Ich hab im Französsischen nur verstanden dass sie mal erwähnt haben wie erfolgreich ja WoW mit seinem 9 Mill. Player is..... dass Warhammer Online wohl 13 € kosten wird im monat usw........freigeschalten werden.
Mhhh naja an sich klingt es ja richtig geil das mit dem RvR was er so erklärt. Nur leider finde ich die Grafik von dem was ich gesehen hab langweilig. Jetzt kommt bestimmt der WoW Flame das es Kindergrafik ist bla. Aber das ist mit absicht so ausgelegt das hat seine eingene Flair bei WAR hingegen hatte ich mir mehr erwartet. Wollte es eig auch spielen aber ich denke mal dann läuift es am ende auf AOC aus oder doch weiter WoW =)))
PS: plz dont f
Jap wollte mir zuerst auch War kaufen habe auch Beta gezockt aber War = WoW style. Ich werde wohl auch AoC zocken ist bestimmt sehr nett mit den Beladerungs sachen usw.
hm nach deinem userbild zu urteilen biste nie im leben 18= keine beta für dich, oder nur ne woche und du bist wieder geflogen...
Wenn dir WAR nicht gefällt brauchste es auch nicht spielen, die Grafik is geschmackssache und vorallem noch beta. auserdem was is dir lieber, ne endgeile grafik, wo der pc bei 10 man im bild die segel streicht, oder was normales und dann richtig große belagerungsschlachten?
Muharharharrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber da hättest du solange im Unterricht aufpassen können wie du willst und würdest trotzdem nix verstehen, das ist nämlich Französisch![]()
Edit: Ah, danach gehts englisch weiter mit französischen Untertitel... geil ^^
Edit2: Ich setz mich heut Mittag mal hin und sag euch dann, was der franzose die ganze zeit labert...
Der Jeff sagt einfach nur, dass die mit der Warhammer lizenz eine lizenz erworben haben die ein großes Potenzial hat, und sie dieses auch nutzen können/dürfen, als Beispiel nennt er z.B. die Städte die am Anfang "arm" sind und im späteren Spielverlauf besser werden, wodurch sich neue Gebiete wie z.B. der Tempel öffnet mit neuen Quests, etc, etwas über dieses Buch der Taten etc.. hatte jetzt keine lust alles mitzuschreiben ^^
Du spielst kein WoW ?? Na dann ...
blöd oder? ... schade dass man seine Einträge nicht löschen kann. Und ja, wie war da noch ein Eintrag ... "Ich fresse Kühe" ... dann mal nen guten. Schon blöd als Lügner da zu stehen, oder was sagt Ihr "IMBA Primaten" so gerne ... mimimimimi. ?
Ach ja, und zum Thema "noch keiner wirklich gespielt hat" ... klare Absage, schon einmal was von Beta gehört ? Ich bin seit Juli 2007 dabei.
hm mir wärs sogar lieber, dass das spiel niemals an die zahlen von wow rankommt. die gründe könnt ihr euch ja sicher denkenich finds interessant zu sehen da auch WAR schon ihre fanboys haben ^^ die gleich bei jeder kritik nen fiesen spruch reindrücken müssen![]()
WAR ist in der beta, und das sieht man... und das was man bisher sieht, ist leider nicht das gelbe vom ei was man sich sooo lange vorgestellt hat, ich hoffe das sie in 1-2 jahren noch was richtig geiles da rausholen!
Zu anfang von HdRO gabs auch gemecker gegen und von WoW spieler, das gleiche fängt jetzt bei WAR an... jeder hat seine meinung und ein forum ist dafür da um darüber zu diskutieren... jemand der keine kritik an seinem spiel vertragen kann, sollte das posten sein lassen![]()
WoW ist nun einmal referenz, da muss WAR erst einmal ran kommen... und genau da weiß jeder hier... aber wenige wollen das akzeptieren!
Grüße
@ celion
ok und was willst du jetzt damit bezwecken? du hast doch eh nichts dazu beizutragen, du willst doch hier nur die leute provozieren....
WoW ist nun einmal referenz, da muss WAR erst einmal ran kommen... und genau da weiß jeder hier... aber wenige wollen das akzeptieren!
Grüße
hab nie abgestritten das ich es mal gespielt hab, aber sich auf ein Spiel vertiefen das es noch nicht gibt....naja das gabs damals auch bei Hdro. Viele haben gewechselt und die meisten kamen wieder zurück
/signednaja es heißt doch "der ton macht die musik" oder so irgendwie^^ wenn hier jemand schreibt zb "das spiel wird kacke" ohne das irgendwie zu begründen dann ist halt provokant da sollte man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird.
das hat nicht sdamit zu tun ob man kritik verträgt oder nicht