News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub bis morgen abend sind alle keys draussen und dann fahren die registrierungsserver hoch und dann bricht die hölle los .. lol

ja bei onlinewelten is bei mir dasselbe problem
angry.gif
angry.gif
angry.gif

dabei möchte ich doch so gerne einen key
cry.gif
cry.gif
tja pech hätteste dich früher drum gekümmert , ich sag nur po-ce ftw^^

Ich verschenke noch zwei Keys. Wer einen haben will, schreibt mir bitte bis 20.00 Uhr eine PN. Und es gilt NICHT wer zuerst schreibt, der bekommt ihn auch. Ich verteile die nach eigenem Gutdünken.
tongue.gif

Also Jungends und Pilze, schreibt dem Thrawns ma was ganz nettes
smile.gif

Ok jetzt gehts bei mir auch mit dem clienten, einfach noch mehr sachen runtergehauen und dann hats gefunzt, naja das wird jetzt ja ein wenig dauern daher geh ich giga schaun^^

viel glück noch euch

und vote 4 buffed-waaaarggh!-order-gilde!

ok und jetzt alle auf google.... dort gibts zwar keine keys aber vielleicht bekommen wir die seite down!!!! MUHAHAHA xD^^

Kann mir villeicht jemand einen key geben? KOmme leider nicht auf die seite rauf wäre sehr nett wenn einer noch einen über hat
smile.gif

Bei OW gibts noch Keys, hab gerade meinen bekommen freu
smile.gif

^^man sieht wieder wie mächtig die buffed community ist
happy.gif

man ist das ein ansturm auf die beta keys frag mich wie des wird wenn genauso viele auch das fertige spiel spielen,dann schafft WAR wahrscheinlich die 1 million.

JOHO moshn moshn imma fese auf da goshn...

oh moment... ich bin zwerg...

hehe und immer noch bleibt die Frage offen, wann buffed seine Keys rausrückt...mysteriööööös *X-Files Musik einspielt*

^^man sieht wieder wie mächtig die buffed community ist
happy.gif

man ist das ein ansturm auf die beta keys frag mich wie des wird wenn genauso viele auch das fertige spiel spielen,dann schafft WAR wahrscheinlich die 1 million.

1 million.... das glaubst du ja selbst nicht!!..... mindesten 5 millionen!!! xD
victory.gif

JUHU I GOT BETA KEY
victory.gif

bei OW gibts wirklich noch welche,muss man nur geduld haben,die seiten laden etwas sehr langsam^^

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte..... wäre einer so nett und schickt mir einen Beta-Key per PM?
blush.gif

Ich würde mich soooo riesig freuen:

|-------------------------------------------------------------------------------|

zum vergleich, so würde ich mich bei einem lotto gewinn von 30 millionen freuen:

|---|

bitte =))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück