Neues WAR video tolle qualität

naja es heißt doch "der ton macht die musik" oder so irgendwie^^ wenn hier jemand schreibt zb "das spiel wird kacke" ohne das irgendwie zu begründen dann ist halt provokant da sollte man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird.
das hat nicht sdamit zu tun ob man kritik verträgt oder nicht

Kann mich nicht daran erinnen das ich gesagt hätte das Spiel wird kacke. Dies hier ist ein forum und ich hab mich um meine Meinung erleichtert. Und vergesst bitte nicht das gute oder sagen wir mal "etwas bessere Grafik" noch lange nicht heissen muß das das Spiel auch gut ist (was ich auch nicht bestreiten will). Aber 80% aller "Das Game ist so geil leute" haben ausser ein paar videos und bildchen noch nichts gesehn und schwören jetzt schon auf das Spiel, das hatten wir damals bei Hdro auch schon mal und wir wissen alle wie es ausging.
Ich werds bestimmt auch antesten aber ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, denn wenn mal das Endgame erreicht ist wird es bestimmt auch nicht anders sein als unser ( mach jeden tag das gleiche) Wow und dann wird auch wieder gejammert.
Ich persönlich warte da mal lieber ab und werde mich dann für Aion entscheiden.......
So weit so gut und jetzt flamet weiter!!!!!
 
ich muss man celion recht geben er hat nur seine meinung gesagt er hat weder das spiel schlecht gemacht oder irgendwenn angegriffen ....
bzw sollten die leute mal auf den boden der tatsachen bleiben und abwarten
ich wunder mich wie sich manche leute an kleinsten kommentaren hoch ziehen können
viele der leute die pro WAR und contra WoW sind merken nicht mal das sie sich genauso verhalten wie die WoW spieler die alle anderen mmo´s schlecht machen .....
Habe gehofft das die community von WAR etwas erwachsener wird und vernünftiger aber das was manche hier von sich geben trübt die aussicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss man celion recht geben er hat nur seine meinung gesagt er hat weder das spiel schlecht gemacht oder irgendwenn angegriffen ....
bzw sollten die leute mal auf den boden der tatsachen bleiben und abwarten
ich wunder mich wie sich manche leute an kleinsten kommentaren hoch ziehen können
viele der leute die pro WAR und contra WoW sind merken nicht mal das sie sich genauso verhalten wie die WoW spieler die alle anderen mmo´s schlecht machen .....
Habe gehofft das die community von WAR etwas erwachsener wird und vernünftiger aber das was manche hier von sich geben trübt die aussicht.

Danke
top.gif
 
.
Ich werds bestimmt auch antesten aber ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, denn wenn mal das Endgame erreicht ist wird es bestimmt auch nicht anders sein als unser ( mach jeden tag das gleiche) Wow und dann wird auch wieder gejammert.
diese aussage hat mich doch ins grübeln gebracht. hast du dich eigentlich schon mal mit dem game befasst? ist dir klar das das hauptaugenmerk auf rvr liegt?ist dir bewusstd as die welt von war dynamisch ist und nicht statisch wie bei wow? ich respektiere durchaus deine meinung aber bis jetzt hast du nur unwissen bezüglich war an den tag gelegt.
 
diese aussage hat mich doch ins grübeln gebracht. hast du dich eigentlich schon mal mit dem game befasst? ist dir klar das das hauptaugenmerk auf rvr liegt?ist dir bewusstd as die welt von war dynamisch ist und nicht statisch wie bei wow? ich respektiere durchaus deine meinung aber bis jetzt hast du nur unwissen bezüglich war an den tag gelegt.

Dann erklär mir bitte was War anders machen wird um seine Spieler im Endgame an der Stange zu halten. Und wenn du dich mit War so gut auskennst kannst du mich bestimmt mit ein paar kleinen Sätzen aufklären oder?
 
diese aussage hat mich doch ins grübeln gebracht. hast du dich eigentlich schon mal mit dem game befasst? ist dir klar das das hauptaugenmerk auf rvr liegt?ist dir bewusstd as die welt von war dynamisch ist und nicht statisch wie bei wow? ich respektiere durchaus deine meinung aber bis jetzt hast du nur unwissen bezüglich war an den tag gelegt.

Na da bin ich ja froh das es ein forum gibt mit leuten die sich informiert haben und objektiv argumentieren können warum das spiel toll ist und nicht WoW ist scheisse WAR ist toll.....
Darum gehts doch hier sich zu informieren und leuten die sich ihr meinung gebildet haben ohne alle informationen unter betracht zu nehmen zu sagen hey das ist nicht ganz richtig weil.......
Aber nein was kommt ? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
Anstatt einen argumente an den kopf zu schmeissen sind es flames .

Edit: sehe grad celion hat mal den leuten ne chance gegeben ihn vom gegenteil zu überzeugen
tongue.gif
ist doch was wenn es nicht wieder in flames endet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich ja froh das es ein forum gibt mit leuten die sich informiert haben und objektiv argumentieren können warum das spiel toll ist und nicht WoW ist scheisse WAR ist toll.....
Darum gehts doch hier sich zu informieren und leuten die sich ihr meinung gebildet haben ohne alle informationen unter betracht zu nehmen zu sagen hey das ist nicht ganz richtig weil.......
Aber nein was kommt ? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
Anstatt einen argumente an den kopf zu schmeissen sind es flames .
die antwort lautet wie folgt, und ist so einfach dass es hoffentlich jeder rafft: Daoc, das spiel wird immernoch fleisig gespielt und hat ungefähr den selben end content wie es war haben wird
 
celion ich habe auch nur ein beispiel genannt mit "das spiel wird kacke" das war nicht auf dich bezogen, ich weiß schon das du das nicht gesagt hast aber es gibt doch sehr viele leute die hier ins forum kommen und mit solchen kommentaren nerven wollen, was anderes will jemand nicht der sowas schreibt, und warum soll man immer auf solche leute eingehen und versuchen sie nett darauf hinzuweisen das sowas hier nicht erwünscht ist wenn die sowieso nur nerven wollen und nicht aktiv und gepflegt am gespräch teilnehmen wollen...
das soll aber nicht heißen das die leute hier nur hören wollen das WAR geil ist und WoW kacke, so seh ich das zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
die antwort lautet wie folgt, und ist so einfach dass es hoffentlich jeder rafft: Daoc, das spiel wird immernoch fleisig gespielt und hat ungefähr den selben end content wie es war haben wird

Also weisst du ich gebe dir recht denke war wird echt nen super spiel und mit der zeit wird es immer besser.
Ich hab mich viel über war informiert und ehrlich gesagt kann ich es kaum abwarten bis es raus kommt bzw die open beta startet
w00t.gif


Aber nicht jeder hat Doac gespielt ich auch nicht das einzige mmo was ich gespielt habe ist wow und habe seit monaten schon aufeghört.
Schön das du sagst das es auf Doac aufbaut aber hättest evtl auch mal nen link oder paar sätze mehr schreiben können was es ist weil nicht jeder ahnung hat von Daoc .
Das problem ist das man niergends ne komplette zusammenfassung von den vorteilen spielinhalten und detailierten informationen über WAR gibt und man fleißig suchen muss um informationen über städte raid´s die begegnung mit dem könig einer stadt usw findet.
Jabor das war etwas mager für jemanden der Daoc nicht kennt weiss immer noch nicht was WAR einen bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weisst du ich gebe dir recht denke war wird echt nen super spiel und mit der zeit wird es immer besser.
Ich hab mich viel über war informiert und ehrlich gesagt kann ich es kaum abwarten bis es raus kommt bzw die open beta startet
w00t.gif


Aber nicht jeder hat Doac gespielt ich auch nicht das einzige mmo was ich gespielt habe ist wow und habe seit monaten schon aufeghört.
Schön das du sagst das es auf Doac aufbaut aber hättest evtl auch mal nen link oder paar sätze mehr schreiben können was es ist weil nicht jeder ahnung hat von Daoc .
Das problem ist das man niergends ne komplette zusammenfassung von den vorteilen spielinhalten und detailierten informationen über WAR gibt und man fleißig suchen muss um informationen über städte raid´s die begegnung mit dem könig einer stadt usw findet.
Jabor das war etwas mager für jemanden der Daoc nicht kennt weiss immer noch nicht was WAR einen bieten wird.
recht hast du... ich denk mal spätestens zum start der open beta kann man auf der off. seite ne zusammenfassung von allem lesen...
bei daoc muss ich erlich gestehen, dass ich nur die probeversion gespielt habe... trotzdem wird es ja immernoch gespielt. Auserdem kann man in einer der letzten buffed shows einen kleinen einblick ins rvr von Daoc erhaschen.
http://www.camelot-europe.de/
und dann bei der navigation auf "das spiel" und "der kampf um die vorherrschaft" klicken, beschreibung vom pvp , das wohl teilweiße auch in WAR so vorzufinden ist
biggrin.gif
 
und wen mir jetz noch einer sgaen kann was das eigentliche topic war ohne auf die erste seite zu gucken kriegt er nen kecks ^^
 
ich weiß ja nicht wie es euch so geht oder ihr darüber denkt, aber ich habe Wow von anfang an gespielt, hab eine menge an zeit investiert. Habe fast drei Jahre mit meinem Krieger sämtliche instanzen getankt und das auch erfolgreich. Ich identifizierte mich mit meinem Krieger und ich liebe Wow und genau aus diesem Grund stürtze ich mich nicht gleich auf das nächste Game nur weil die Grafik etwas besser ist. Ich wäle das Spiel das meine Freizeit für die nächsten jahre auffriest ziemlich genau und skäptisch aus und daher werde ich mich bestimmt nicht an War klammern. Fakt ist auch das der release von War immer wieder verschoben und hinausgezögert wird was mir bald so ziemlich auf den Sack geht. War is coming 2007..... ne ist klar
 
Dann erklär mir bitte was War anders machen wird um seine Spieler im Endgame an der Stange zu halten. Und wenn du dich mit War so gut auskennst kannst du mich bestimmt mit ein paar kleinen Sätzen aufklären oder?

Die wichtigsten Punkte:

1. die Möglichkeit zu wirklichen Schlachten, die diesen Namen auch verdienen. WoW hat das OpenPvP durch die BGs eindeutig getötet, da es sich einfach nicht lohnte, sich noch draußen zu kloppen wo es weniger Ehre und keine Marken gab und man insofern effektiv nichts vom PvP hatte.

2. Eine Welt die von den Spielern aktiv und ständig verändert wird, indem sich Erfolge im RvR auf das Reich und die Hauptstadt auswirken. Kurz gefasst: Das PvP von WoW hat kein wirkliches Ziel. Das Ziel des WAR-RvRs ist, wie in dem Video so schön gesagt wurde, "World Domination". Und als Motivation auf dem Weg dienen die sich entwickelnden Städte und die Aussicht auf die Plünderung der gegnerischen Hauptstadt.

3. Durch die Public Quests und dergleichen kann man Reichspunkte sammeln, ohne ständig online sein zu müssen (was ja ein Kritikpunkt an WoW ist: Wer viel erreichen will, muss viel online sein). Es gibt zum Beispiel keinen Zwang, eine komplette Eroberung eines Gebietes auch mitzuspielen. Wenn in WoW eine Partie im BG zu lange dauert dann ist das halt Pech - verlässt man das BG, gibts keine Ehre. Geht einem bei WAR die Zeit aus, loggt man sich einfach aus ohne dabei etwas zu verlieren.

4. Nicht unbedingt Endgame, aber trotzdem ganz nett: Wer will, kann nur durch PvP/RvR leveln und wird dafür dieselben Erfahrungspunkte (AFAIR sogar mehr) und ebenso gutes Equip bekommen, wie durch PvE. Wer nur PvP machen will wird in der Levelphase nicht zum PvE gezwungen. Umgekehrt können PvE-Liebhaber aber auch das PvP PvP sein lassen und sich nur Mobs widmen. Beide Hardliner verpassen einen Teil der Spielwelt, aber beides ist möglich.

EDIT:

ich weiß ja nicht wie es euch so geht oder ihr darüber denkt, aber ich habe Wow von anfang an gespielt, hab eine menge an zeit investiert. Habe fast drei Jahre mit meinem Krieger sämtliche instanzen getankt und das auch erfolgreich. Ich identifizierte mich mit meinem Krieger und ich liebe Wow und genau aus diesem Grund stürtze ich mich nicht gleich auf das nächste Game nur weil die Grafik etwas besser ist.

Siehste und bei mir z.B. war's genau umgekehrt. Spätestens seit BC ist jegliche Atmosphäre für mich futsch, durch die lange Spielzeit war mir WoW einfach nur über. Von den offensichtlichen spielerischen Kritikpunkten und der sich rapide verschlechternden Community mal ganz abgesehen, die mich regelmäßig zur Weißglut getrieben haben wenn sie mir mal wieder schmerzhaft bewusst wurden.

Ich wäle das Spiel das meine Freizeit für die nächsten jahre auffriest ziemlich genau und skäptisch aus und daher werde ich mich bestimmt nicht an War klammern.

Sorry, aber sich an WoW zu klammern ist keinen Deut besser, als sich an ein anderes Spiel zu klammern. Klar, bei WAR wissen wir nicht, ob es so gut sein wird wie es aussieht. Dafür wissen wir genau, welche Unzulänglichkeiten WoW hat.

Fakt ist auch das der release von War immer wieder verschoben und hinausgezögert wird was mir bald so ziemlich auf den Sack geht. War is coming 2007..... ne ist klar

Und DAS einem Spiel vorzuhalten und weiter WoW oder irgendein Spiel von den Verschiebungskönigen Blizzard zu spielen ist wirklich nicht besonders Objektiv.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß ja nicht wie es euch so geht oder ihr darüber denkt, aber ich habe Wow von anfang an gespielt, hab eine menge an zeit investiert. Habe fast drei Jahre mit meinem Krieger sämtliche instanzen getankt und das auch erfolgreich. Ich identifizierte mich mit meinem Krieger und ich liebe Wow und genau aus diesem Grund stürtze ich mich nicht gleich auf das nächste Game nur weil die Grafik etwas besser ist. Ich wäle das Spiel das meine Freizeit für die nächsten jahre auffriest ziemlich genau und skäptisch aus und daher werde ich mich bestimmt nicht an War klammern. Fakt ist auch das der release von War immer wieder verschoben und hinausgezögert wird was mir bald so ziemlich auf den Sack geht. War is coming 2007..... ne ist klar

Du hast recht die verschiebung frustet aber es auf die grafik zu beziehen wie viele es machen ob man das spielmag oder nicht geht einfach nicht.
WAR bietet soviel mehr vieles wurde von Daoc übernommen und verbessert und mal ehrlich aus Daoc haben sie viel gelernt.
Leider wird es halt oft auf die grafik reduziert weil es etwas ist was man direkt vergleichen kann.
Man sollte die grafik als plus punkt sehen aber was dahinter steckt sich anschauen die ideen die in dem spiel stecken.
Allein die gestaltung der klassen ist genial die städte raids wie das RvR aufgebaut ist usw. man merkt wenn man sich interviews durch liest das es doch sehr durchdacht ist was die da machen.
Hier mal ein interview mit Jeff Hickman sind 2 teile eine kurze zusammen fassung über die inhalte von WAR.

http://www.gameplayer.com.au/Home/PREVIEWS...8&v7Pager=3

http://www.gameplayer.com.au/Home/PREVIEWS...a4-0c6f16ddfc23

Lesen lohnt sich.
 
das War einfach anders sein wird ist mir auch klar und das das Spielprinzip nicht gerade das schlechterste ist dürfte auch klar sein.
Aber das nicht wirklich jemand weiß wie es im Endgame mit der Motivation aussieht ist genau so klar.
Noch viel spaß beim weiterm diskotieren ich geh mal an die frische Luft.

mfg
Celion
 
Celion bitte versteh mich nicht falsch aber du hast gesagt das man ein Spiel nicht hypen sollte wenn man da nur bilder und videos gesehen hast .Gleichzeitig sagst du aber das du persönlich lieber abwarten willst und dich dann für aion entscheiden willst obwohl dort auch nur videos und bilder vorgestellt wurden.Ich finde diese Aussage etwas Paradox
 
das War einfach anders sein wird ist mir auch klar und das das Spielprinzip nicht gerade das schlechterste ist dürfte auch klar sein.
Aber das nicht wirklich jemand weiß wie es im Endgame mit der Motivation aussieht ist genau so klar.
Noch viel spaß beim weiterm diskotieren ich geh mal an die frische Luft.

mfg
Celion

Ich hab oben aufgelistet, was WAR bezüglich der Motivation besser macht als WoW. Hast du das bewusst überlesen oder ist dir das nicht konkret genug?
 
Es gibt einfach Leute, die recht vorsichtig sind, was Vorfreude angeht, und das is doch auch okay so. Wenn deine Gründe ihm nicht reichen oder er sie noch nicht voll bestätigt sieht, dann würde ich das nicht zwingend negativ sehen
wink.gif
- Hauptsache du freust dich persönlich auf das Game, das reicht doch schon.
 

Similar threads

Zurück