Neulich im Blackrock...

Xandriel

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
66
Vor einigen Tagen war ich gemütlich in den Wäldern von Terokkar am Questen, nebenbei habe ich mich ein wenig im TS mit meinen Gildenmitgliedern unterhalten.
Zwischen dem ganzen Blödsinn, der üblicherweise im TS ausgetauscht wird sagte Chris: "Hier sucht einer ne Gruppe für nen Ony-Fun-Raid... Da hätte ich eigentlich auch mal wieder lust drauf."

Nunja, da Olli und ich noch nicht solange WoW Spielen, haben wir Ony noch nie legen können, würden das aber schon ganz gerne mal miterleben. Die Pre-Quest hatten wir aber auch noch nicht abgeschlossen, um ehrlich zu sein, noch nichtmal begonnen. Also haben wir schnell ne LBRS-Gruppe aus dem Boden gestampft.
Olli kam mit seinem Paladin, Chris mit seinem Jäger, meine Freundin Jenny liess sich überreden, mit ihrer Priesterin mitzukommen und ich bin ebenfalls mit meiner Jägerin mitgegangen.

Wir sind also durch LBRS gefegt, haben die Quest abgeschlossen und uns noch schnell den Key für UBRS geholt. Nachdem wir endlich fertig waren und den Blackrock verlassen wollten entdeckte ich eine Gruppe Allis am BRD-Portstein...

Wer kennt das eigentlich nicht? Vorallem vor BC ist man öfters mal in den Blackrock gelaufen, weil man eine Instanz machen wollte, plötzlich läuft man einem Priester der anderen Fraktion über den Weg und eh man sich versieht, steht man bis zum Hals in der Lava. :happy: Jenny ist das jedenfalls öfters mal mit ihrer Magierin passiert, und sie hatte sich vorgenommen dem ersten Alli, der ihrer Priesterin im Blackrock über den Weg läuft, auch mal ein Bad zu gönnen.
biggrin.png

Ihre Wahl fiel auf einen Draenai-Krieger, den Rest wollten wir in Ruhe lassen, da wir uns eigentlich keinen Spaß draus machen andere Spieler zu ganken, vorallem nicht wenn sie im Level niedriger sind als wir.
Nunja, wir gingen also zum Portstein und Jenny versuchte den Krieger zu übernehmen. Wir schauten, genauso wie der Rest der Allis einfach nur zu, wie sie mit dem Krieger spielte. Nach einigen Versuchen hat sie es letztendlich geschafft ihn zu übernehmen und lief mit ihm Richtung Abgrund.
biggrin.png
Nachdem er runtergefallen ist, wollte sie am Rand nachschauen. Dummerweise ist sie dabei aber einen Pixel zu weit gelaufen und ihm direkt in den Freitod gefolgt. xD

Wir haben uns köstlich amüsiert und ich möchte besser nicht darüber nachdenken, wie die anderen Allis über uns gedacht haben. ^^

Allis sind keine Unmenschen ;) Ich find s lustig *g*

Kleine Sünden bestraft der WoW-Gott sofort :-P
aber nette geschichte

Zurück