seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Nö sind schon welche gesperrt
Hallo Leute!
Okay, eine Diskussion war erbeten und es hat eine gegeben... ;-)
Das wir mit *keiner* Entscheidung alle glücklich machen können ist leider Fakt.
Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Spieler mit einer Rücksetzung ihres Accounts auf den Stand von Samstag Nacht *nicht* sehr glücklich wäre. Die einzige Möglichkeit es genau rauszufinden wäre es trotzdem zu tun, aber ich seh schon die 10.000 Leute die sich dann - zu Recht - über den Verlust ihres Spielfortschritts, verschwundene Items, falsche Werte, weniger Pilze als sie in Erinnerung hatten etc. beschweren. Sagt nicht es wäre anders... ;-)
Aber ihr habt trotzdem Recht wenn ihr sagt, es ist ungerecht, dass die Bug-User nicht bestraft werden und am Ende vielleicht sogar besser dastehen als die anderen Spieler. Deshalb bleibt jetzt einfach alles wie es ist, aber alle Bug-User werden für mehrere Tage gesperrt.
Ich bin mir sicher: Auch daran wird es was auszusetzen geben, aber wir hoffen damit die beste Entscheidung im Sinne der Allgemeinheit getroffen zu haben.
D.h. die Leute können wir Level, ihr Geld und ihren Attributsbonus behalten? Das ist schon recht mies muss ich sagen...
relativ hart? Junge ihr habt beschissen um euch einen Vorteil zu verschaffen gegenüber anderen... seid froh dass ihr nicht gebannt werdet...
ich finds albern, ich als betreiber hätte die accounts dichtgemacht und gut ist...
ich finds eh immer lustig wenn sich so viele aufregen , das sind alles die Leute die den bug nur net ausgenutzt haben , weil sie net on waren
Ihr tut gerade so als ob das jetzt so nen großes Verbrechen gewesen ist, wir haben nen Fehler ausgenutzt der nicht durch uns verursacht wurde und uns damit nen kleinen Vorteil verschafft . Exodus benutzt nen Bug um nen World First zu machen und bekommen 72 stunden ban ,wir werden in nem Browsergame länger gebannt wos um Peanuts geht![]()
Also wenn das nun das letzte Wort war, dann überlege ich mir wirklich den Schritt vor Gericht...
also mal ehrlich du glaubst doch nicht das du wegen sowas nen gerichtsverfahren brauchst![]()
Das ist hoffentlich ein Scherz... es war doch eigentlich schon fest, dass die Buguser 5 Tage gesperrt werden UND zurückgesetzt werden. Nur ein Sperre ist einfach lächerlich, da sie in dieser Zeit durch den erarbeiteten Vorteil quasi nicht angreifbar sind und können danach ihren Vorsprung weiter ausbauen, vorallem da es ja speziell eine einzige Gilde betrifft, die das Geld genutzt hat um sich zu pushen und alle Gildengebäude auszubauen. Diese zieht weiterhin alle Vorteile aus der Aktion und betrügt damit auch weiterhin!
Also wenn das nun das letzte Wort war, dann überlege ich mir wirklich den Schritt vor Gericht...
Bannen ja, aber Recht hab ich trotzdem.lächerlich? ich glaube sogar der Anwalt würde dich auslachen , du hast nicht mal nen Funken Recht auf irgendwas in dem Spiel , sie könnten dich komplett bannen ohne Grund
Wenns sein muss... du kennst sicher den Spruch "Wenns um Geld geht, hört die Freundschaft auf".
Du liest dir nie AGB´s durch oder?Ihr tut gerade so als ob das jetzt so nen großes Verbrechen gewesen ist, wir haben nen Fehler ausgenutzt der nicht durch uns verursacht wurde und uns damit nen kleinen Vorteil verschafft . Exodus benutzt nen Bug um nen World First zu machen und bekommen 72 stunden ban ,wir werden in nem Browsergame länger gebannt wos um Peanuts geht![]()
Alle buguser hätten einen Perma bann einfach verdient,aber die Betreiber des Spiels halten sich ja nichtmal an ihre eigenen Regeln...Ebenfalls verboten ist das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil. Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, von ihm erkannte Bugs unverzüglich an den Support zu melden. Wer Bugs ausnutzt um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen wird dauerhaft gesperrt.
Toll,richtig toll...