News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wehe du verteilst die nicht an deine Kumpels...
ninja.gif

was sollt ich sonst damit machen ?
tongue.gif
Sind doch nix Wert

Hab auch noch ein bekommen...
biggrin.gif

und für nen kumpel hab ich auch grade noch ein abgeholt
biggrin.gif

ich hab bereits 3 keys falls ich noch welche gewinnen sollte verschenke ich die hier
wink.gif

ich bekomm meinen 2 key und nach 2 minuten is er wieder weg brauch neue zum hergeben^^
naja buffed ich hoff mal^^

juhu mit dem zweiten account hats geklappt:) sollte die mail vom ersten noch kommen werd ich ihn natürlich hier zur verfügung stellen wenn ihn noch einer braucht:)

hap eine weitere seite
gamona.de
wink.gif

anmelden, beta key holen, freuen
insgesammt 2000 um 13:00 Uhr
hopp hopp!!

@Unexcelledx
Ja, nach dem einloggen musst du die Seite neu laden (F5) wo der Text mit den Beta Keys steht.
Dann erscheint unten ein großer Button auf den du klicken musst.
Du bekommst den Key nicht automatisch zugeschickt nach der Anmeldung, erst nachdem du den Knopf gedrückt hast.

Ist das der Fall gewesen? Dann warte einen Augenblick, mancher Email Versand dauert einige Minuten.

Warhammermovies

Registrieren, einloggen, rechts oben auf Beta keys klicken und freun.

sind nurnoch 700 da!!!

Gamona ist "Ausverkauft".

Aber, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB EINEN
biggrin.gif

So wie´s aussieht, wird wohl jeder einen bekommen. Zumindest werfen die grad nur so umsich mit den dingern^^

Edit: in 10 min. is Gamesload auch mit Spore fertig, dann vertreib ich mir die zeit solang damit.^^

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich unfair, die leute die grad noch bei der arbeit sind haben keine chance einen abzubekommen, bis heute abend sind die keys bestimmt schon alle weg

Gamona ist "Ausverkauft".

Aber, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB EINEN
biggrin.gif

So wie´s aussieht, wird wohl jeder einen bekommen. Zumindest werfen die grad nur so umsich mit den dingern^^

Ja, zuerst hatte ich keinen, jetzt sind schon 2
tongue.gif

PS: Warhammermovies.com noch 600 keys

juhu key aber schon weg wolt freund in msn einen naja ich jag mal weiter bety keys das macht spaß^^ XD

also ich habe einen geschenkt bekommen von: Zaratres!!!
Danke schön Zaratres dafür!!!!!!!!

Gruß Zetarion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück