Neuling in wow hat fragen

kasgo

NPC
Hallo ihr lieben
smile.gif

ich habe mich entschlossen einen druiden zu spielen und bin nun level 54, ich habe auf Tank geskillt da mir das total spaß macht. Nur jetzt habe ich ein problem undzwar... xD

Wenn ich ein mob tanke nutze ich immer Zermalmen und Zerfleischen , wenn ich eine mob gruppe pulle (ab 3 mobs ) nutze ich immer Prankenhieb(bär) und zermalmen (mit der glyphe wo ich ein weiteres ziel treffe). Aber mein problem ist soblad ich an der mob gruppe dran bin fangen magier,hexer und die eulen an ihre flächen schaden zu zaubern und innerhalb von sekunden rennen die mobs zu dennen und ich bekomme schwer die aggro zurück.

Daher meine frage an die druiden besonders an die Tank druiden , könnt ihr mir sagen wie ich am besten bei Mob Gruppen vorgehe das ich schnell die aggro habe und die dd´s heile bleiben^^

Danke euch
smile.gif

Versuchs ma mit Demolisierendes Gebrüll oder sag denen einfach die sollen warten
biggrin.gif

Du machst alles richtig, wenn die abhauen hast du noch einen massenspott.
Ansonsten sollten die halt 3 Sec mit dem damage warten.

ok also liegt es nicht an der spielweise von mir ?^^

also rotation ist bei mit beim tanken so

1-2 mobs Zerfleischen aufrecht halten , zermalmen spammen

3-unendlich mobs^^ Zermalmen , Prankenhieb spammen ^^

Danke euch dan für die schnelle antwort
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO würd ichs au machen und wenn die dauernt so schnell anfang dmg zu machen sag ihnen sie sollen warten
biggrin.gif

Sag ihnen, sie sollen warten. Wenn sie nicht drauf hören, lass sie ein paar Mal sterben, dann kapieren sies irgendwann. ;D
Du machst alles richtig eigentlich. ^^

ok das freut mich xD

dan kann ich ja beruigt weiter tanken hehe
smile.gif
heilen ist soo langweilig als druide ^^ will immer an der action sein xD wobei mich der dicke hintern vom bären etwas nervt ^^

Zurück