News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir 10 Stück gesichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch ein bei den franzen keys war ich mir net sicher ob man die denne och benutzen kann jetzt gehts los oder doch erst am sonntag^^

Jahahaha ich hab auch noch einen abstauben können!
biggrin.gif

Danke für den Gamonalink!

Danke Junx echt DANKE ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber dank gamona ist es nun fest ich gehe in die open beta wir sehen uns im WAR

PS: mit web geht es

Danke für den Gamonalink! Konnte auch einen abstauben.
clap.gif

langsam gehen die versteckten seiten aus ^^ naja ich hab jetz meinen 2ten einen kann ich hergeben
biggrin.gif

komisch ist das buff am meisten betakeys hat aber keiner bis jetzt einen bekommen hat die anderen seiten viel weniger haben aber die leute schon einen haben
kein gutes zeichen buff =(

komisch ist das buff am meisten betakeys hat aber keiner bis jetzt einen bekommen hat die anderen seiten viel weniger haben aber die leute schon einen haben
Damit wird mal wieder gefördert das nicht jeder einen bekommt...sondern manche 3 oder 4 ;-)

Das liegt daran, dass sie nur 1000 Keys mit den Prinzip "Wer zu erst kommt, malt zu erst!" Die anderen 3600 werden verlost und die ist erst morgen um... glaube ich.
happy.gif

ahhh bei gamona schreibt: der key wurde an meine email adresse geschickt aber da kommt nix!! aaahh

wohooo...ich hab auch einen....Yeah besser gehts net

Vielleicht ein alten Account mit alter Email Addy verwendet oder im Spamordner gelandet?

nene grad erst gemacht. nach der bestätigungsmail für den account stands direkt da. ich mach mir zur sicherheit ma noch nen account mit ner anderen email^^

auch bei spam nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück