News

wie schnell einige hier gleich angepisst sind ist immer wieder erstaunlich. wie kann man denn selbst in so einem thread sich noch in die haare kriegen?

@topic:
patch für die performance bei größeren schlachten wär super! bzw. auch in einigen szenarien könnte mal die performance angehoben werden. immerhin sind da gerade 20 leute unterwegs und teilweise hab ich das gefühl es sind 200...

off. forum fänd ich persönlich ganz gut auch wenn da eben viel geflamed wird, das gehört nun mal dazu. (und mal ehrlich, teilweise bietet ein off. forum content der im spiel fehlt
tongue.gif
) nur eine zentrale plattform zur kommunikation wäre schon praktisch, z.b. für die server etc. denn so verteilt sich das über div. foren und unterforen und da kann man schon mal den überblick verlieren bzw. die posts sprechen nicht soviele leute an.

Carroburg wurde gestern 4mal hintereinander die Reikwaldfestung ausgeschaltet durch Überlastung, ich würde mich über mehr Performance freuen.

4. es lässt sich wunderbar verwenden, wenn man selber wieder mal keine argumente hat, aber unbedingt mitreden will und nur weiß, dass man anderer meinung als der vorangehende poster ist.

Den Punkt hast du vergessen.

jo ich seh deinen punkt ein. sehr wahrscheinlich bringen so ausdrücke nicht viel.

was ich eigentlich hätte sagen sollen: ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit dem WoW Forum. dort haben sich die spieler zu 90% aufgeregt wie schlecht ihre jeweilige klasse ist. die restlichen 10% waren natürlich auch schöne diskussionen.

@Rogar:

es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme. das ist nicht meine absicht. ich kann mich erinnern, dass ich dich einmal vorschnell kritisiert habe. ich werd mich in zukunft drauf achten.

(meine einstellung ist halt grundsätzlich eine sportliche. ich versuche mich immer daran zu erinnern, dass ich den fehler erst bei mir suchen muss. ich bin der meinung, dass es nur wenig bringt, wenn man das spiel und das balancing dafür verantwortlich macht, wenn man frustration erlebt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, hoffentlich werden wir Europäer in den Amiforen posten können, weil naja, ob ich hier oder in einem anderen Fanforum oder "direk" bei GOA was poste, dürfte dann nicht wirklich einen Unterschied machen,...ODER? *wink*

In Amerika ist es nicht GOA, sondern Mythic.
smile.gif
Ja, schon klar
smile.gif

Ich meine nur:
Amiforen würden von Mythic betrieben werden, die Euroforen von GOA. Hab da ein wenig die "Befürchtung", das es so sein könnte wie bei den WoW Foren z.b. In den Amiforen posten da die Entwickler usw, in den Euroforen bekommt man "nur" die Infos übersetzt usw.
Was ich sagen will, hätte man einen "direkteren Draht" zu den Entwicklern, der Quelle wenn man in den von GOA betriebenen offiziellen Foren postet, als wenn man einfach in einem Fanforum wie diesem postet, wo die deutschen CMs ja auch unterwegs sind?

Das wird sich zeigen. Aber ich vermute das die Moderatoren von GOA beschäftigt sein werden. Hier ist kein Moderator besser informiert als du oder ich, was WAR betrifft. Und Sterntaler ist zwar angemeldet, aber würde in einem offiziellen Forum wohl viel mehr in Erscheinung treten. Aber wer weiß.
smile.gif

Nun ist die Entscheidung bekannt geworden, dass es bald offizielle Foren geben wird. GOA wird ein europäisches Forum mit Beteiligung der DEVs von Mythic bereitstellen. Zu den Einzelheiten werden wir uns in den nächsten Wochen äußern.

Für mich sind offizielle Foren eine Medaille mit zwei Seiten.

Ich freue mich darauf, das wir bald eine zentrale Anlaufstelle für die wichtigsten Informationen anbieten können und ich wichtige Themen schneller und effektiver an einer Stelle, wo jeder zuerst sucht (suchen sollte), angehen kann.
Weniger Arbeit für uns.
wink.gif

Andererseits war ich immer ein Befürworter von den diversen Fanforen, weil man hier unterschiedlichen Teile der Communities verteilt hat, unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Leute kommen, die sich auf den verschiedenen Foren eben unterschiedlich entfalten können.

Sehen wir mal, was die Zukunft bringt.
smile.gif

Na wenn sie sich damit mal nicht ihr eigenes Grab schaufeln...
lol, bin ich froh nicht im marketing der firmen zu arbeiten. stellen sie kein forum zur verfügung, gibt es gejammer (ich jammere auch). gibt es dann ein forum, wird wieder gejammert
smile.gif

@topic:
goa muss dann halt je klassenforum 2 moderatoren einstellen, die permanent auf die f5 taste hämmern und ein makro zum beitrag löschen haben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist die Entscheidung bekannt geworden, dass es bald offizielle Foren geben wird. GOA wird ein europäisches Forum mit Beteiligung der DEVs von Mythic bereitstellen. Zu den Einzelheiten werden wir uns in den nächsten Wochen äußern.

Für mich sind offizielle Foren eine Medaille mit zwei Seiten.

Ich freue mich darauf, das wir bald eine zentrale Anlaufstelle für die wichtigsten Informationen anbieten können und ich wichtige Themen schneller und effektiver an einer Stelle, wo jeder zuerst sucht (suchen sollte), angehen kann.
Weniger Arbeit für uns.
wink.gif

Andererseits war ich immer ein Befürworter von den diversen Fanforen, weil man hier unterschiedlichen Teile der Communities verteilt hat, unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Leute kommen, die sich auf den verschiedenen Foren eben unterschiedlich entfalten können.

Sehen wir mal, was die Zukunft bringt.
smile.gif

Warum hat Mythic bei DAoC diese Notwendigkeit nicht gesehen?

Was ein Punkt ist, welcher von der Community noch gar nicht richtig bedacht worden ist und womit er meiner Meinung nach auch Recht hat
wink.gif
. Ob das jetz allerdings soo schlimm ist, ist ne andere Frage.

Zurück