News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt mal geil, wie sich die Leute hier gegenseitig helfen , sehr geile sache
smile.gif

*heul*
Französische Seite geht bei mir nicht... =(
blush.gif

Wäre jemand so nett und schickt mir einen Key per PM? Bin so ein großer Warhammer Fan und würde mich echt riesig freuen bei der Beta dabei sein zu können
rolleyes.gif

Chrom

Saugeil das hier weiter zu beobachten, wie Keys an User verteilt werden, die keinen bekommen können wg. Arbeit/Firewall etc. - echt beeindruckend.
Wenn die Community des Spiels ebenso freundlich wird, kann das Game wirklich was werden :-)

Wiegesagt könnte auch noch einen für meinen Brude gebrauchen....also wenn sich jemand erbarmen könnte mir einfach zuschicken wäre sehr nett
top.gif

warhammermovies.com hat wohl noch einige keys, die werden aber erst später irgendwann geadded.

We are aware that no more keys are available. But, we have good news! We will be adding more keys very shortly. Stay tuned!

Regards,
Styng
Lead Admin/Moderator
WarhammerMovies.com

Saugeil das hier weiter zu beobachten, wie Keys an User verteilt werden, die keinen bekommen können wg. Arbeit/Firewall etc. - echt beeindruckend.
Wenn die Community des Spiels ebenso freundlich wird, kann das Game wirklich was werden :-)
Ein Wort!

Tja, abgesehen von der allgemeinen Qualität eines Spiels entscheidet letztendlich die Community über den Erfolg - und zumindest für einen kleinen Erfolg (WoW-Killer wird und soll es nicht werden) könnte das echt passen.
In diesem Sinne: WAAAAAAAGH!!!

Auch wenn man sich zw. ma Streitet, anderer Meinung ist oder die Ansichten nicht teilt.

Wir sind ne Community und spass im Spiel kann man ur haben wenn ihn andere auch haben. Hört sich doof an is aber so.

Daher geb ich gern nen Key weg wenn ich einen mehr irgendwo her abstauben kann.

Edith: Allerdings schau ich auch wem ich einen Gebe. Wenn langes COmmu Mitglied einen braucht... kein thema... Schreibt mich dann ein 3 Minuten Accler an... No Way

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als ich bei nem Kumpel mal die Closes gespielt hab, waren die "Kollegen" schon recht freundlich.
Nurmal als Beispiel was mir da passiert ist: Neuen Charakter erstellt und ins erste Lager gelaufen, da handelt mich einer an und schenkt mir faste ne komplette Rüstung.

Hoffentlich is die Community im Spiel auch so feundlich.

wartet mal ab ^^ also soon hype vor nem release hab ich zuletzt bei wow erlebt
biggrin.gif
und man muss echt sagen das wow den meisten nach soo langer zeit einfach zu langweilig wird und mal was neues her muss ^^

Hat noch ein ehrwürdiger Gamer der Warhammercommunity einen Key übrig und würde diesen, einem hilfsbedürftigen, arbeitenden Warhammerfan, der sich von der Arbeit aus auf einigen Seiten nicht einloggen kann, zukommen lassen?

Ich würd mich freuen wie n' und aufn' Knochen
biggrin.gif

echt geil. hoffentlich kann man son community gedanken ins spiel retten, das es nicht so endet wie bei wow.

aber ma wat anderes, weiss man schon irgendwoher wann man den code auf der seite engeben kann?

naja es gibt menge leute die bei buffed mitmachen aber jetz wegen den seiten einen key haben also gebt die hoffnung nicht auf( <-- ich gehör auch dazu^^)

Naja verschenkte Rüstung würd ich nicht als Punkt für eine gute Community werten - eher allgemeine Hilfsbereitschaft, keine Item-/Ehre-/Goldgeilheit, kein massives Pro- und Powergaming, keine "Abnabelung" vermeintlich "elitärer" Spielergruppen usw.
Eine grosse Gemeinschaft die nur aus Spaß am Spielen dabei ist.
Warum wohl gibts soviel Streit, Flames und Gildenauflösungen z.B. bei WoW? Weil die Community viel zu kompetitiv ist und den eigenen Spielerfolg als lebenswichtig ansieht, anstatt sich einfach am gemeinsamen Erlebnis zu erfreuen.
Tjo und in diesem Sinne - schön weiter Keys sammeln und verteilen und zusammenarbeiten :-)
It's WAR, it's Fun!

die keys bringen eh nix solang die loginserver auf der hp down sind oder? -.-

jo suchen wir uns nen server aus und gründen gleich ne buffed gilde beginnen wir mit hunderten vom mitgliedern
victory.gif

holt euch einen betakey auf [post="0"]http://war.onlinewelten.com[/post]

Viel Glück!

=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück