Newbie wie und was und wo un überhaupt^^

Sebbolon

Quest-Mob
Kommentare
2
Ja hallo auch erstmal.

Ich bin frischer Krieger mit annährend lvl 32^^

Jetzt stellt sich immer mehr die Frage beim Talentpunkte verteilen was tun !?

Im moment bin ich auf Furor gegangen weiss aber nich ob das so das richtige ist da ich auch ehrlich sein muss, das mir das Haltungwechseln ständig auf den Sack geht.

Ich stürme in Kampfhaltung an haue Blutung drauf un wechsel dann in Berserker um weiter mit zerschmettern drauf zu hauen aber i wie is das zum teil sehr lästig.

Jetzt lese ich hier auch immer wieder lvln alsm Defwarrrior oder Waffen oder ein teil hier ein teil da^^

Habe mir auch beide Threads durchgelesen über Waffen und Furor werde da auch net so wirklich schlau draus weil es i wie ziemlich ähnlich klingt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sebbolon

hier mal wat zum klicken, habe halt bis jetzt alles so verteilt das ich auf möglichst viel ap komme un nich ständig meinen schlachtruf erneuern muss.

Kann mir wer tipps geben womit sich gescheid lvln lässt un vllt erfahrungsberichte auch ? Bin mir auch nich sicher wegen beidhädigkeits spezialisierung weil ich bis jetzt mit meiner 2h axt eigentlich immer sehr gut gefahren bin.

Bin für alle Tipps dankbar !

greets der Sebbolon

ohne das equip zu sehen: arms skillen, 2hand axt nehmen, freuen

/e skillung sollte man ausm guide entnehmen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber bei arms gehen mir doch die ganzen angriffskraft verstärkenden buffs aus furor verloren, was wenn ich das ja richtig verstanden habe wichtigste attribut is AP.

du hast 25% weniger ap über battleshout, nix anderes

hol ich das denn dann über schadensouput wieder rein? ich will halt wissen wie ich am schnellsten lvl kann mit dem wenigsten aufwand un da erscheinen mir -25 % ap grad in dem lvl bereich recht viel.

das sind 20-50 ap, je nach battleshout rang...
mein gott, ich hab auf arms von 32 bis 61 gelvlt, ohne mir einmal irgendnen skill beim trainer zu holen, soll heißen wayne battle shout

Oo warum machst du sowas`??

wahrscheinlich weil in der range eh egal is was man beim lvln macht....ich glaub ich hätt mit dem mage auch ruhig melee machen können
und in der zeit wo ich zum trainer laufe, hab ich ja wieder 2 lvl gemacht ....ein teufelskreis
biggrin.gif

ich hab rend, ich hab overpower, ich hab slam... alles klar?
tongue.gif

ach und btw, könnt ihr eure signaturen mal nen bissl unterschiedlicher gestalten? ich überleg gerade, warum meta hier nen selbstgespräch veranstaltet... ^^

aber für platte, stances und so mist musst ja trotzdem zum lehrer, und dann hast sicher den rest auch nachgezogen^^

also hattest trotzdem einigermass vernünftige ränge auf deneinen styles oder zumindest auf nem teil
tongue.gif

wer hat den bitteschön ähnliche sigs? Oo

alles dicke orcs, die ohne ordentliche hinzusehen gleich wirken
tongue.gif

und nö, platte gabs mit 61, die bersi stance quest auch...
tongue.gif

der einzige "vernünftige" rang war bladestorm (warum nur?^^)

sebbolon skill einfach ms... dann wirste glücklich.... talentverteilung kannste aus dem faq nehmen den man im klassentreffen findet... die -25% ap aus battleshout sind völlig irrelevant weil 25% von wenig bleibt wenig:D

würd zuerst so machen...
2 punkte in verbessertes verwunden, 3 in verbeserter heldenhafter stoß, 2 in verbesserter sturmgangriff und 3 sonstwohin...

dann durchbohren und tiefe wunden durchskillen...
dann zweihandwaffen spezi und verlangen nach blut...
dann verbessertes überwältigen.

alles durchskillen

dann zweihandaxt spezi 5 punkte

dann 5 punkte in furor baum wegen 5% extra crit

und dann immer weiter nach dem talentplan vom faq

du kämpfst immer in kampfhaltung und haust mit zerschmettern, verwunden, überwältigen usw. zu.

verwunden debuff immer aktuell halten und immer überwältigen sobald es geht... sonst immer zerschmettern

achja donnerknall kann man während des kampfes auch hin und wieder benutzen:D

whitehit 1.5s verzögern und dann +x dmg vs. keine wut, white sozusagen für y, wobei y = waffentempo, verzögert und +x schaden...

ach und btw, was zum teufel für ne faq ausm klassentreffen? o.O

Alter... das hat ja was von ner mathe 1 Klausur beim mir im Studium^^

Wenn ich euch jetzt sage das ich mich für ne deffskillung entschieden habe un damit auch tierisch fun habe bekommt ihr bestimmt en affen^^

Ich hatte zum beispiel en nettes schwert mit 20stärke druff und sauberen 400 whitehits auf lvl 32 bei guten 540 ap.

ABER, immer verfehlste dann haste nix zum cast unterbrechen und am schluss musste ob du willst oder net in deff haltung gehen. Laufe durchs BG un komme mir vor wie en riesen opfer. An den Magier 4 lvl unter mir komm ich nich mal ansatzweise auf Dmg Distanz, wobei ich da von nem Hunter gar net anfangen möchte. Palas reissen mich in stücke un ich warte mit meinem Waffentempo von 3,8 das ich zuschlage, schlag, verfehlt keine Wut, *heul*

Hatte mir das ja i wie anders vorgestellt un hoffe das sich das noch ändert. In deffhaltung lebt man wenigstens länger un ist en bissel flexibler habe ich das Gefühl und rache un schildschlag sind 2 nette Dmg Bringer.

Kann mich da i wie net so ganz entscheiden und hoffe das ich bald 50 bin für in fioght charge ^^

naja vielen dank für allem guten Tips ( btw habe auch erkannt das die 50 Ap weniger aus Furor net wirklich ins gewicht fallen)

greets

infight charge ist zum lvln schrott... charge cd ist da eh schon zu hoch, mit nochmal +5s ist es einfach lächerlich

und für das verfehlen... du hast eigentlich so wenig miss, das es normalerweise kaum auffällt, und ansonsten gibts noch immer rend & tfb, für die man genug wut haben sollte
tongue.gif

ach und btw: def von defense
tongue.gif

Zurück