Ohties
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 11
wie schnell einige hier gleich angepisst sind ist immer wieder erstaunlich. wie kann man denn selbst in so einem thread sich noch in die haare kriegen?
@topic:
patch für die performance bei größeren schlachten wär super! bzw. auch in einigen szenarien könnte mal die performance angehoben werden. immerhin sind da gerade 20 leute unterwegs und teilweise hab ich das gefühl es sind 200...
off. forum fänd ich persönlich ganz gut auch wenn da eben viel geflamed wird, das gehört nun mal dazu. (und mal ehrlich, teilweise bietet ein off. forum content der im spiel fehlt
) nur eine zentrale plattform zur kommunikation wäre schon praktisch, z.b. für die server etc. denn so verteilt sich das über div. foren und unterforen und da kann man schon mal den überblick verlieren bzw. die posts sprechen nicht soviele leute an.
@topic:
patch für die performance bei größeren schlachten wär super! bzw. auch in einigen szenarien könnte mal die performance angehoben werden. immerhin sind da gerade 20 leute unterwegs und teilweise hab ich das gefühl es sind 200...
off. forum fänd ich persönlich ganz gut auch wenn da eben viel geflamed wird, das gehört nun mal dazu. (und mal ehrlich, teilweise bietet ein off. forum content der im spiel fehlt