NEW - BRUTWACHT - suche Leute für Gildengründung

robL

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Sry der andre Threat war quasi umsonst, sry an alle die sich interessiert hatten!

Hey Zusammen,

ich suche Leute für eine Gildengründung - Gildenname wäre schon soweit vorhanden. Ich möchte nicht ingame IRGENDEINE Gilde suchen - die nur auf gut Glück was taugt...

Deswegen hier mein Aufruf an alle gildenlosen und ambitionierten Spieler in Telara. Wer in einer NICHT elitären Umgebung an PvP und PvE schrauben möchte und am Aufbau einer Gilde interessiert ist, meldet sich am besten einfach ingame bei mir oder natürlich hier :

"Rasek - Magier" per ingame-Mail oder Wisper

Alter sollte auch irgendwie zusammen passen.

Messlatte: ich bin 25

Eine Homepage ist kein Thema und Ts auch nicht da ich selbst einen Server hosten werde.

Ich hoffe auf einige Resonanz.

Viele Grüße,

Rob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nicht ingame IRGENDEINE Gilde suchen - die nur auf gut Glück was taugt...
Also willst du IRGENDEINE Gilde gründen - die nur auf gut Glück was taugt...

Ich würde mir an deiner Stelle zuerst überlegen, was für Mitglieder du ansprechen willst, dein Text klingt nach "Ich gründ einfach mal schnell ne Gilde, wo sich alle lieb haben und trotzdem erfolgreich im Spiel sind", und das wird ohne irgendein Konzept zu 90 % sowas von schiefgehen....

Mfg Khayman

ich mag leute wie dich nicht... aber wenn ich überlegen soll, dann lies du doch bitte erstmal richtig

wie du richtig zitiert hast, STEHT DA : "ich möchte nicht ingame IRGENDEINE gilde suchen...."

das bedeutet ich suche Leute die Lust auf etwas mit Substanz haben.... An einem Konzept denkt man gemeinsam, wenn sich einige gefunden haben....

Also unterlasse doch bitte solche unqualifizierten ansprachen.

Kiss 4 U

Rob

achso und .... ^^ meinst du ich mach die arbeit einen längeren findungsprozess in kauf zu nehmen - und schreibe ein gesuch im forum, wenn ich nicht auch besagtes in deiner form ingame ganz schnell durchziehen könnte und mir sämmtliche bobs auf brutwacht an die backe hängen könnte ?

ich mag leute wie dich nicht... aber wenn ich überlegen soll, dann lies du doch bitte erstmal richtig

wie du richtig zitiert hast, STEHT DA : "ich möchte nicht ingame IRGENDEINE gilde suchen...."

das bedeutet ich suche Leute die Lust auf etwas mit Substanz haben.... An einem Konzept denkt man gemeinsam, wenn sich einige gefunden haben....

Also unterlasse doch bitte solche unqualifizierten ansprachen.
Die geheime Bedeutung deiner Worte solltest du vielleicht im ersten Post dazuschreiben, kann ja nicht jeder Gedanken lesen.
Mich würde trotzdem noch interessieren, aus welchem Grund sich irgendjemand bei dir melden sollte, bzw. was die zukünftige Gilde von bestehenden unterscheiden soll.

Achja, wenn jemand wegen Kritik gleich aggressiv wird, lässt das auf ein sehr angenehmes Gildenklima schließen.

Edit:
achso und .... ^^ meinst du ich mach die arbeit einen längeren findungsprozess in kauf zu nehmen - und schreibe ein gesuch im forum, wenn ich nicht auch besagtes in deiner form ingame ganz schnell durchziehen könnte und mir sämmtliche bobs auf brutwacht an die backe hängen könnte ?
Übersetzung bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle Leute bei euch Riftlern so drauf? ^^

Wenn du damit auf den Verweis auf fehlenden Informationen meinst. Würde sagen ja. Fehler in der Rechtsschreibung wird ignoriert, dafür wird ein Post auf fehlenden Inhalt und Logik analysiert.

was soll ich da übersetzen ? entweder kannst du lesen oder eben nicht....

aber zur allgemeinen information - es haben sich genug leute gemeldet und die gilde steht bereits.... und agro war hier niemand.... was als einziges genervt hat, waren deine unqualifizierten bemerkungen...

aber hut ab - kommentieren kannst du - und zitieren auch.... gibts dafür n buffed-achievement oder warum sind soviele so eifrig dabei ? ^^

an die andren beiden rechtschreibung mag sein das man sie vernachlässigt, aber das tut den fakten ja keinen abbruch - und nein wir riftler sind nicht irgendwie drauf sondern nur leute die sich hier mit sinnfreiheiten engagieren und nerven

Zurück