur, dass die mit der Warhammer lizenz eine lizenz erworben haben die ein großes Potenzial hat, und sie dieses auch nutzen können/dürfen, als Beispiel nennt er z.B. die Städte die am Anfang "arm" sind und im späteren Spielverlauf besser werden, wodurch sich neue Gebiete wie z.B. der Tempel öffnet mit neuen Quests, etc, etwas über dieses Buch der Taten etc.. hatte jetzt keine lust alles mitzuschreiben ^^


lol mir ist schon klar das es französich ist aber das versteh ich sowieso garnicht, deswegen hab ich mich auf den kurzen englischen teil konzentriert aber kam halt nicht vel dabei raus^^ kein wunder, hatte auch seit 10 jahren kein englisch mehr
biggrin.gif

also ich kann schon englisch und französisch unterscheiden ne^^
vielen dank an die leute die paar sachen übersetzt haben
cool.gif
 
Du spielst kein WoW ?? Na dann ...
blöd oder? ... schade dass man seine Einträge nicht löschen kann. Und ja, wie war da noch ein Eintrag ... "Ich fresse Kühe" ... dann mal nen guten. Schon blöd als Lügner da zu stehen, oder was sagt Ihr "IMBA Primaten" so gerne ... mimimimimi. ?
Ach ja, und zum Thema "noch keiner wirklich gespielt hat" ... klare Absage, schon einmal was von Beta gehört ? Ich bin seit Juli 2007 dabei.

hab nie abgestritten das ich es mal gespielt hab, aber sich auf ein Spiel vertiefen das es noch nicht gibt....naja das gabs damals auch bei Hdro. Viele haben gewechselt und die meisten kamen wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds interessant zu sehen das auch WAR schon ihre fanboys haben ^^ die gleich bei jeder kritik nen fiesen spruch reindrücken müssen
wink.gif


WAR ist in der beta, und das sieht man... und das was man bisher sieht, ist leider nicht das gelbe vom ei was man sich sooo lange vorgestellt hat, ich hoffe das sie in 1-2 jahren noch was richtig geiles da rausholen!

Zu anfang von HdRO gabs auch gemecker gegen und von WoW spieler, das gleiche fängt jetzt bei WAR an... jeder hat seine meinung und ein forum ist dafür da um darüber zu diskutieren... jemand der keine kritik an seinem spiel vertragen kann, sollte das posten sein lassen
smile.gif


WoW ist nun einmal referenz, da muss WAR erst einmal ran kommen... und genau da weiß jeder hier... aber wenige wollen das akzeptieren!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ celion
ok und was willst du jetzt damit bezwecken? du hast doch eh nichts dazu beizutragen, du willst doch hier nur die leute provozieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds interessant zu sehen da auch WAR schon ihre fanboys haben ^^ die gleich bei jeder kritik nen fiesen spruch reindrücken müssen
wink.gif


WAR ist in der beta, und das sieht man... und das was man bisher sieht, ist leider nicht das gelbe vom ei was man sich sooo lange vorgestellt hat, ich hoffe das sie in 1-2 jahren noch was richtig geiles da rausholen!

Zu anfang von HdRO gabs auch gemecker gegen und von WoW spieler, das gleiche fängt jetzt bei WAR an... jeder hat seine meinung und ein forum ist dafür da um darüber zu diskutieren... jemand der keine kritik an seinem spiel vertragen kann, sollte das posten sein lassen
smile.gif


WoW ist nun einmal referenz, da muss WAR erst einmal ran kommen... und genau da weiß jeder hier... aber wenige wollen das akzeptieren!

Grüße
hm mir wärs sogar lieber, dass das spiel niemals an die zahlen von wow rankommt. die gründe könnt ihr euch ja sicher denken
biggrin.gif
 
@ celion
ok und was willst du jetzt damit bezwecken? du hast doch eh nichts dazu beizutragen, du willst doch hier nur die leute provozieren....

nö, ich wurde von der Seite blöd angemacht und verteidige mich nur. Aber da ihr gegen euer so hochelobtes War ( was es nicht ist ) keine Kretik vertragen könnt sag ich lieber nix mehr. Ich warte bis es rauskommt, kaufs mir und empfehle es in meine Krabbelgruppe weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag es immer wieder für alle Grafikmeckerer:

Die Grafik ist wahrscheinlich schon ausgearbeitet,aber in der Beta nicht annähernd ganz nutzbar,da fehlt einiges an Einstellungen.

Habt ihr schonmal ein Spiel ohne jegliche Effekte und auf kleinsten Einstellungen gespielt?
Dann müsstet ihr wissen,dass es meist/immer grottig aussieht.Also ich finde die Loweinstellung von WAR schon besser als die von WoW,obwohl Wow eigtl kein schlechtes Spiel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der hat gesagt ich bin Doof,jetzt sag ich ihm,dass er Blöd ist,ätsch!" O.o
 
WoW ist nun einmal referenz, da muss WAR erst einmal ran kommen... und genau da weiß jeder hier... aber wenige wollen das akzeptieren!

Grüße




die frage ist da eher .... "wer will das schon?"
in daoc war die komiunite sehr geil, viele sind damals zum release zu wow gegeangen und kammen wieder ..... denk mal drüber nach ^^
es steckt einfach viel gewohnheit in dem jeweiligem stamm mmo einer person ...wenige nehmen sich die zeit ein mmo so lange zu spielen bis sie sehen was wirklich dan ist und gehen vorher wieder zu ihrem anfangs mmo zurück
 
hab nie abgestritten das ich es mal gespielt hab, aber sich auf ein Spiel vertiefen das es noch nicht gibt....naja das gabs damals auch bei Hdro. Viele haben gewechselt und die meisten kamen wieder zurück

Und ich würd mich freuen, wenn das bei WAR genauso wird wie bei HdRO. Immerhin sagt man dem Spiel nach, dass es eine sehr tolle Community hat. Wollte es selbst schon testen, aber meine Abneigung gegen Mittelerde war zu stark.
wink.gif


Aber mal ehrlich und ganz objektiv: An welcher Stelle soll WoW bitte deutlich besser aussehen? Es spricht im Gegenteil eher für WAR, dass die Entwickler im Gegensatz zu ihren Kollegen bei Blizzard eine Ahnung von anatomisch korrekten Modellen haben.

Klar fehlen hier und da noch Effekte, aber die Modelle wirken deutlich runder. Das Spiel sieht insgesamt, obwohl es auch ein Comic-Look ist, ernsthafter aus. Mir drängt sich da immer der Vergleich zwischen Pokémon/Digimon/Sailor Moon usw. und Cowboy Bebop/Ghost in the Shell auf. Alles Mangas, aber die letztgenannten haben einen viel realitätsnäheren Zeichenstil.
 
naja es heißt doch "der ton macht die musik" oder so irgendwie^^ wenn hier jemand schreibt zb "das spiel wird kacke" ohne das irgendwie zu begründen dann ist halt provokant da sollte man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird.
das hat nicht sdamit zu tun ob man kritik verträgt oder nicht
 
naja es heißt doch "der ton macht die musik" oder so irgendwie^^ wenn hier jemand schreibt zb "das spiel wird kacke" ohne das irgendwie zu begründen dann ist halt provokant da sollte man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird.
das hat nicht sdamit zu tun ob man kritik verträgt oder nicht
/signed
w00t.gif
 

Similar threads

Zurück