NEWS! Korrektur und doch kein Rollback

Da nützt jetzt kein Jammern mehr. Die Macher des Spiels haben endgültig ihr Flagge gezeigt. Das ganze hin und her fand ich schon merkwürdig, aber diese Entscheidung ist ein Hohn und ein Schlag ins Gesicht für jeden fair Spielenden, sei er Pilzlkäufer oder nicht.
Mein Zwerg Grubbel zieht sich mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel zurück und ich rate jedem, die sgleich zu tun. Wer einmal zu Gunsten der Betrüger urteilt, tut dies wieder.
Bis dann.

D.h. die Leute können wir Level, ihr Geld und ihren Attributsbonus behalten? Das ist schon recht mies muss ich sagen...

Finde ich auch reichlich bescheuert.
Was bringen ein paar Tage Bann wenn die Leute Attribute haben die sie für mehr als ein paar Tage deutlich vom rest abheben.

Damit wars das auch für mich.

Hmja, mir vergeht langsam auch die Lust. Was jucken mich 5 Tage Sperrzeit, wenn die entsprechenden Gilden 20% Bonus auf Gold und XP haben, weil sie nicht zurückgesetzt werden? Fair ist anders.

aber nur weil ein paar leute meinen sie müssen damit sie im piep ( habs lieber glei selber zensiert
ugly.gif
) vergleich an erster stelle stehen betrügen so ne riesen welle los treten iss doch arg übertrieben ganz abgesehen davon was das auch noch kosten würde
Da gibts noch nen anderen Spruch... "Es geht nur ums Prinzip".

In diesem Fall darum für eine Leistung bezahlt zu haben, die nicht in der versprochenen Form erbracht wurde. Schlimmer sogar, nie wieder erbracht werden wird, wenn die gepushten Gilden ihre Boni dauerhaft behalten dürfen, ist jegliches Pilze kaufen um Vorteile zu erlangen und im Spiel voran zu kommen von vornerein unsinnig.

Ich finde es halt einen echt komischen Start für das Spiel. Ja, Bugs können passieren... ja, die Versuchung ist sehr groß diese auszunutzen. Aber dann sollte man doch das beste tun um dies rückgängig zu machen. Mir wäre es lieber gewesen die 5 Tage ban wären nicht gewesen und dafür ein rollback für die, die die Gelegenheit beim Schopfe gepackt haben ^^

Ich finde es halt einen echt komischen Start für das Spiel. Ja, Bugs können passieren... ja, die Versuchung ist sehr groß diese auszunutzen. Aber dann sollte man doch das beste tun um dies rückgängig zu machen. Mir wäre es lieber gewesen die 5 Tage ban wären nicht gewesen und dafür ein rollback für die, die die Gelegenheit beim Schopfe gepackt haben ^^
/sign
Es ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht der Fairen user,wenn die Betreiber die Buguser so einfach wegkommen...

Meine Letzte Info war, ich hatte wegen der News auch extra nachgefragt, das die Buguser zurückgesetzt werden.

Die Aussage in Merlins News war wohl nur unglücklich gewählt und sollte bedeuten das es keinen allgemeinen Rollback geben soll.

also für die nicht-Buguser bleibt alles wie gehabt.

ich werde aber nochmal detailliert Nachfragen!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Letzte Info war, ich hatte wegen der News auch extra nachgefragt, das die Buguser zurückgesetzt werden.

Die Aussage in Merlins News war wohl nur unglücklich gewählt und sollte bedeuten das es keinen allgemeinen Rollback geben soll.

also für die nicht-Buguser bleibt alles wie gehabt.

ich werde aber nochmal detailliert Nachfragen!!!!!

Also für mich liest es sich so als wäre der Temp Ban das einzige was passiert. Von dem Teil Rollback wird ja garnichtmehr gesprochen.

Die Aussage in Merlins News war wohl nur unglücklich gewählt und sollte bedeuten das es keinen allgemeinen Rollback geben soll
Hoffentlich, dann können wir doch Freunde bleiben... das wär dann ja OK, aber bisher ist halt noch nix passiert in Sachen Rollback der Cheater, obwohl KO771 ja gestern die Aussage erhalten hatte "heute Abend"...

Und vorallem müssen die Gilden zurückgesetzt werden!

ja ohne die gilden .... bringt das 0

wenn ich 2500 g gemacht hätte.... und die anderen 9 auch

sind das 25000g das reicht locker um xp push auf 30 % zu bringen

Ich hab die Anfrage gestellt, und möchte euch bitten, solange nicht klar ist was nun Sache ist, ruhig zu bleiben.

sollten die Buguser nicht zurückgesetzt werden, können wir uns dann immer noch gemeinsam darüber aufregen!!!!!!!

Buguser hin oder her - wenn die entsprechenden Gilden nicht aufgelöst und neu gegründet werden, gibt es dort weiterhin extrem hohe Gold- und XP-Boni für sämtliche Mitglieder. Eine Zurücksetzung einiger User ändert daran nichts und 5 Tage Sperrzeit auch nicht - kein Normalsterblicher kann in 5 Tagen so viel an Gilden spenden, um konkurrenzfähige Boni zu bekommen.

Bei aller Liebe - für mich hört sich der offizielle Post so an, als hätte der Support ganz einfach keinen Bock, entsprechende Schritte einzuleiten, weil es halt umständlich von Hand gemacht werden muss.

stimme ich dir zu es hört sich echt an als ob die keine lust zu haben, aber das ist denen doch egal sie haben doch unser geld... was sind wir schon wert
80 euro in den sand gesetzt hab nochmal für 50 euro nachgekauft .... ich bin so dumm hätte ich gewusst was hier abgeht ... nie wieder zahl ich was um spass zu haben
weil die hier haben ihn mir versaut ... wenn meine pilze wegg sind ... bin ich auch weg, denke mal wie 90 % der anderen spieler auch die ihr echtes geld eingesetzt haben und
0 davon haben....

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - ich bezweifle stark, dass mehr als ein Bruchteil aller Spieler solche immens hohen Geldbeträge ins Spiel gesteckt hat und "90%" werden auch nicht abhauen. Der größte Teil wird bleiben und dementsprechend haut man sich halt ein Ei drüber. Ich werd' meine restlichen Pilze verbraten und falls sich in der Zwischenzeit nichts an der Situation ändert, dann verabschiede ich mich halt von S&F.

stimme ich dir zu es hört sich echt an als ob die keine lust zu haben, aber das ist denen doch egal sie haben doch unser geld... was sind wir schon wert
80 euro in den sand gesetzt hab nochmal für 50 euro nachgekauft .... ich bin so dumm hätte ich gewusst was hier abgeht ... nie wieder zahl ich was um spass zu haben
weil die hier haben ihn mir versaut ... wenn meine pilze wegg sind ... bin ich auch weg, denke mal wie 90 % der anderen spieler auch die ihr echtes geld eingesetzt haben und
0 davon haben....

Aua, also wenn du wirklich soviel Geld für Pilze ausgegeben hast ist die aktuelle sache wirklich bitter.
Und ich rege mich schon wegen 10 Euro auf :o

ja meinst wieso ich mich so aufrege.... hallo 80 euro ... zahlender spieler ... verarschung ???

ich hab soviel geld ausgegben weil gesagt wurde rollback am anfang... dann ein rollback für die buguser....
dann garkein rollback und 5 tagebann... das ist mal extrem lächerlich! das spiel hat somit die bedeutung verloren!

Sorry, aber wie kann man so dämlich sein und so viel Geld in ein B R O W S E R G A M E investieren.

Mit den Worten von Nelson:

HA HA

PS: wie gibt man eigentlich so schnell so viele Pilze aus?

also mal davon das ich das geld reingesteckt habe um langfristig spass zu haben ...
aber liebe herren ... spass ist so 0 vorhanden ...
eher frustration

Das traurige ist ja, dass das Jammern nicht hilft. Es sind tausende Spieler, nur die wenigsten sind überhaupt in den Foren unterwegs, ich wette, die meisten haben nichteinmal was von den Bugs und den Exploitern, den Sanktionen (hust...) gegen diese gehört. Solange das Geld fließt... wer braucht schon uns paar Leutchen, die jetzt hier den Hermann machen. Einfach Konsequenzen ziehen und in Zukunft die Finger von solchen Spielen, am Ende des Tages bestimmt nun einmal das, was am meisten Geld einbringt, die Firmenpolitik. Bitter für die, die Geld verloren haben, aber genauso ist es nur heiße Luft, da jetzt mit rechtlichen Schritten zu drohen, da alle wissen, dass sowiseo keiner ernsthaft was tun wird und das wissen auch die Betreiber.

Zurück