News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also onlinewelten dauert ne seite zu öffnen 30s. bei mir lol^^
wenn ich mich da reggen will kommt gateway tim out xd ey alles down^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich will jetzt endlich spielen haha xD
tongue.gif
hoffentlich stimmt das ea store gerücht und die server fahren schon am 6. hoch ^^

@Strongy:genau mindestens 5 millionen^^
naja aber auch schon 1 würde locker reichen,zuviel is eh nicht gut

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte..... wäre einer so nett und schickt mir einen Beta-Key per PM?
blush.gif

Ich würde mich soooo riesig freuen:

|-------------------------------------------------------------------------------|

zum vergleich, so würde ich mich bei einem lotto gewinn von 30 millionen freuen:

|---|

bitte =))

Hast Post =)

hab gerade einen bei onlinewelten bekommen *freu* die seite läd nur etwas langsam
wenn ich noch einen bekomme und mein kumpel braucht keinen meld ich mich nochmal

endlich war zocken^^

Du kannst mir bei Gelegenheit mal ne PM schicken auf welchem Server du spielen wirst ;-)

Hab noch keinen im Sinn, aber höchstwahrscheinlich ein Core, da ich mit 2-3 Freunden anfange it denen ich schon seit der WoW Beta zusammen Spiele.

hat noch jemand für mich einen key über?
ich bekomm die blöden seiten net auf....*fleh*

Hab grad auch bei OW noch nen key bekommen... der 2te
biggrin.gif

Also die Seite geht noch ist nur grade Urst langsam...

wenn mein bruder den nicht haben will werd ich ihn hier bei zeiten raushauen
biggrin.gif

Und nein ich will jetzt keine PN-Flames "bitte gib mir den" jeder der mir jetzt schon schreibt darf dann nicht mehr mitmachen...

wie lief denn das bei OW

hab nach dem absenden nur gesehen sie würden mir nochn Key zur identigizierung schicken. Bisher habsch aber keine Mail oO

hab nen beatkey WAAAAAAAAAAGH!!! Sehen uns in der beta!!

eine frage noch wie kann mans cih für die open beta registrieren?

wer hat noch keinen key?
die sollen endlcih aufhören mich mit keys zu zu spammen^^ (leider hatte ich bei der closed ned so ein glück)^^

edit: oder soll ich so gemein sein und ihn auf ebay verkaufen
biggrin.gif

Hehe meine Kollegen versuchen es grade ALLE hier
tongue.gif

Ein herrliches Bild....

zitat aus meiner email zur warhammer beta:

"...und kannst dich nun hier hxxps://betaregister.warhammeronline.com anmelden ..."

is aber noch down ^^ mal sehen was die tage kommt ...

und jetzt bitte nich gleich wieder loschrein von wegen keylogger das issn link aus der email kann jeder von onlinewelten bestätigen ...

kennt wer noch das game ich weis nima genau wie das his glaub wow gabs ihrgenwan in 70ern kennt aber keine sau jetz mehr
biggrin.gif
^^

wie lief denn das bei OW

hab nach dem absenden nur gesehen sie würden mir nochn Key zur identigizierung schicken. Bisher habsch aber keine Mail oO

Einfach öfters mal das Postfach aktualisieren hat bei mir auch zwei drei minuten gedauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück