neuling braucht hilfe wegen rüstungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netherrochen

Quest-Mob
hallo!
hatte vor paar tagen einen DW(unholy)angefangen,werde gleich 62 und besitze noch die 1.rüstung.nun hätte ich die möglichkeit mein brustteil und den gürtel auszutauschen,aber ich weiss nicht ob ich das richtige tue.bei ersteren bekäm ich 19 hit (was ja eigentlich gut wäre)dazu,würde aber 29 stärke verlieren und bei dem gürtel ist es umgedreht,15 mehr stärke und dafür 9 hit weg.
wollte gerne wissen wie ihr das händeln würdet.vielleicht sollte ich auch erstmal mit der ursprünglichen rüstung weitermachen,denn so schwach ist er nun nicht,dass das nicht noch ein bisschen gänge.

Wayne solche threads müllen nur das forum zu was willst du mit 62 denn fürn super equip haben und wofür? ich hab n 61er Krieger der rennt noch mit Siegel von Wrynn rum aus ner quest für lvl 20 also lass in zukunft solche threads du kannste gerne etwas für einen 69er BG DK fragen oder sonstwas aber für jedes item in der level phase einen thread zu öffnen ist einfach schwachsinn

stell die frage nochmal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=122292

da wird dir mit sicherheit geholfen und dafür musst du nichtmal einen neuen Thread eröffnen ;D

Btw: Gemeldet(das heisst das niemand anders mehr melden sollte weil es sonst die Beschwerden der Moderatoren spamt, achja und so Troll sachen wie "/vote for Close" braucht hier niemand)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh einfach das an was du für richitg erachtest, solang stärke, hit, krit also die Stats die der DK braucht drauf sind ist es egal. Du wirst noch öfters vor solchen Fragen stehen, aber wie gesagt erst ab 80 mach es einen Sinn sich wirklich über sein Equip Gedanken zu machen.

Denke auch, dass der Bewertungs-Thread in diesem Fall die richtige Wahl ist. Mache darum mal hier zu.
smile.gif

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück