Aragorn1994
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
hallo liebe Community.
Vor einigen Monaten habe ich mit herr der Ringe ein ende gemacht.Ich hatte es vom Releas an gespielt jedoch nie viel zeit gehabt dazu.
Vor einigen tagen dan hab ich in meinem Schrank wieder die ESE gesehn(exklusiv Special Edition)die es am Release in den Läden gab.Nun wollte ich, da ich wieder mehr Zeit habe.Und um den frust der Itemgeilheit in WOW mal abwechslung in HDRO suchen den mir gefällt das System besser.
Meine frage:
Ich habe ja beiM Release die 45 Tage kostenlos wegen der Edition mit hineingebracht.Wenn ich es jetzt(6 Monate sptäer nach abbruch meiner ZEit)Über den Code nue anmelde kriege ich die dann wieder darauf?
Ich weiss dumme frage aber ich würde es gerne wissen.
Bitte schreibt mir nur ernste antworten.
Gruss
Aragorn1994
Vor einigen Monaten habe ich mit herr der Ringe ein ende gemacht.Ich hatte es vom Releas an gespielt jedoch nie viel zeit gehabt dazu.
Vor einigen tagen dan hab ich in meinem Schrank wieder die ESE gesehn(exklusiv Special Edition)die es am Release in den Läden gab.Nun wollte ich, da ich wieder mehr Zeit habe.Und um den frust der Itemgeilheit in WOW mal abwechslung in HDRO suchen den mir gefällt das System besser.
Meine frage:
Ich habe ja beiM Release die 45 Tage kostenlos wegen der Edition mit hineingebracht.Wenn ich es jetzt(6 Monate sptäer nach abbruch meiner ZEit)Über den Code nue anmelde kriege ich die dann wieder darauf?
Ich weiss dumme frage aber ich würde es gerne wissen.
Bitte schreibt mir nur ernste antworten.
Gruss
Aragorn1994