Neuling braucht eure Hilfe...

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich hab mir nen kl Hexertwink angefangen und langsam aber sicher stellt sich mir die Frage, wie ich skillen soll.. Ich habe mir den Sticky schon durchgelesen, bin aber nicht schlau geworden... Komm nicht so damit zurecht.

Aber ich hab schon ne relativ klare Ahnung wie ich später ma spielen will...

Also ich will Gegner DOT'n. Hab gehört, dass man alle DOTs instant machen kann, aber kA welches Talent das ist.. Also ich mag durchdotn, wenn sie zu nah kommen fearen und dann weiter dotn ^^ Und sonst halt mit Schattenblitz von hinten druffbretzeln
wink.gif
aja und das soll ala hunter funzen ^^ das pet hält gegner vorne und ich dot, zauber von hinten ^^
Ich bin 100% PvE ^^ no PvP for me sir
wink.gif
Hoffe ihr könnt mir helfen. =)

Soll also zu 100% auf lvln+farmen ausgerichtet sein..

MfG STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, was für ein Level ist dein Twink?

Welche Talente was bewirken kann man sehr schön in den Talentbäumen nachlesen.

Wenn der Sticky nicht hilft, lies die untenstehenden Beiträge. 75% beschäftigen sich mit Skillungen.


Ein bisserl Initiative solltest Du zeigen.

Hexenmeister ist mehr als eine Klasse.
 
mein twink is lvl 8 ^^ also n ganz frischer und ich hab kA von der klasse & somit sagen wir die threads usw kaum was..
 
mein twink is lvl 8 ^^ also n ganz frischer und ich hab kA von der klasse & somit sagen wir die threads usw kaum was..


Dann level mal bis 30, sammel Eindrücke und Erfahrungen, lies die Beschreibungen der Zauber und der Talentpunkte aufmerksam und melde Dich dann erneut.

Ich kann Dir nur empfehlen die ersten Talentpunkte in Gebrechen zu stecken und ab Lvl10 mit dem Leerwandler zu leveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mag behaupten das es bis lvl 20 vollkommen egal ist wie du skillst.
skill auf jeden fall im gebrechenbaum hoch aber erstmal solltest du ein level erreichen auf dem du
zumindest die skillbäume SEHEN kannst.

beim hexer ist es sehr sehr wichtig das du dich damit selbst beschäftigst weil es einfach soviele möglichkeiten gibt
einen hexer zu spielen.

die faustregel zum skillen beim level lautet erstmal:
skill auf gebrechen bis du die teufelwache skillen kannst, dann skill um auf demologie.
 
Hallo

ich hab mir nen kl Hexertwink angefangen und langsam aber sicher stellt sich mir die Frage, wie ich skillen soll.. Ich habe mir den Sticky schon durchgelesen, bin aber nicht schlau geworden... Komm nicht so damit zurecht.

Aber ich hab schon ne relativ klare Ahnung wie ich später ma spielen will...

Also ich will Gegner DOT'n. Hab gehört, dass man alle DOTs instant machen kann, aber kA welches Talent das ist.. Also ich mag durchdotn, wenn sie zu nah kommen fearen und dann weiter dotn ^^ Und sonst halt mit Schattenblitz von hinten druffbretzeln
wink.gif
aja und das soll ala hunter funzen ^^ das pet hält gegner vorne und ich dot, zauber von hinten ^^
Ich bin 100% PvE ^^ no PvP for me sir
wink.gif
Hoffe ihr könnt mir helfen. =)

Soll also zu 100% auf lvln+farmen ausgerichtet sein..

MfG STL

Skill vorzugsweise auf 41/XX/XX zum Leveln....wie die Verteilung aussieht du ja im Sticky.
 
Zurück