Newsletter :(

Sieht so aus als würde der Hype langsam seinen Höhepunkt erreichen
biggrin.gif

Wobei ich mal ernsthaft befürchte das der Newsletter erst morgen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Newsletter... nicht die Bibel... calm down everybody... just sit'n'relax
 
wwaaaa...will den newsletter!!!
hot_red.gif
hot_red.gif
blood for the bloodgod!!!!!!!
 
Auch wenn es erst Dienstag morgen ist und in LA sogar noch Nacht, habe ich das Gefühl das der Newletter in der Leitung feststeckt^^
Sendet einen Suchtrupp aus und findet ihn!
 
Wird scho kommen, ich tippe auf heute abend/nacht.
GOA in Irland hatte wieder mal langes Wochenende, sind also erst heut wieder auf der Arbeit
wink.gif
 
Naja wenn der nicht vor Ablauf des Tages kommt, haben sie es verbockt. wenn der schon Anfang dieser Woche kommen soll dann will ich ihn auch Anfang der Woche lesen. Und das mit der Zeitverschiebung ist egal weil auch auf der deutschen seite steht das der Newsletter Anfang der verschickt wird. Also hat der bis 23.59 Uhr Zeit. So jetzt ist genug mit rumheulen^^
 
Zeitverschiebung ist ja auch so groß
biggrin.gif

Irgendwas muss ja noch in den Newsletter gekommen sein, was eine Verschiebung rechtfertigt. Macht euch lieber darum mal Gedanken ^^
 
need betakey xD

ok mal ernsthaft der newsletter wird heut schon noch kommen und wen net kommt er halt morgen is auch net so tragisch oder ?
biggrin.gif


solang versuch ich zum x-ten mal dawn of war durchzuspielen...
 
...
Irgendwas muss ja noch in den Newsletter gekommen sein, was eine Verschiebung rechtfertigt. Macht euch lieber darum mal Gedanken ^^

So ähnlich denke ich auch..

Und vor allem: Worum gehts denn denen, die hier rumheulen? Ich denke NICHT um den Newsletter, den haben viele auch bisher kaum mal durchgelesen.
Also was wäre euch lieber? Der Newsletter kommt und es stehen interesante Neuigkeiten drin, aber nichts von eibnem Start der PreOrder-Beta.
Oder einfach eine Meldung, dass die PreOrder-Beta ab sofort startet, aber der Newsletter sich noch um weitere 3 Tage verspätet???

Ich wäre gespannt, was die meisten Leute hier wählen würden.
biggrin.gif
 
So ähnlich denke ich auch..

Und vor allem: Worum gehts denn denen, die hier rumheulen? Ich denke NICHT um den Newsletter, den haben viele auch bisher kaum mal durchgelesen.
Also was wäre euch lieber? Der Newsletter kommt und es stehen interesante Neuigkeiten drin, aber nichts von eibnem Start der PreOrder-Beta.
Oder einfach eine Meldung, dass die PreOrder-Beta ab sofort startet, aber der Newsletter sich noch um weitere 3 Tage verspätet???

Ich wäre gespannt, was die meisten Leute hier wählen würden.
biggrin.gif

Ich will den Newsletter! Hoffentlich wird dort der Fall der NDA angekündigt. Die PreOrder-Beta ist mir Jacke wie Hose^^
 
think pink!
Die Page sollte ursprünglich von Do-Fr down sein, am Fr sollte der Newsletter kommen. Alles kurz nach der Hiobsbotschaft der Streichungen, die schon vorher überlegt, aber anscheinend dann doch kurzfristig beschlossen wurden (warum auch immer). Nun wurde der Release als in greifbare Nähe gerückt. Und da gehts halt in so nem Laden drunter und drüber. Lasst Sie also unsre neue Warhammer site fertigmachen, wo wir auch betakeys eingeben können, was sie uns dann stolz im newsletter presentieren werden und voller stolz schon bekanntes wiedergeben: Termin für release (16-23 sept, HS und Release), termin für NDA fall (morgn bis in 2 wochen), die super-ce-zugabe (das spielerkarten deck da), dass wir auch ne tolle page wie die amis kriegen, dass wir auch ne SE PO kriegen, dass wir auch den Road to war kriegen, und das war awsome great wird
victory.gif



/die angaben dieses Posts entspringen der imagination des Verfassers und stellen keine ofiziellen fakten dar.
 
Man muss aufpassen das das nicht WOW´ler sehen und es für bare münze halten ^^

vorallem da kein WOW´ler english lernt nach der Lokalisation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war böse Terror
rolleyes.gif


Wäre aber amüsant die diesbezüglichen Antworten zu lesen ^^
 
Zurück