Sieht so aus als würde der Hype langsam seinen Höhepunkt erreichen![]()
Wobei ich mal ernsthaft befürchte das der Newsletter erst morgen kommt...
wwaaaa...will den newsletter!!!
blood for the bloodgod!!!!!!!![]()
Wo beschwer ich mich denn?o.OJetzt beschwer dich nicht Rayon DU kannst dir die Zeit wenigstens mit der Beta vertreiben.
... sagt der Auserkorene bon Tzeentch![]()
...
Irgendwas muss ja noch in den Newsletter gekommen sein, was eine Verschiebung rechtfertigt. Macht euch lieber darum mal Gedanken ^^
So ähnlich denke ich auch..
Und vor allem: Worum gehts denn denen, die hier rumheulen? Ich denke NICHT um den Newsletter, den haben viele auch bisher kaum mal durchgelesen.
Also was wäre euch lieber? Der Newsletter kommt und es stehen interesante Neuigkeiten drin, aber nichts von eibnem Start der PreOrder-Beta.
Oder einfach eine Meldung, dass die PreOrder-Beta ab sofort startet, aber der Newsletter sich noch um weitere 3 Tage verspätet???
Ich wäre gespannt, was die meisten Leute hier wählen würden.![]()
Ich will den Newsletter! Hoffentlich wird dort der Fall der NDA angekündigt. Die PreOrder-Beta ist mir Jacke wie Hose^^
man kann sich ja solange die zeit mit dem neuen proadcast vertreiben...
http://www.youtube.com/watch?v=PxF0tkSQMCM